Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: Black Ops: PC-Version…

Das hat Dice auch gesagt,

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: Sir Richfield 17.05.10 - 10:37

    zu Battlefield Bad Company 2.
    Stellte sich raus, dass dies immer noch nicht die Dedicated Server waren, die man eigentlich erwartet hatte.

  2. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: BC2 zogger 17.05.10 - 10:46

    He? Hab ich was verpasst oder haben wir seit Monaten dann doch keinen dedicated Server mit unserem BC2 Clan?

    Oder spielst du jetzt darauf an, dass du dir selbst keine Kiste zu hause hinstellen kannst und einen unranked Server basteln kannst?

    Ich finde die Preise fair (im Vergleich zu 2142 z.B.) und die Server laufen mittlerweile super stabil.

  3. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: deffel 17.05.10 - 10:53

    Die Server waren nie das Problme sondern die Verbindung zu den Accountservern von EA. Aber das ist bei BF2 schon so gewesen.

  4. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: magic23 17.05.10 - 11:02

    Naja, er spielt wohl auch darauf an, dass du die Server nur mieten kannst und Mods gehen auch nicht. Du musst den Server so laufen lassen, wie EA bzw. Dice das vorgesehen hat. Man kann ja bisher noch nicht mal die Ticket-Anzahl im Spiel erhöhen und dergleichen (wobei das mit dem Update kommen soll, das derzeit ansteht). Auch das Abschalten bestimmter Waffen und sowas ist nicht möglich und sowas alles..

  5. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: deffel 17.05.10 - 11:20

    Bei ranked Server durfte man das noch nie.
    (geht das bei unranked auch nicht?)

    Gruß der Deffel

  6. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: magic23 17.05.10 - 11:29

    Es gibt meines Wissens nach gar keine Unranked Server. Du kannst nur ranked Server mieten. Und den Source-Code um einen eigenen Server aufzubauen bekommt niemand außer die "offiziellen" Serverbetreiber.

  7. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: nille02 17.05.10 - 11:34

    magic23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt meines Wissens nach gar keine Unranked Server. Du kannst nur ranked
    > Server mieten. Und den Source-Code um einen eigenen Server aufzubauen
    > bekommt niemand außer die "offiziellen" Serverbetreiber.

    Du hast noch nie den Source Code bekommen und die offiziellen bekommen den auch nicht.

  8. Korrektur!

    Autor: magic23 17.05.10 - 11:34

    Muss mich korrigieren. Gibt scheinbar doch auch unranked Server. Zumindest reden Leute in diversen Foren darüber. Hab mich mit meiner Aussage also geirrt..

  9. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: Nonsens 17.05.10 - 11:41

    magic23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, er spielt wohl auch darauf an, dass du die Server nur mieten kannst
    > und Mods gehen auch nicht. Du musst den Server so laufen lassen, wie EA
    > bzw. Dice das vorgesehen hat. Man kann ja bisher noch nicht mal die
    > Ticket-Anzahl im Spiel erhöhen und dergleichen (wobei das mit dem Update
    > kommen soll, das derzeit ansteht). Auch das Abschalten bestimmter Waffen
    > und sowas ist nicht möglich und sowas alles..


    Schwachsinn. Ich habe auf diversen Servern gespielt auf denen bspw. Autobalance Mods aktiviert oder alle Unlocks deaktiviert waren.

  10. Re: Korrektur!

    Autor: dEEkAy 17.05.10 - 12:47

    magic23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Muss mich korrigieren. Gibt scheinbar doch auch unranked Server. Zumindest
    > reden Leute in diversen Foren darüber. Hab mich mit meiner Aussage also
    > geirrt..


    Es gibt definitiv unranked Server, allerdings ist auf einem unranked Server PB NICHT Pflicht somit tummeln sich dort nur Cheater rum und das hat sich dann auch wieder erledigt...

  11. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: dEEkAy 17.05.10 - 12:49

    Nonsens schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > magic23 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Naja, er spielt wohl auch darauf an, dass du die Server nur mieten
    > kannst
    > > und Mods gehen auch nicht. Du musst den Server so laufen lassen, wie EA
    > > bzw. Dice das vorgesehen hat. Man kann ja bisher noch nicht mal die
    > > Ticket-Anzahl im Spiel erhöhen und dergleichen (wobei das mit dem Update
    > > kommen soll, das derzeit ansteht). Auch das Abschalten bestimmter Waffen
    > > und sowas ist nicht möglich und sowas alles..
    >
    > Schwachsinn. Ich habe auf diversen Servern gespielt auf denen bspw.
    > Autobalance Mods aktiviert oder alle Unlocks deaktiviert waren.


