1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hitman kommt ins Kino - Vin Diesel als…

Ich bin für Jason Statham

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich bin für Jason Statham

    Autor: imahh 22.08.05 - 17:54

    Irgendwann gab es mal irgendwo eine Umfrage, wen man für geeigneter hält für die Rolle des Hitman: Jason Statham oder Vin Diesel? Und wer Ihn am besten verkörpern kann. Vin Diesel spielt zwar Action-Rollen, das tut Jason Statham aber auch. Und er ist eher der "schlanke" und trotzdem muskulöse Typ. Spielt als "Transporter" auch im schwarzen Anzug und ist gut ausgebildet im Umgang mit Waffen. Ich finde Jason Statham verkörpert "Hitman" besser. Bei der damaligen Umfrage lag er auch an der Spitze. Hab´ ihn schon mit der Rolle identifiziert. Ich habe nicht´s gegen Vin Diesel. Bin auch Fan von ihm, aber in diese Rolle passt er nicht so gut. Und der Film soll ja genausogut rüberkommen wie das Spiel!!!

  2. Re: Ich bin für Jason Statham

    Autor: mehmet 29.09.05 - 13:21

    Hallo Allerseits,

    ich freue mich wirklich für die Verfilmung von Hitman, aber warum vin Diesel. Ich finde Ihn als Schauspieler sehr gut. Meiner Meinung auch passt er zu der Figur Hitman nicht, ich finde JASON STATHAM passt richtig gut für die Rolle im Film Hitman.
    Denn als ich The Transporter zuerst gesehen hatte ist gleich die Verfilmung von Hitman mir eingefallen. Ich habe mir gesagt: "Warum wird Hitman nicht verfilmt und Jason Statham spielt die Hauptrolle, das passt doch perfekt." Dann habe ich die Verfilmung von Hitman gehört und habe gehofft, dass Jason Statham die Hauptrolle übernimmt. Leider muss vin Diesel die Rolle anscheinent übernehmen, ich finde dass er die Rolle an Statham geben sollte.
    Und diese Haltung von Jason Statham erinnert mich immer wieder an Hitman und dann bekomme ich wieder Bock Hitman zu spielen.
    Wenn man nur was dagegen tuen könnte :-(

    Kann man überhaupt was dagegen etwas tuen, damit Statham die Rolle bekommt???

    Danke!!!

  3. Re: Ich bin für Jason Statham

    Autor: Bomber_03 03.01.07 - 23:47

    mehmet schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo Allerseits,
    >
    > ich freue mich wirklich für die Verfilmung von
    > Hitman, aber warum vin Diesel. Ich finde Ihn als
    > Schauspieler sehr gut. Meiner Meinung auch passt
    > er zu der Figur Hitman nicht, ich finde JASON
    > STATHAM passt richtig gut für die Rolle im Film
    > Hitman.
    > Denn als ich The Transporter zuerst gesehen hatte
    > ist gleich die Verfilmung von Hitman mir
    > eingefallen. Ich habe mir gesagt: "Warum wird
    > Hitman nicht verfilmt und Jason Statham spielt die
    > Hauptrolle, das passt doch perfekt." Dann habe ich
    > die Verfilmung von Hitman gehört und habe gehofft,
    > dass Jason Statham die Hauptrolle übernimmt.
    > Leider muss vin Diesel die Rolle anscheinent
    > übernehmen, ich finde dass er die Rolle an Statham
    > geben sollte.
    > Und diese Haltung von Jason Statham erinnert mich
    > immer wieder an Hitman und dann bekomme ich wieder
    > Bock Hitman zu spielen.
    > Wenn man nur was dagegen tuen könnte :-(
    >
    > Kann man überhaupt was dagegen etwas tuen, damit
    > Statham die Rolle bekommt???
    >
    > Danke!!!
    >
    >
    ganz deiner meinung statham ist echt ne gute besetzung the transporter war echt geil und statham hat die rolle so gut gespielt!!! Ausser Statham finde ich noch, dass Bruce Willis so richtig hammer rein passen würde!!!
    Bomber_03

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mafu Systemtechnik GmbH, Rosenfeld
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. Vorwerk & Co. KG, Wuppertal
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,49€
  2. 22,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de