1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Soundhardware

Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: Golem.de 12.03.02 - 17:12

    Mit der Z-Serie bringt Logitech eine neue Reihe von PC-Lautsprechern auf den Markt. Das Flaggschiff der Serie, das Z-560, kommt als THX-zertifiziertes 4.1-System mit 400 Watt (RMS) Surround-Leistung daher.

    https://www.golem.de/0203/18753.html

  2. Re: Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: KillerKarl 12.03.02 - 21:52

    was ich nicht ganz verstehe:

    was nützt mir ein THX-zertifiziertes Lautsprechersystem ohne Center-Speaker???? Also ist das Teil zum Filme gucken nicht geeignet, da es dts oder 5.1 Sound nicht wiedergeben kann.
    Also, wer braucht solche Lautsprecher.?

  3. Re: Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: Peter 13.03.02 - 23:06

    Soll das ein Witz sein? Wie kann Jemand so einem Popelsystem das THX-Zertifikat verpassen. Nochdazu 4.1. Wenn das George Lucas wüßte.

  4. Re: Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: Raus aus den Kartoffeln 14.03.02 - 00:02

    Peter schrieb:
    >
    > Soll das ein Witz sein? Wie kann Jemand so einem
    > Popelsystem das THX-Zertifikat verpassen.
    > Nochdazu 4.1. Wenn das George Lucas wüßte.

    das is bestimmt gemogelt

  5. Re: Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: Sco 07.04.02 - 19:36

    das dieses system unsinnig ist, ist offensichtlich. es hat nur das zertifikat bekommen weil lucasfilm mehr geld machen will. die haben ja sogar videofilmen das thx logo verpasst (titanic)

  6. Re: Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: bla 12.04.02 - 13:01

    is mir wuscht was ihr mein, das teil ownt bestimmt ;)
    ich kaufs mir auf jedenfall!!!!!!!!
    ich brauchs ausserdem nur zum gamen und tv hoeren und wenn es dann richitg krach macht is das eine feine sache........

  7. Re: Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: Joydealer 13.04.02 - 10:41

    Also auf der Seite von THX steht überhaupt nichts davon das Logitech jemals ein Zertifikat von denen bekommen hat.(siehe ww.thx.com) Find ich ehrlich gesagt etwas eigentartig, weil auf der Seite sogar aufgelistet ist welche Firma so ein Zertifikat schonmal bekommen hat.
    Mfg Joydealer

  8. Re: Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: Jan 26.04.02 - 10:44

    Also was 4.1 und 5.1 angeht so sollte man sich anschauenwie der Centerton in die beidenFront Speaker gemischt werden. Klar ist das nicht zu vergleichen mit dem was man aus einem 5.1 oder 6.1 System rausbekommt. Für ein wenig Krach ist das vollkommend ausreichend. Welches Game liefert schon sauberes Dolby?! Filme schauen solltet Ihr auf stationären Systemen. Übrigens zu dem Preis kann man sich schon auf Einsteigersysteme aus dem HiFi Bereich stützen. Dort bekommt man schon für wenig Geld ein 5.1-er System. Trotz dem könnt Ihr nach dem Kauf dieser Logitech Entwicklung mit dem THX Logo protzen, weil ich nicht glaube daß dort das echte THX überhaupt rüber kommt.... Sorry.

  9. Re: Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: NachoKun 01.05.02 - 09:12

    Hallo,

    "Also auf der Seite von THX steht überhaupt nichts davon das Logitech jemals ein Zertifikat von denen bekommen hat." - Zitat von Joydealer
    Natürlich nicht, lieber Joydealer, auf der Seite von THX steht ÜBERHAUPT nichts davon...(Sarkasmus)

    =- http://www.thx.com/consumer_products/multimedia_prod_list.html -=

    Ich habe mir dieses System selbst gekauft, weil ich finde, dass diese Boxen absolut genial sind! Und das auch noch für den Preis! Ich konnte es erst selbst nicht glauben, aber jetzt bin ich überzeugt.

    Wer noch nicht recht glauben mag, dass dieses System super ist, der schaue sich mal das englische Review auf 3dSoundSurge an:

    http://www.3dsoundsurge.com/reviews/Z560/index.html


    Happy THX-ing!

    NachoKun

  10. Re: Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: neor 07.06.02 - 13:06

    Was wollt ihr alle mit dem "scheiß" THX Zertifikat?
    Hauptsache die dinger haben einen Glasklaren klang und eine gute Leistung!
    Habe sie mir auch bestellt, weil ein Freund sie mir mal vorgefürt hat, und ich danach so GEIL auf mehr war! Ich kann nur allen die Teile weiterempfelen, der Klang ist einfach durch nix zu ersetzen.

  11. Re: Logitech zeigt THX-zertifiziertes PC-Lautsprecher-System Z-5

    Autor: MrPlow 28.06.02 - 11:58

    Also ich hab mir die Dinger nach diversen gelesenen Tests bestellt und nachdem ich sie jetzt 2Tage habe sind die schon auf dem Weg zurück. Für Filme sind die nix, Spiele kann man damit auch nicht anständig spielen und Musik, naja, Bass hat das Ding aber Musik hör ich mir lieber auf meiner HiFi anlage an. Dass die Dinger nur zwei popelige Klinkenstecker als Anschluss haben (digital weit gefehlt) hat wohl den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben. Ich werd wohl auf die Creative 510 oder die Altec Lansing mit THX zurückgreifen, da kriegt man wenigstens ein wenig Ausstattung fürs Geld.

  12. Nur wer ein Looser ist, hat kein THX

    Autor: DaChef 02.08.02 - 14:33

    Naja, ich bin ein Gewinner, denn ich habe das Z-560. T H X

    Aus das MW 510D lach ich nur, der Subwoofer ist so stark wie ein Satellit von mir.
    Und den kristal klaren Klang hat es sicher auch net, hat nicht mal ein Phase Plug.

  13. Re: Nur wer ein Looser ist, hat kein THX

    Autor: HeNRieTTa 02.08.02 - 14:39

    nur ein echter loser schreibt loser mit 2 OO.

  14. Re: Nur wer ein Looser ist, hat kein THX

    Autor: DaChef 03.08.02 - 17:55

    Tja du Loser, in deiner Antwort stehts aber auch mit 2 OO :-()

  15. Re: Nur wer ein Looser ist, hat kein THX

    Autor: Jan 04.08.02 - 19:57

    Ey Phreaks! ISt das Thema THX Lautsprecher oder wie man Loser schreibt? Ich bevorzuge folgende Schreibweise die mir deutlicher erschint: "Loooooser!" ;) --> an niemanden von Euch gerichtet!
    Greeeets,
    Jan

  16. Re: Nur wer ein Loooooser ist, hat kein THX

    Autor: DaChef 06.08.02 - 14:38

    ok, hört sich gut an *g*

    übrigens ist der Thread hier schon wieder out,
    das ganze Internet diskutiert über die neuen Z-640, Z-680 und Z-980 !!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erdgas Südwest GmbH, Ettlingen
  2. Stadt Winnenden, Winnenden
  3. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  4. DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH, Dresden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de