    Alle Unlocks deaktivieren geht, allerdings ist es bisher nicht Möglich explizit die M60 oder den Carl Gustav AT zu verbieten. Autobalance Mods laufen auf fast jedem Server da der interne Autobalancer von Bad Company 2 einfach nur Müll ist.

  12. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: magic23 17.05.10 - 13:02

    Und das "Schwachsinn" hättest dir nicht einfach sparen können? Hättest du weiter gelesen in dem Thread, hättest du ja auch lesen können, dass ich meine Aussage korrigiert habe.

    Dein Beitrag wäre ja ansich super gewesen, wenn da nicht mit so einem infantilen Wort herumgeworfen werden müsste.

  13. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: dEEkAy 17.05.10 - 14:24

    magic23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das "Schwachsinn" hättest dir nicht einfach sparen können? Hättest du
    > weiter gelesen in dem Thread, hättest du ja auch lesen können, dass ich
    > meine Aussage korrigiert habe.
    >
    > Dein Beitrag wäre ja ansich super gewesen, wenn da nicht mit so einem
    > infantilen Wort herumgeworfen werden müsste.


    Als ob in diesem Forum irgend wer an einer objektiven Diskussion teilhaben möchte. Lesen ist da doch nur Luxus, leider.

  14. Re: Das hat Dice auch gesagt,

    Autor: deffel 17.05.10 - 16:37

    magic23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das "Schwachsinn" hättest dir nicht einfach sparen können? Hättest du
    > weiter gelesen in dem Thread, hättest du ja auch lesen können, dass ich
    > meine Aussage korrigiert habe.
    >
    > Dein Beitrag wäre ja ansich super gewesen, wenn da nicht mit so einem
    > infantilen Wort herumgeworfen werden müsste.

    Die Randomnicks kann man eh getrost überlesen. Ausser flegelhaftem Verhalten
    kommt meist eh nichts rum. (Wenigstens im Inet nen großes Maul haben eben)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  2. BWI GmbH, Bonn, München, Schwielowsee
  3. Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach
  4. EOS GmbH Electro Optical Systems, Krailling

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 469€
  2. 72,99€ (Release am 19. September)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Digitaler Knoten 4.0: Auto und Ampel im Austausch
Digitaler Knoten 4.0
Auto und Ampel im Austausch

Auf der Autobahn klappt das autonome Fahren schon recht gut. In der Stadt brauchen die Autos jedoch Unterstützung. In Braunschweig testet das DLR die Vernetzung von Autos und Infrastruktur, damit die autonom fahrenden Autos im fließenden Verkehr links abbiegen können.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. LTE-V2X vs. WLAN 802.11p Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
  2. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  3. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

IT-Forensikerin: Beweise sichern im Faradayschen Käfig
IT-Forensikerin
Beweise sichern im Faradayschen Käfig

IT-Forensiker bei der Bundeswehr sichern Beweise, wenn Soldaten Dienstvergehen oder gar Straftaten begehen, und sie jagen Viren auf Militärcomputern. Golem.de war zu Gast im Zentrum für Cybersicherheit, das ebenso wie die IT-Wirtschaft um guten Nachwuchs buhlt.
Eine Reportage von Maja Hoock

  1. Homeoffice Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
  2. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  3. IT-Headhunter ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht

  1. TNEP 1.0: NFC-Protokoll für das Steuern von IoT-Geräten kommt
    TNEP 1.0
    NFC-Protokoll für das Steuern von IoT-Geräten kommt

    Der NFC-Standard wird erweitert. Eine neue Spezifikation ermöglicht das direkte Steuern von Geräten. Basis ist die NDEF-Kommunikation, mit der bereits Tags beschrieben werden können. TNEP geht einen Schritt weiter.

  2. Libra: Facebook verrät Details zu seiner Kryptowährung
    Libra
    Facebook verrät Details zu seiner Kryptowährung

    Nun ist es offiziell: Gemeinsam mit 27 Unternehmen möchte Facebook die Kryptowährung Libra veröffentlichen. Diese soll 2020 kommen und mit einigen Besonderheiten aufwarten.

  3. Windows 10: Docker Desktop nutzt künftig WSL 2
    Windows 10
    Docker Desktop nutzt künftig WSL 2

    Das neue Windows Subsystem für Linux nutzt eine ähnliche Architektur, wie sie Docker bisher selbst gebaut hat - nur eben nativ. Das Docker-Team wechselt für den Windows-Support deshalb auf das WSL 2 und verspricht eine nahtlose Integration.


  1. 14:52

  2. 13:50

  3. 13:10

  4. 12:25

  5. 12:07

  6. 11:52

  7. 11:43

  8. 11:32