1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud Print - Google will das…

ich freu' mich schon...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. ich freu' mich schon...

Autor: gfreuter 16.04.10 - 15:07

...auf die ganzen Irrläufer, die ihre Adressaten verfehlen und irgendwo am anderen Ende der Welt aus dem Drucker quellen... Bei Snailmail konnte man wenigstens einfach "Empfänger unbekannt" auf das Couvert schreiben und den Brief in den nächsten Postbriefkasten stopfen. Wie aber bekomm' ich die Seiten leer in den Drucker zurück, und die sinnlos verbrauchte Tinte wieder in den Tank? Fragen über Fragen. Hoffentlich weiß google eine Antwort...

2. Re: ich freu' mich schon...

Autor: ChefGoogler 16.04.10 - 15:27

gfreuter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Hoffentlich weiß google eine Antwort...

Google sagt dir was du wissen willst :-P

3. Re: ich freu' mich schon...

Autor: nnn 16.04.10 - 15:46

Damit Google dann vor allem neben meinem allen anderen Daten auch schön alle Dokumente als "Sicherheitskopie" auf irgendwelchen schwindligen Servern ablegen kann.

Selten so gelacht! Bin echt mal gespannt was die schlauen Köpfe sich bei Google als Nächstes einfallen lassen. Buzz und Wave waren ja auch schön äußerst erfolgreiche Projekte ;)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT-Systemadministrator*in (m/w/d) Netzwerk
    DKMS gemeinnützige GmbH, Köln,Tübingen
  2. Security Engineer Public Key Infrastructure (PKI) (m/w/d)
    Westnetz GmbH, verschiedene Standorte
  3. IT-Administrator und Projektkoordinator (w/m/d)
    Conmetall Meister GmbH, Wuppertal
  4. Scrum Master (w/m/d) in der Abteilung Produktentwicklung
    SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Baden-Baden, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Monster Hunter Rise für 19,99€, My Time at Sandrock für 11,99€, Football Manager 2022...
  2. (u. a. Football Manager 2022 für 22,99€, The Crew 2 für 9,50€, Ghostwire Tokyo für 26,99€)
  3. 709,99€ bei MyToys
  4. 534,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de