1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › id Software: "Die Deutschen werden Rage…

Borderlands...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Borderlands...

    Autor: claptrap 04.05.10 - 18:09

    ... mit besserer Grafik aber ohne die bazillion verschiedener Knarren und die geniale Storyline... Mal ehrlich - so wahnwitzig innovativ waren ID-Spiele vom Konzept her nie... Technisch super, aber alles andere hat man vorher woanders besser gesehen...

  2. Re: Borderlands...

    Autor: Blob 04.05.10 - 19:05

    Ich musste auch sofort an Borderlands denken wobei ich glaube das Borderlands witziger ist was den Humor angeht.

  3. Re: Borderlands...

    Autor: Bordrland 04.05.10 - 20:27

    Nur wurde die Entwicklung von Rage bereits vor Borderlands begonnen..

  4. Re: Borderlands...

    Autor: X_FISH 04.05.10 - 23:43

    Bordrland schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur wurde die Entwicklung von Rage bereits vor Borderlands begonnen..

    ...wobei es schon bei Borderlands lange genug gedauert hat bis es dann veröffentlicht wurde hat es id wohl nicht geschafft, die Entwicklungszeit zu unterbieten? ;)

    Im Ernst: id war i.d.R. dafür bekannt, gute Engines zu entwickeln. Erst mit deutlicher Verzögerung wurde dann was daraus. Siehe Quake 2 Multiplayer: Anfangs sah man nicht mal welche Waffe der Gegner in den Händen hatte - bei den aktuellen Spielen wäre so etwas undenkbar. ;)

    Daher: Abwarten, ausprobieren und dann selbst entscheiden ob sich der Kauf nun gelohnt hat oder ob man erst noch ein paar Patches bzw. Games mit der gleichen Engine und anderer Storyline antesten möchte. ;)

    Grüße, Martin

  5. Re: Borderlands...

    Autor: arcfk 05.05.10 - 00:04

    Blob schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich musste auch sofort an Borderlands denken wobei ich glaube das
    > Borderlands witziger ist was den Humor angeht.


    Jap, sieht aus wie Borderlands ohne Cel Shading.

  6. Re: Borderlands...

    Autor: KaiK 05.05.10 - 13:13

    nun ja, man sieht schon, daß bei Rage die Texturen eine sehr viel höhere Auflösung haben.
    Borderlands war diesbezüglich deutlich schlichter, aber ob Rage an den Wiederspielbarkeitswert und die unterhaltsame - und lustige -Story rankommt, muß man erst noch abwarten.
    Jedenfalls war Borderlands mein persönliches "Spiel 2009" :)

  7. Re: Borderlands...

    Autor: gouranga08 05.05.10 - 17:02

    Ich kann mich gar nicht mehr an die Story von Borderlands erinnern. Ich weiß nurnoch, das es unheimlich süchtigmachend war.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d) Vertriebssysteme/CRM
    Württembergische Versicherung AG, Stuttgart
  2. Senior Global Digital Product Manager (m/w/d)
    GEBR. BRASSELER GmbH & Co. KG, Lemgo
  3. (Junior) Business Analyst (m/w/d) Schwerpunkt Analyse / Reporting
    Bruno Bader GmbH + Co.KG, Pforzheim
  4. Informatikerin / Webentwicklerin (m/w/d) - Python, SQL, HTML, CSS
    Helmholtz Zentrum München - Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt, Neuherberg bei München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis (bis 29.07.)
  2. gratis (bis 29.07.)
  3. Gaming-Produkte, Computer-Zubehör, Smartphones und vieles mehr - nur für Prime-Kunden
  4. 136,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de