1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Wirtschaft
  4. Unternehmensmel…

Lycos übernimmt Domain-Anbieter united-domains

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lycos übernimmt Domain-Anbieter united-domains

Autor: Golem.de 07.01.04 - 11:04

Lycos Europe übernimmt mit sofortiger Wirkung alle Anteile an der united-domains AG. Das Kerngeschäft der united-domains AG liegt in der weltweiten Domain-Registrierung für Privat- und Geschäftskunden.

https://www.golem.de/0401/29134.html

2. Re: Lycos übernimmt Domain-Anbieter united-domains

Autor: Herr Holle 07.01.04 - 11:13

Ich hab auch eine Domain bei denen. Die sind freundlich, flott und zuverlässig. Sowas kauft man gerne. Glückwunsch Lycos.

3. Re: Lycos übernimmt Domain-Anbieter united-domains

Autor: Frau Rumpel 07.01.04 - 12:07

Zitat:
    Autor: Herr Holle
    Ich hab auch eine Domain bei denen. Die sind freundlich, flott und zuverlässig.
    :Zitatende

Ich habe dort auch eine Domain und kann das nur bestätigen. Die Praktiken von Lycos sind aber meinen Erfahrungen nach genau gegenteilig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich und andere, mit allem möglichen Mist zugespammt werden.

4. Re: Lycos übernimmt Domain-Anbieter united-domains

Autor: jello 07.01.04 - 14:44

> Die Praktiken von Lycos sind aber meinen Erfahrungen nach genau gegenteilig.

hab' ebensolche erfahrungen gemacht... hoffen wir das beste für die ud AG [und unsere domains/postfächer].

5. Re: Lycos übernimmt Domain-Anbieter united-domains

Autor: Cid 07.01.04 - 15:47

Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein. Ich sehe es schon kommen, jeden Tag mindestens eine Mail von Lycos im Postfach! Der Service wird bestimmt abnehmen bzw. schlechter werden! Ich freu mich schon!

6. Re: Lycos übernimmt Domain-Anbieter united-domains

Autor: Einstein 13.03.04 - 09:37

Man oh mann,
    man merkt es schon nichts funktioniert mehr!
    Keine Domainweiterleitung, Seiten von united domain sind nicht mehr erreichbar.!
    Einfach supigenial!
    ES

7. Re: Lycos übernimmt Domain-Anbieter united-domains

Autor: Sascha Jeremy Froschauer 10.04.04 - 21:41

Sicher ein guter Deal, zudem hatte die Lycos Aktie mal wieder ein wenig (auch wenn nur einige Cents) zugelegt - derzeit gehts aber leider wieder bergab. ;-(

united-domains mag zum einen zwar ein umfangreiches Produktportfolio an Domains vorweisen, wird sich sicher aber auf kurz oder lang sehr schwer tun mit der jetzigen Preispolitik und
    entsprechende Preissenkungen innerhalb der CNO und Länderdomains
    sind sicher absehbar.

Eine .de Domain anzubieten für 12 EUR mag vielleicht für einen Laien (sorry, nicht böse sein - bin auch im Besitz EINER Domain die über united domains konnektiert ist) günstig klingen. Beim derzeitigen Preiskamp der Provider, bei denen die Domains teilweise bis zu 70% günstiger sind im VK sehe ich da zukünftig ein dickes Problem auf united domains zukommen.

8. Re: Lycos übernimmt Domain-Anbieter united-domains

Autor: alibi 26.05.04 - 13:23

Hallo. Ich muss sagen, United Domains ist der frechste Laden der mir je in diesem Biz untergekommen ist. Kein Support, unkompetent, reagiert nicht auf E-Mails. Stürzt seine Kunden in den Ruin. Etc.

9. Re: Lycos übernimmt Domain-Anbieter united-domains

Autor: Piotr 07.01.06 - 18:52

echt??

alibi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo. Ich muss sagen, United Domains ist der
    > frechste Laden der mir je in diesem Biz
    > untergekommen ist. Kein Support, unkompetent,
    > reagiert nicht auf E-Mails. Stürzt seine Kunden in
    > den Ruin. Etc.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Knauf Performance Materials GmbH, Dortmund
  2. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  3. Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bochum
  4. Emsland Group, Emlichheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de