1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Universelle Untertitel für Webvideos

An sich eine gute Sache

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. An sich eine gute Sache

Autor: mac in bush 04.05.10 - 16:51

Gefällt mir, diese Idee.

Nur kann ich mir denken, dass damit auch wieder etliche Anime-Serien untertitelt werden und dies wieder den Export zu uns nach Deutschland bremst, da die Verläge wie RedPlanet Umsatzeinbrücke verzeichnen, nur weil alle in Youtube oder Bittorrent sich mit den Animes beglücken, statt die DVDs (zugegeben zu überhöten Preisen) zu kaufen... Ob wir deutschen je eine BluRay aus Japan zu Gesicht bekommen werden, wag ich zu bezweifeln.

Das wäre der einzige Kontraaspekt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Analytic Company GmbH, Hamburg
  2. berbel Ablufttechnik GmbH, Rheine
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  4. ivv GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC League Championship für...
  2. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  3. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de