-
Teles erwägt Verkauf von Strato
Autor: Golem.de 19.05.04 - 11:57
Die Berliner Teles AG hat sich entschlossen, konkrete Sondierungsgespräche zu möglichen Kooperationen in bzw. Verkäufen von Geschäftssegmenten aufzunehmen. Unter anderem denkt man offenbar auch über einen Verkauf der Web-Hosting-Tochter Strato nach.
https://www.golem.de/0405/31365.html -
Strato DSL?
Autor: Geilomat 19.05.04 - 13:26
Berührt das dann irgendwie die Nutzer von Strato DSL? Bin da erst seit kurzem, da mein bisheriger anbieter pleite ging... wär ja schön wenn der laden hier nun nicht im umstrukturierungs caos oder ähnlichem versinken würde... :)
-
Re: Teles erwägt Verkauf von Strato
Autor: 4N|)R34s 19.05.04 - 14:27
Hoffentlich nicht an das 1&1 Konsortium ...
... davor bin ich nämlich gerade mit wehenden Fahnen geflüchtet - und ich habe nicht nochmal Bock auf inkompetente Mitarbeiter und Mahnbescheide für Dinge, die DIE fabriziert haben. -
Re: Teles erwägt Verkauf von Strato
Autor: dguru 19.05.04 - 15:30
und du denkst, das wäre bei Strato besser? rofl
Da hängst 20min an der Hotline und musst warten und wenn de dann mal nen Ansprechpartner hast, dann kannst de von Glück reden wenn dieser kompetent ist. -
Re: Teles erwägt Verkauf von Strato
Autor: Der webmaster 21.05.04 - 02:29
Und jetzt bekommt das Inkassobüro Schimmelpfeng zu tun:
Sie werden ALLE Strato-Kunden anschreiben und von ihnen die Gebührender nächsten 100 Jaher eintreiben. Strato hat bereits mehrere 10.000 Ex-Kunden auf diese Art abgezockt.
Strato - so zockt man Kunden ab! -
Re: Teles erwägt Verkauf von Strato
Autor: t-online-kunde 23.05.04 - 17:10
das schöne ist ja, dass es genau solche leute wie dich trifft, die dann ihr M... aufreissen. versuch du doch mal ein unternehmen zu leiten und die arbeitsplätze zu sichern.
-
Re: Teles erwägt Verkauf von Strato
Autor: Anna 26.05.04 - 13:38
Ich weiß nicht was du gegen 1&1 hast.
Klappt bei mir alles zuverlässig.
Einmal war eine Rechnung nach Tarifumstellung nicht korrekt, eine email genügte und schon wars korrigiert. -
Re: Teles erwägt Verkauf von Strato
Autor: Wolle 24.06.04 - 13:22
Lebe im Ausland und habe mir mit Hilfe meiner, bei Strato im Februar 2003 problemlos unter der ausländischen Adresse angemeldeten homepage eine kleine Firma für umweltfreundliche Technologien aufgebaut. Kann mir bitte jemand raten wie ich verfahren soll nachdem ich nun im Juni 2004 folgende email von Strato erhalten habe:
sehr geehrte...,
vielen Dank für Ihre Domainbestellung und das damit verbundene Interesse an
unseren Serviceleistungen und Produkten.
Im Zuge einer Datenbankbereinigung mussten wir feststellen, dass für die
Domain smartsol.org wir dringend eine deutsche Meldeadresse benötigen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Aufträge bearbeiten können, wenn
der Kunde eine Meldeadresse in Deutschland angibt.
Aus Verkehrsschutzgründen muss aus eventuellen domainrechtlichen
Streitigkeiten bei der Fa. STRATO weiterhin auch der Domaininhaber seinen
Wohn- oder Geschäftssitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
Sollte es jedoch einmal vorkommen, dass eine Bestellung im automatisierten
Ablauf bearbeitet wurde, in der eine ausländische Adresse angegeben wurde,
so werden wir - nach Aufforderung auf Adressänderung - diese vornehmen oder,
wenn der Kunde uns keine nationale Adresse angeben kann, den Auftrag
stornieren.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Bitte teilen Sie uns die diesen unter internat@strato.de mit.
Mit freundlichen Grüßen
STRATO Medien AG
_______________________
Camara
Customer Care / After Sales
Pascalstrasse 10
10587 Berlin
Mail to: internat@strato.de
URL: http://www.strato.de
<!> Bitte beachten Sie: Auf die Adresse ServiceHotlineStratoAG@strato.de
kann nicht direkt geantwortet werden,
bitte verwenden Sie für technische Anfragen und Vertragsänderungen unseren
kostenlosen Email-Support.
Diesen Service können Sie unter www.strato.de im Kundenservice-Bereich unter
dem Menüpunkt "Mail an Service" nutzen.
Für uns stellt das Formular eine wertvolle Hilfe dar, Ihnen den Service
schnell und unkompliziert zur Verfügung zu stellen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel
Erfolg mit den STRATO-Produkten.