1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Wirtschaft
  4. Unternehmensmel…

LetsBuyIt.com - und es nimmt kein Ende

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. LetsBuyIt.com - und es nimmt kein Ende

Autor: Golem.de 19.01.01 - 19:33

Das Landgericht Amsterdam hat die Entscheidung über den Antrag der Vergleichsverwalter von LetsBuyIt.com, das Anschlusskonkursverfahren über das Vermögen der Letsbuyit.com N.V. zu eröffnen, auf den 25. Januar 2001 vertagt. Bis kommenden Mittwoch, den 24. Januar 2001 um 16.00 Uhr, hat die Gesellschaft Zeit, den Vergleichsverwaltern Gelder und/oder eine unbedingte, von den Vergleichsverwaltern in Anspruch zu nehmende Bankgarantie bis zu einem Gesamtbetrag von 4 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen.

https://www.golem.de/0101/11840.html

2. Re: LetsBuyIt.com - und es nimmt kein Ende

Autor: Barney 19.01.01 - 19:50

Ich glaub die habens so richtig in den Sand gesetzt. Schade drum!

Barney

3. Re: LetsBuyIt.com - und es nimmt kein Ende

Autor: KinderCop 20.01.01 - 16:37

was heisst hier schade - das ist doch sozusagen betriebswirtschaftliche Evolution - die guten ins Kroepfchen, die schlechten ins Toepfchen - frei nach Aschenputtel.

Ciao,
    KinderCop

4. Re: LetsBuyIt.com - und es nimmt kein Ende

Autor: Barney 21.01.01 - 19:10

Allerdings wirkt das teilweise doch wirklich nach einem dummen Spiel. "Risiko" entweder Alles oder Nichts... in diesem Fall wohl nichts. Mich wundert halt, dass die Investoren da nicht viel füher, noch vor dem Börsengang, mal auf die Bremse getreten haben.

Barney

5. Re: LetsBuyIt.com - und es nimmt kein Ende

Autor: LetsBuyer 22.01.01 - 09:20

Habe bei LetsbuyIt Mitte November eine Kaufbestätigug bekommen, inklusive Belastung meiner Kreditkarte. Ware ist nie angekommen. Gut, daß ich über die Deutsche Bank & die GZS noch an mein Geld gekommen bin, schließlich konnte mir KEINER bei LetsBuyit überhaupt sagen, wo meine Bestelldaten zu finden sind.

Das war Anlegerbetrug!

Schönen Gruß,
    LetsBuyer

6. Re: LetsBuyIt.com - und es nimmt kein Ende

Autor: Hubert 22.01.01 - 10:35

Primus übernimmt LetsBuyit.com? Gerne, aber nur, wenn Sie auch die offenen Bestellungen abwickelt. Ich warte seit 6 Wochen auf das Weihnachtsgeschenk für meien Frau....

7. Re: LetsBuyIt.com - und es nimmt kein Ende

Autor: Hubert 22.01.01 - 10:36

Hi Leidensgenosse!
    Ich habe dasselbe Problem. Was genau hast Du unternommen???
    249.- DM sind weg. Ware nicht da!
    Danke vorab!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. consistec Engineering & Consulting GmbH, Saarbrücken
  2. Bank of Scotland, Berlin Mitte
  3. Hays AG, Berlin
  4. Die Autobahn GmbH des Bundes, Weimar-Legefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Surviving Mars - First Colony Edition für 5,29€, Monopoly - Nintendo Switch Download Code...
  2. (u. a. Patriot Viper 4 8-GB-Kit DDR4-3000 für 38,99€ + 6,99€ Versand statt 55,14€ inkl...
  3. 139,90€ (Bestpreis mit Cyberport. Vergleichspreis ca. 160€)
  4. 279,99€ (Vergleichspreis 332,19€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme