1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Wirtschaft
  4. Unternehmensmel…

Software AG verdoppelt Nettogewinn im dritten Quartal

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Software AG verdoppelt Nettogewinn im dritten Quartal

Autor: Golem.de 29.10.04 - 09:34

Die Software AG hat ihr Ergebnis für das dritte Quartal (30. September 2004) veröffentlicht. Lizenzumsatz und Gewinn lagen in diesem Quartal deutlich über den Zahlen des dritten Quartals 2003. Der Lizenzumsatz wurde um 10 Prozent auf 25,1 Millionen Euro gesteigert. Die Gesamtumsatzerlöse lagen bei 96,6 Millionen Euro und waren damit währungsbereinigt stabil.

https://www.golem.de/0410/34448.html

2. das allerdings ist höchst erstaunlich

Autor: Michael - alt 29.10.04 - 10:15

.. denn ich habe schon mehrfach versucht, die Software AG und einige Große meiner Kunden zusammenzubringen. Jedesmal hat sich die Software AG zurückgezogen, weil sie angeblich nicht lieferfähig sei (wenn man überhaupt so weit gekommen war, daß man einen Ansprechpartner gefunden hatte). Nun, die Firma ist schon lange auf dem Markt....... Möglicherweise wirkt das Peterprinzip und das Resultat hat mit Bauern und den größten Kartoffeln zu tun....

Trotzdem: Meinen Glückwunsch, Software AG

3. Re: das allerdings ist höchst erstaunlich

Autor: schadeauch 29.10.04 - 11:10

naja vielleicht sind deine "großen" Kunden halt eher klein :)

4. Re: das allerdings ist höchst erstaunlich

Autor: Michael - alt 29.10.04 - 11:34

jaja. gaaaaanz klitze-klitze-klein! Deswegen rufe ich die Software AG auch nicht mehr an. In einem Fall hatten sie Tamino aus Kapazitätsgründen dieses Systems abgelehnt. Möglicherweise sprengt schon der Warenbestand eines Bahnhofskiosks die Kapazitäten deren Software.... Oder ist das etwa so wie bei Natural? Ne Super Idee, aber auf dem Großrechner gingen die Lichter aus, wenn in einer Partition Natural werkelte.....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Service Desk Agent / Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d)
    Best Secret GmbH, Aschheim bei München, Poing bei München
  2. Teamleiter (m/w/d) Kundenbetreuung
    net services GmbH & Co. KG, Flensburg
  3. Process Consultant (m/w/d) Demand Management
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Mülheim
  4. IT-Architektin bzw. IT-Architekt (m/w/d)
    Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  2. 7,99€
  3. 15,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de