1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Facebook: Neue Privatsphäre…

Je - des - mal

1. Beitrag
  1. Thema

Je - des - mal

Autor: ja genau der 27.05.10 - 00:52

Jedes mal, aber wirklich JEDES mal wenn hier irgendwas über Facebook geschrieben wird, kann man 100% davon ausgehen, einen allesüberzeugenden passiv-agressiven Facebook-Basher-Beitrag in den Kommentaren zu lesen.

Verdammt, was wollt ihr damit erreichen? Wollt ihr, ja wirklich ihr, überzeugte Facebook-Nutzer davon überzeugen, sich abzumelden und alles zu löschen? Oder wollt ihr eure Unwissenheit über das Netzwerk einfach auf diese Art und weise kompensieren?

Und mit Unwissenheit meine ich, dass ihr a) noch nie ein soziales Netzwerk verwendet habt und auf das Meinungs-Boot vieler anderer aufspringt, b) einfach nicht wisst, wie man mit diesem Internet und der eigenen Privatsphäre umgeht oder c) in sozialen Netzen - auch real life - echte Freunde nicht von den unechten unterscheiden und damit umgehen könnt.

Mich kotzt dieses Gesockse hier dermaßen an, dass ich mir das jetzt echt mal von der Seele schreiben muss! Ich unterlasse in Zukunft solche Kommentare. Ihr tut es auch. Alle sind glücklich und jeder reitet seinem eigenen Sonnenuntergang entgegen.

Guten Abend.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Je - des - mal

ja genau der | 27.05.10 - 00:52

Re: Je - des - mal

Senf | 27.05.10 - 01:04

Unglaubliche Welt | 27.05.10 - 01:42

jedes zweite mal | 27.05.10 - 01:43

Heinze | 27.05.10 - 18:05

Janerio | 27.05.10 - 18:28

ja genau der | 27.05.10 - 19:02

FoxC0re | 27.05.10 - 21:01

Heinze | 27.05.10 - 23:39

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  2. dmTECH GmbH, Karlsruhe (Home-Office möglich)
  3. awinta GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. Universitätsklinikum Münster, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de