1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Chrome Web Store…

DAS ist das Bezahl-Web.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. DAS ist das Bezahl-Web.

Autor: USB-Stick 19.05.10 - 22:54

Und ja, es wird sicher kommen. Zwar wird man längst nicht alles (mit Geld) bezahlen müssen. Zeit, Werbung betrachten, Geld, das alles sind Zahlungsmittel. Letzteres wird sich nach und nach weiter durchsetzen. Das muss nichts negatives sein. Wenn der Mehrwert dem zu zahlenden Betrag angemessen ist werden sicherlich viele das Angebot wahrnehmen, genau so wie das auf Mobilgeräten bereits geschieht.

2. Traffic (Upload/Download-Ratio) ist die Bezahlgröße im Web.

Autor: FlatEric 20.05.10 - 08:45

Das war schon immer so.

3. Re: Traffic (Upload/Download-Ratio) ist die Bezahlgröße im Web.

Autor: flasherle 20.05.10 - 08:53

stimmt daeswgeen zahlt man für 32 TB down im monat und 810 GB up auch nur 40€ und hat dazu noch telefonflat sprich 720 std im monat telefonieren. also ich glaube nicht dass das DIE bezahlgröße im Internet ist...

4. Re: Traffic (Upload/Download-Ratio) ist die Bezahlgröße im Web.

Autor: mac in bush 20.05.10 - 09:21

Wenn ihr vom Mobilen Internet redet, ja. Aber ich hab zuhause ne Flat, da isses egal wie viel ich sende oder empfange...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Materna Information & Communications SE, Berlin, Dortmund, Dresden, Köln, Düsseldorf
  2. Wirtgen GmbH, Windhagen
  3. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  4. Industrial Application Software GmbH, Karlsruhe, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Toshiba N300 8 TB für 149,90€ und Gehäuselüfter von NZXT)
  2. (u. a. Battlefield V PC Download für 14,99€ und Battlefield 1 PC Download für 7,99€)
  3. (u. a. Battlefield Promo mit Battlefield V Definitive Edition für 24,99€, Star Wars Battlefront...
  4. 382,69€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de