-
Toll, endlich weiss Google auch was ich so ausdrucke ...
Autor: Glasmensch 16.04.10 - 12:59
Super, im Homeoffice drucke ich über die Cloud vertrauliche Informationen aus. Dann wird tunneling zum Fimennetz ja zu einem Witz.
-
Re: Toll, endlich weiss Google auch was ich so ausdrucke ...
Autor: meinerseiner 16.04.10 - 13:07
Z.B. Bewerbungen, Lebenslaeufe, Angebote, Rechnungen ......
Dafuer durfte sich schon ein Markt finden lassen. -
Autor: Glasmensch 16.04.10 - 14:08
meinerseiner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Z.B. Bewerbungen, Lebenslaeufe, Angebote, Rechnungen ......
> Dafuer durfte sich schon ein Markt finden lassen.
Vor allem, da Angebote und Rechnungen oft gar nicht per Mail zugesandt werden, sonder offline geschrieben und nach dem Ausdruck per Fax dem Interessenten zukommen.
Aber auch in Bewerbungen und Lebensläufen findet sich manches, was nicht bei StudieVZ oder Facebook im Profil hinterlegt ist. -
Autor: nicoledos 17.04.10 - 11:02
meinerseiner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Z.B. Bewerbungen, Lebenslaeufe, Angebote, Rechnungen ......
> Dafuer durfte sich schon ein Markt finden lassen.
dazu braucht es aber kein Google.
http://www.enco-gera.de/www/encogera/billing_system/encoprint/
und Bewerbungen druckt man doch besser selber aus oder geht in einem copyshop seines vertrauens. -
Wussten sie vorher schon
Autor: Spämmidelüx 17.04.10 - 11:32
Wenn du deine Dokumente mit einer Online-App erstellt hast, waren die ja schon bei Google oder einem anderen Anbieter.
Trotz dessen wird es aber auch Konurrenzangebote geben und eine eigene Printcloud in der Firma ist durchaus nutzenbringend, da so die Administration aller Drucker - auch der der Außendienstmitarbeiter - eben auf diese Cloud reduziert wird. Und da diese eh über VPN ins Firmennetz kommen, ist dein Einwand unwichtig, irrelevant, nebensächlich, infantil und naiv.