1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Little Big Planet 2: Knuddeliger Spiele…

und dann darf ich wieder...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. und dann darf ich wieder...

Autor: DLC-Feind 11.05.10 - 11:41

lustige kostümchen für meinen sackboy und "levels" kaufen welche nur sticker beinhalten.
    nicht mit mir MM!
    das MGS und Fluch der Karibik Packet war cool, aber einen lieblosen level voll mit stickern zu verschärbeln?
    das ist unverschämt!
    1-3€ für ein kostüm? wtf?

2. Re: und dann darf ich wieder...

Autor: Dummheitskontrolle 11.05.10 - 11:44

DLC-Feind schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lustige kostümchen für meinen sackboy und "levels" kaufen welche nur
    > sticker beinhalten.
    > nicht mit mir MM!
    > das MGS und Fluch der Karibik Packet war cool, aber einen lieblosen level
    > voll mit stickern zu verschärbeln?
    > das ist unverschämt!
    > 1-3€ für ein kostüm? wtf?

Manchmal frage ich mich, ob die Menschen heute wirklich so blöd sind... Wo geneu liegt nun das Problem? Die Zusatzpakete kann man kaufen, man kann aber ebensogut ohne spielen. Wieso zum Henker jammerst du also? Wenn du sie nicht möchtest, kauf sie nicht. Ziemlich simpel, oder?

3. Re: und dann darf ich wieder...

Autor: neutraler 11.05.10 - 11:54

warum er sich so darüber aufregt ka.

aber ich kann den aufschrei in der spieler gemeinde wegen DLC verstehen.
    immer mehr spiele werden schon mit DLC angekündigt, man krigt das gefühl die entwickler stutzen ihre spiele absichtlich um mehr geld aus dem kunden zu melken (Heavy Rain, Alan Wake, Assas creed 2)

gestern wurde bekanntgegeben das vorbesteller des spiel "split/second" bei play.com einen gutschein für den ersten DLC erhalten, dieser enthält "3 super schnelle autos"
    das klingt als wären wir auf dem weg dahin das man sich bald wie in asia MMOs die spielvorteile kaufen kann...

4. Re: und dann darf ich wieder...

Autor: Cpt Klugschiss 11.05.10 - 13:22

neutraler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> gestern wurde bekanntgegeben das vorbesteller des spiel "split/second" bei
    > play.com einen gutschein für den ersten DLC erhalten, dieser enthält "3
    > super schnelle autos"
    > das klingt als wären wir auf dem weg dahin das man sich bald wie in asia
    > MMOs die spielvorteile kaufen kann...

Split/Second? Wenn das fertige Spiel nur annähernd so langsam (im Sinne des Speeds) wie die Demo ist, dann gute Nacht...3 Monate max. bis das Spiel für 29 € rausgeht. Ich dachte, meine PS3 würd mit angezogener Handbremse im ersten Gang fahren. Aber hey, die tollen Explosionen wollen ja auch bewundert werden. Alles in allem war ich von der Demo doch extremst enttäuscht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TenneT TSO GmbH, Lehrte/Ahlten
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. Stadtwerke Duisburg AG, Duisburg
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-47%) 21,00€
  2. 10,99€
  3. (-95%) 0,75€