1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palm steht zum Verkauf: HTC und…

Bye bye IPhone Killer

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bye bye IPhone Killer

Autor: fotografer 12.04.10 - 14:47

Hehe

2. Re: Bye bye IPhone Killer

Autor: fdds 12.04.10 - 15:15

wieso hehe? mit dem OS hatte das Pre wirklich gute Chancen ernsthaft mit dem iPhone zu konkurrieren. Und Konkurrenz schadet bekanntlich nicht...

3. Re: Bye bye IPhone Killer

Autor: H0rst 12.04.10 - 15:24

Ich schätze mal, dass WebOS nicht gleich untergehen wird...

Sich über den Verkauf von Palm zu freuen zeugt aber nicht wirklich von all zu viel Intelligenz. Aber naja, so lange man mit dem zufrieden ist was Apple einem vorgibt kann einem der Rest der Welt ja ziemlich egal sein.

4. Re: Bye bye IPhone Killer

Autor: Wahnsinn 12.04.10 - 15:44

also mit H0rst würde ich mich nicht schmücken - warum nicht gleich HansWurst ?

5. Re: Bye bye IPhone Killer

Autor: barbengo 12.04.10 - 18:16

Ich schätze du bist eher jung und hast nicht jahrelang unter den miesen Palm-Produkten und dem nicht existenten Service gelitten. Hast du mal längere Zeit einen Treo benutzt, dann weisst du, wovon ich rede.

Ich bin froh, dass Palm bald Geschichte das ist die Quittung für all den Schrott, den Palm produziert hat. Und wenn das unsympathische Grossmaul Rubenstein von der Bildfläche verschwindet, um so besser.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Mannheim
  2. Bistum Augsburg, Augsburg
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau Pfalz
  4. JACKON Insulation GmbH, Arendsee

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de