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  5. › Unreal Engine 4 in Entwicklung

derb

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  1. derb

    Autor: blabla 10.06.05 - 11:41

    einer allein programmiert an der unreal engine 4 :) .. bringt das was?? .. das tönt nach ein "bisschen" arbeit ...

  2. Re: derb

    Autor: Gast 10.06.05 - 12:34

    blabla schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > einer allein programmiert an der unreal engine 4
    > :) .. bringt das was?? .. das tönt nach ein
    > "bisschen" arbeit ...


    Du musst verstehen das Prinzipiell die grösste Arbeit schon getan ist. Alles was noch getan werden "müsste" sind:

    a.Optimierungen
    b.Neue Features
    c.Codepflege

    Ausserdem ist der Typ nicht allein, er ist nur der "Supervisor". ;)

  3. Re: derb

    Autor: Osiris 10.06.05 - 12:57

    blabla schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > einer allein programmiert an der unreal engine 4
    > :) .. bringt das was?? .. das tönt nach ein
    > "bisschen" arbeit ...

    Die eigentliche Weiterentwicklung einer (Render-)Engine wird meistens nur von wenigen Leuten vorgenommen. Bei ID Software ist es John Carmack - und bei Epic halt der Tim Sweeney. Das andere drum rum machen dann die Programmiersklaven! ;)

  4. Re: derb

    Autor: Tropper 10.06.05 - 23:58

    Osiris schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > blabla schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > einer allein programmiert an der unreal
    > engine 4
    > :) .. bringt das was?? .. das tönt
    > nach ein
    > "bisschen" arbeit ...
    >
    > Die eigentliche Weiterentwicklung einer
    > (Render-)Engine wird meistens nur von wenigen
    > Leuten vorgenommen. Bei ID Software ist es John
    > Carmack - und bei Epic halt der Tim Sweeney. Das
    > andere drum rum machen dann die
    > Programmiersklaven! ;)

    Man sollte vielleicht noch anmerken das der reine Rendering Code für ein Spiel nur einen relativ kleinen Teil des gesamten Code ausmacht.

    Aber ich bin mal gespannt auf UE4. Wenn der schon seid 3 Jahren daran rumbastelt und damit nicht seine "normale" Tätigkeit an UE3 gemeint ist dann scheinen sie ja doch ein paar grundlegende neue Ideen umsetzen zu wollen.


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