1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation Network: Manager bestätigt…

Wird auch Zeit

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wird auch Zeit

Autor: Michelske 27.05.10 - 11:24

Wird auch Zeit, ich habe mich schon gewundert wie lange Sony den Dienst noch finanzieren will. Bisher versucht der Dienst ja nur Kosten, die Bezahlinhalte werden wohl dazu beitragen dass sich PSN zukünftig selber trägt.

2. Re: Wird auch Zeit

Autor: Bill S. Preston_ 27.05.10 - 11:44

Also ich brauche keine sogenannten Premium-Inhalte. Mal sehen wer das noch so sieht. Aber letztendlich ist es ja nur ein Angebot an den Kunden. Jeder kann selber entscheiden. Dies ist schon mal ein Vorteil gegenüber der XBox.

3. Re: Wird auch Zeit

Autor: BlaBlubBlaBla 27.05.10 - 12:52

Ich schätze es wird die Meldung kommen, dass der kostenlose Dienst leider eingestellt werden muss^^

4. Re: Wird auch Zeit

Autor: Jawa 27.05.10 - 13:48

Mir ehrlich gesagt wurscht, ich frag mich wer mehr marktanteile hat M$ XBox360 oder PS3 ???

Ich würde auf jedenfall keine 60€ bez. !!!

Ist natürlich von vorteil wenn das die "Demos" dann kostenpflichtig sind durch diesen "Premium" Service, da überlegt man sich 2x ob man dann überhaupt noch die demos testet.... in einer videothek kann ich die full für paar tage testen und entscheiden ....

5. Re: Wird auch Zeit

Autor: Most 27.05.10 - 13:54

Demos kostenpflichtig? Zugang zu VOD kostenpflichtig? (der abruf wird ja auch noch mal separat berechnet)

Das wäre ja noch schöner, im RL muss man dann Eintritt für die Videothek bezahlen.

6. Re: Wird auch Zeit

Autor: Hotohori 27.05.10 - 14:04

60 Euro zahlen auch nur die Unwissenden für XBox Live Gold, das kriegt man schon fast für die Hälfte, wenn man weiß wo.

7. Re: Wird auch Zeit

Autor: Hotohori 27.05.10 - 14:04

Also ich kann bei der XBox auch selbst entscheiden, bisher wurde mir noch keine Pistole an den Kopf gehalten "bezahl oder stirb". ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALLPLAN GmbH, Munich
  2. SAmAs GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  3. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf
  4. Marc Cain GmbH, Bodelshausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 97,90€ (keine Versandkosten!)
  2. 54,99€
  3. (u. a. Sandisk Speicherprodukte, Überwachungskameras von Blink)
  4. gratis

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raumfahrt: Die Nasa sucht Zukunftsvisionen
Raumfahrt
Die Nasa sucht Zukunftsvisionen

Mit NIAC fördert die Nasa jedes Jahr Projekte zwischen neuer Technik und schlechter Science Fiction. Ein Ãœberblick.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. MISSION ARTEMIS 1 Triebwerkstest von SLS Mondrakete gescheitert
  2. Raumfahrt Raumsonde verlor Asteroidenmaterial
  3. Astronomie Nasa will Teleskop an einem Ballon aufsteigen lassen

AOC Agon AG493UCX im Test: Breit und breit macht ultrabreit
AOC Agon AG493UCX im Test
Breit und breit macht ultrabreit

Der AOC Agon AG493UCX deckt die Fläche zweier 16:9-Monitore in einem Gerät ab. Dafür braucht es allerdings auch ähnlich viel Platz.
Ein Test von Mike Wobker

1. Agon AG493UCX AOC verkauft 49-Zoll-Ultrawide-Monitor mit USB-C und 120 Hz

Börse: Was zur Hölle ist ein SPAC?
Börse
Was zur Hölle ist ein SPAC?

SPACs sind die neue Modewelle an der Börse: Firmen, die es eigentlich nicht könnten, gehen unter dem Mantel einer anderen Firma an die Börse. Golem.de hat unter den Mantel geschaut.
Eine Analyse von Achim Sawall

1. Wallstreetbets Trade Republic entschuldigt sich für Probleme mit Gamestop
  2. Tokyo Stock Exchange Hardware-Ausfall legte Tokioter Börse lahm