1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Wirtschaft
  4. Unternehmensmel…

Sony Ericsson verkauft mehr Handys

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sony Ericsson verkauft mehr Handys

Autor: Golem.de 15.07.04 - 13:21

Sony Ericsson hat im zweiten Quartal 2004 10,4 Millionen Handys ausgeliefert, 55 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Umsatz kletterte um 34 Prozent auf 1,504 Milliarden Euro. Der Gewinn vor Steuern lag bei 113 Millionen Euro, der Nettogewinn bei 89 Millionen Euro.

https://www.golem.de/0407/32378.html

2. Re: Sony Ericsson K700i Java

Autor: chojin 15.07.04 - 13:34

Hat jemand Ahnung, wie man Java-Midlets auf ein K700i installieren kann? Die mitgelieferte Sony Software scheint keinen Application Installer bereitzustellen, man kann so nur MP3s etc. raufladen.

Gibt es hierzu eine spezielle Software? :-'

3. Re: Sony Ericsson K700i Java

Autor: wacha 15.07.04 - 13:37

wenn du den proggy als *.jar hast (was du haben solltest), überträgst dus aufs handy...und das wird dann dort installiert, wie jedes andere proggy auch.

4. Re: Sony Ericsson K700i Java

Autor: chojin 15.07.04 - 13:42

wacha schrieb:
    >
    > wenn du den proggy als *.jar hast (was du haben
    > solltest), überträgst dus aufs handy...und das
    > wird dann dort installiert, wie jedes andere
    > proggy auch.

Achso? Das hab ich gar nicht erst versucht, wo die Lösung doch so nahe war... Ich werde das mal probieren - danke ;)

5. Re: Sony Ericsson K700i Java

Autor: wacha 15.07.04 - 13:47

np, naja auf meinem nokia 7650 funkts so =)

6. Re: Sony Ericsson K700i Java

Autor: chojin 15.07.04 - 13:56

wacha schrieb:
    >
    > np, naja auf meinem nokia 7650 funkts so =)

Hm, mein 6230 hat einen speziellen Application Installer, welchen das Sony K700i nicht hat. Aber ich werd's trotzdem mal versuchen, vielleicht erkennt das Gerät es automatisch als Programm.

7. Re: Sony Ericsson K700i Java

Autor: Gorilla 15.07.04 - 14:30

Ich hab nen T610 und da musst du auch einfach die JAR (+JAD) Dateien an das Handy schicken. Installieren (sprich an die richtige Stelle kopieren) tut das Handy dann von alleine.

Sollte beim K700i genauso sein. :-)

8. Re: Sony Ericsson K700i Java

Autor: wacha 15.07.04 - 14:39

jo so is beim 7650 auch

9. Re: Sony Ericsson K700i Java

Autor: falstaff 16.07.04 - 01:21

(K700i Besitzer) habs gleich getestet via Irda, einfach übertragen, Dann ist das Programm oben rechts in der Multimediagallery zu finden (unter Spiele resp. Anwendungen) und startbar...

10. Re: Sony Ericsson K700i Java

Autor: chojin 16.07.04 - 14:10

Ich habs gestern Abend gleich mal ausprobiert:
    In der Bluetooth-Umgebung auf verfügbare (verbundene) Geräte, und die JAR-Datei einfach auf das K700i gezogen. Dann gings (vermutlich per OBEX FileTransfer) direkt in den Spiele-Ordner :)
    Beim 6230 hab ich's glatt auch mal versucht, aber der erkennt es so nicht, und braucht wirklich den Application Installer.

Vielen Dank für die Tipps!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Entwickler / Anwendungsentwickler JAVA JEE (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München, Saarbrücken
  2. Project Manager Apptio (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf
  3. IT Support Engineer (m/w/d)
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  4. Referentin / Referent für den Bereich Organisations- und Informationsmanagement (m/w/d)
    Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt), Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 44,99€ (Release 28.10.)
  2. 21,24€
  3. 22,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de