1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Wirtschaft
  4. Unternehmensmel…

Nokias Umsätze sinken

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nokias Umsätze sinken

Autor: Golem.de 15.07.04 - 12:38

Nokia hat im zweiten Quartal einen Umsatz von 6,64 Milliarden Euro erzielt, der damit um 5 Prozent sank. Ohne Währungsschwankungen hätte der Umsatz allerdings um ein Prozent zugelegt.

https://www.golem.de/0407/32376.html

2. Re: Nokias Umsätze sinken

Autor: Swity 15.07.04 - 13:47

Wundern tut mich das jetzt nicht. Nokia hat ein meiner Meinung nach keine gute Produktpallette.
    Das Nokia 6230 is zwar schön und gut aber da fehlen so einige Sachen. Und bei den anderen Handys ist es ähnlich.
    Ich bin nach langen langen Jahren Nokia zum Samsung E700 gewechselt. Hab zwar noch nen 6230 aber das Display ist sowas von mies.....

Wenn Nokia nicht schnell was tut verlieren sie nurnoch weiter weil viele neue Hersteller auf den Markt drängen. Es ist nichtmehr wie früher wo die grossen 2 Siemens und Nokia und mit abstrichen vielleicht noch Motorolla um den Markt kämpfen.

3. Re: Nokias Umsätze sinken

Autor: test 15.07.04 - 14:37

test

4. Re: Nokias Umsätze sinken

Autor: moeter 15.07.04 - 17:29

hmm. mir fällt nichts auf was ich beim 6230 vermissen würde. gerade der mp3player scheint es zu einem würdigen nachfolger für mein doch schon in die jahre gekommenes sl45i zu machen. außer das an dem 6230 ne kamera zu viel dran ist...
    klär mich bitte mal auf, was du außer dem display noch an dem teil auszusetzen hast, hatte evtl vor mir das zuzulegen. solange man auf dem display nummern ordentlich lesen kann ist das nämlich für mich in ordnung.

5. Re: Nokias Umsätze sinken

Autor: Swity 15.07.04 - 23:23

Also der mp3 player stürzt bei mir ständig ab.
    Das Radio ist viel leiser als beim 6610 z.b. (ja ich weiss wo mann laut leise macht :))
    Naja wie schon gesagt das Display finde ich echt lächerlich. Gerade für die Fotos.
    Die Fotos sind so olala also mein neues Samsung macht da bessere wobei das jetzt eher subjektiv ist glaube ich.

Also wirklich gravierend ist da nix du kannst es dir gerne holen. Nur wenn ich schon 500 € bzw inzwischen 350 € ohne Vertrag hinblättere dann erwarte ich ein Handy was keine Kinderkrankheiten hat oder solche macken.

Ach der gehäusedeckel ist bei allen 5 6230 die ich oder freunde/familie haben immer locker und staub unter ihm ist immer da.

Aber wie gesagt alles so kinderkrankheiten aber nix dramatisches. Da find ich die Siemens schlimmer mit Ihrer Menü(irre)führung

6. Re: Nokias Umsätze sinken

Autor: Gast 16.07.04 - 09:57

tja, nokia's umsatz sinkt und samsung vermeldete nen 3fachen umsatzanstieg. wie kommt das nur?!?
    vielleicht weil nokia seit mind. 2 jahren keine vernünftige qualität mehr bietet? vielleicht weil sich nokia das gebotene fürstlich bezahlen lässt? (gut ein audi z.b. hat auch seinen preis, dafür bekommt man aber auch entsprechende qualität, die man z.b. bei opel nicht vorfindet)
    samsung macht es ALLEN seit locker 2 jahren vor! die qualität ist sehr gut und die geräte sind innovativ.
    und alles zu einemvernünftigen preis

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cloud-Integrationsspezialist / Systemadministrator (m/w/d)
    Harzwasserwerke GmbH, Hildesheim
  2. Senior Consultant Network Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, München
  3. IT-Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)
    MVV Energy Solutions GmbH, Mannheim
  4. IT-Administrator (m/w/d) Development Tools
    innoventis GmbH, Würzburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?