1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield Bad Company 2: Securom…

jedes battlefield dasselbe...

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. jedes battlefield dasselbe...

Autor: asdaklaf 18.03.10 - 11:52

Seit 1942 ist es bei jedem BF dasselbe:

- Abstürze
    - Serverbrowserprobleme
    - Verbindungsprobleme

Irgendwas krankt da ganz gewaltig...

2. Re: jedes battlefield dasselbe...

Autor: 9life-Moderator 18.03.10 - 12:20

asdaklaf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seit 1942 ist es bei jedem BF dasselbe:

> Irgendwas krankt da ganz gewaltig...

Seit 1942 sind 68 Jahre vergangen. ;-)

Und "Battlefield 1942" war ja noch voll ok.

Nur die ganzen Nachfolger "BF2" - "Betafield 2142" und Co. Dort krankte das ganze an der Firmenpolitik von EA.
    Halbgare Kost auf den Markt werfen und die Kundenzufriedenheit ignorieren. Und wenn die Verkaufszahlen sinken, sind eben die illegalen Kopien schuld!

3. Re: jedes battlefield dasselbe...

Autor: fwagfwa 18.03.10 - 12:25

Hat man mittlerweile eigentlich mal den BF2-Bug behoben, wo man mit nem Raketenwerfer durch Panzer durchschiessen kann? Der hat mich so genervt damals, wurde aber irgendwie nie behoben.

4. Also Vietnam lief super

Autor: Van Bomber 18.03.10 - 13:24

Damit hatte ich nie Probleme. Huey fliegen mit Joystick: Göttlich!

5. Re: Also Vietnam lief super

Autor: lulli 18.03.10 - 14:14

das soll ja wohl ein scherz sein. vietnam war sogar in der letzten version noch total verbuggt. ich sag nur "freundesliste"

6. Re: Also Vietnam lief super

Autor: Der General 18.03.10 - 14:50

Das Spiel selbst laeuft doch super, aber wie bereits von mir angedeutet war die Inftrastruktur fuer Account, Stats und Serverlisten wie immer anfangs unterdimensioniert.

Das liegt sicherlich nicht an DICE sondern an EA; sie sind ja nicht umsonst fuer katastrophale Launches bekannt.

7. Ist ehh nicht so toll...

Autor: Wurstohnepelle 18.03.10 - 15:20

Stabil läuft das Spiel bei mir auch ohne Serverabstürze, habs im Laden gekauft, also keine STEAM-Version.

Aber ich hätte von dem Spiel echt mehr erwartet, Modern Warfare lässt sich da echt viel flüssiger und runder spielen...
    Und die Sache dass man die Taste für Ducken gedrückt halten muss, das musste doch nicht sein, nur um es anders zu machen...

8. Re: Also Vietnam lief super

Autor: Van Bomber 29.03.10 - 14:33

lulli schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das soll ja wohl ein scherz sein. vietnam war sogar in der letzten version
    > noch total verbuggt. ich sag nur "freundesliste"

Freundesliste? Hmm. Sagt mir jetzt direkt nichts. Hatten wir wohl damals nicht benutzt. Und ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wir nie Probleme hatten. All Seeing Eye aufmachen, Server doppelklicken, zack - rein ins Spiel. Und an Abstürze kann ich mich auch nicht erinnern. Die Fluggeräte jetzt mal ausgenommen :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rems-Murr-Kliniken gGmbH, Winnenden
  2. Meibes System-Technik GmbH, Gerichshain
  3. Landratsamt Reutlingen, Reutlingen
  4. Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e. V., Bad Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme