1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision Blizzard: Kommt ein…
  6. Thema

Bobby Kotick

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Bobby Kotick

Autor: Lalaaaa 07.05.10 - 20:11

KeinFreundVonBobby schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> nichtmal mehr kotzen möchte, weil mir selbst mein verdautes Mittagessen
    > dafür zu schaden ist, ums wegen dem schmierigen Heuchler zu
    > verschwenden....

Bereits Verdautes zu erbrechen wird dir nicht gelingen. Wäre auch irgendwie zusätzlich eklig wenn plötzlich Scheisse aus dem Mund kommen würde, oder? Aber vielleicht irre ich mich auch. Scheisse labern tust du ja schon.

2. Re: Bobby Kotick

Autor: KeinFreundVonBobby 07.05.10 - 23:38

Multivitaminsaft schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Echt mal schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > KeinFreundVonBobby schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Leute wie Bobby Kotick waren früher in der Schule die Typen die
    > niemand
    > > > ausstehen konnte und die keine Freunde hatten. Und das aus gutem
    > Grund.
    > > > Durch kapitalistiches Hirngift verblödete und raffgierige Witzfiguren
    > > wie
    > > > ein Herr Bobby Kotick sind der Abschaum der Manager-Riege und sind so
    > > > dermaßen verachtenswert in ihrer niederträchtigen Geldgier, dass ich
    > ihm
    > > so
    > > > dermaßen viele Millionen Dollar an Geldscheinen in seinen Rachen
    > > wünsche,
    > > > dass er ganz langsam dran erstickt. Der Typ ist in menschlicher und
    > > > moralischer Hinsicht so dermaßen widerwärtig und abstoßend dass ich
    > > > nichtmal mehr kotzen möchte, weil mir selbst mein verdautes
    > Mittagessen
    > > > dafür zu schaden ist, ums wegen dem schmierigen Heuchler zu
    > > > verschwenden....
    > >
    >
    > Was bringt dir dein Hass? Macht dich das zu einem besseren Menschen??

Ich würde nicht behaupten dadurch zum besseren Menschen zu werden, höchstens zum ehrlicheren, der keinen Hehl daraus macht wenn er an Leuten wie Kotick ein Sinnbild für die unverantwortliche Handlungs und Denkweise eines Typus von Menschen sieht, die sich einen Scheissdreck um das Gemeinschaftswohl seiner Mitarbeiter/Mitmenschen kümmert. Genau dieser Typus Mensch, ein grenzenloser Egoist der ausnahmslos nur sich und seine Raffgier als Zentrum seiner Existenz betrachtet, ist unter anderem daran Schuld dass wir derzeit in Europa in dieser beispiellosen Finanzkrise stecken. Maximaler Profit, auch wenns über Leichen geht und Gier ohne Limits sind die Ursache von soviel Übel auf dieser Welt. Es sei mir also verziehen, wenn ich angesichts solcher Leute das in jedem Menschen steckende Gefühl der berechtigten Wut zum deutlichen Ausdruck bringe.

3. Re: Bobby Kotick

Autor: iAnschlagspuffer 08.05.10 - 02:23

Ja aber dafür ist auch viel Staatsgewalt nötig die teilweise an Verrat an der Verfassung grenzt. Ich sag nur die Bauchschmerzen haber oder Schwänzer ;)

4. Re: Bobby Kotick

Autor: JTR 08.05.10 - 14:49

Tut er nicht, der CEO ist so ziemlich grösste Depp der auf der Welt frei herum läuft. Der hat tatsächlich gesagt, dass Spieleentwickeln kein Spass machen dürfe, dass seine Kunden Leute seien die kein Date abbekommen und dass er Argwohn und Misstrauen in der Firma sähen will um den Profit zu steigern.

5. Re: Bobby Kotick

Autor: Wyv 08.05.10 - 18:41

Ach ich bitte dich. Es ist wirklich nicht so, dass solche Leute auch nur irgendeinen Skrupel davor haben, jeden ncoh so großen Blödsinn zu verzapfen. Das ist in so einer Position keine so unbequeme Sache.
    Erst wenn es dem Unternehmen wirtschaftlich schlecht geht, die Entwickler zu Konkurrenz gehen, die Investoren unruhig werden und dann noch die Steuerfandung zweimal klingelt, dann entpuppt sich das Geseire als das was es ist: heisse Luft.

6. Re: Bobby Kotick

Autor: Saboteur 10.05.10 - 09:41

Also ich kann ihm da nur zustimmen.
    Wo ich den berühmten Spruch von ihm gehört hab das Spiele programmieren keinen Spaß machen darf wars bei mir auch vorbei.
    Diese Zecke saugt den Lebensinhalt der Programmierer aus ihnen raus und baut sich damit ein dickes Schloss aus Geldscheinen während die Qualität der Programme immer weiter sinkt.

Wie ist denn die Arbeitsmoral wenn man sich nur hinquält?
    Wie ist die Moral, wenn man nicht weiß welcher Kollege einen Anschwärzt wenn man auch nur mal eben eine Sekunde nicht seine Arbeit macht?

Für so etwas sollte die Gewerkschaft amok laufen was diese Zecke da veranstaltet. Und nichts anderes ist dieser Typ. Eine widerliche, fraßgeile Zecke die sich an anderen Vollsaugt und die Überreste dann hinter sich läßt.

AB wird nicht mehr lange existieren wenn die diese Zecke so weiter machen lassen.
    Was liefert AB denn bitte noch für qualitative Spiele ab?

Ich geb dem Thradstarter voll und ganz recht. Für diesen Menschen und vor allem diese Sorte Mensch kann man nur absolute Verachtung übrig haben.
    Dieses Individuum hat es weder biologisch, noch technisch noch sonstwie weit gebracht. Im gegenteil. Finanziell mag er ein ganz großer sein, dafür ist er bei allem anderen auf der subebene der Evolutionsleiter im Keller angekommen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG, Bramsche
  2. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  3. Reidl GmbH & Co. KG, Hutthurm
  4. MAINGAU Energie GmbH, Obertshausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  2. 274,49€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  3. 328€ (mit Rabattcode "YDENUEDR6CZQWFQM" - Bestpreis!)
  4. 304€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

Corsair K60 RGB Pro im Test: Teuer trotz Viola
Corsair K60 RGB Pro im Test
Teuer trotz Viola

Corsair verwendet in der K60 Pro RGB als erster Hersteller Cherrys neue preiswerte Viola-Switches. Anders als Cherrys günstige MY-Schalter aus den 80ern hinterlassen diese einen weitaus besseren Eindruck bei uns - der Preis der Tastatur hingegen nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Corsair K100 RGB im Test Das RGB-Monster mit der Lichtschranke
  2. Corsair Externes Touchdisplay ermöglicht schnelle Einstellungen
  3. Corsair One a100 im Test Ryzen-Wasserturm richtig gemacht

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist