Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › TV-Vermarkter: Keine Angst vor…

Ich habe einen PVR...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich habe einen PVR...

    Autor: trust 15.06.05 - 16:49

    ...und habe seit einem Jahr keine Werbung mehr gesehen (zuhause) bez. nur die erste und letzte Sekunde eines Werbeblocks. Was auch immer ich ansehe, ich sehe es einen Tag später als es Ausgestrahlt wurde um die Werbung zu überspringen. Wer auch immer bei dieser Studie teilgenommen hat, kann seinen PVR nicht bedienen und/oder kennt seine Funktionen nicht.

    Vor ein paar Wochen hab ich mal bei einer Freundin Charmed ohne PVR angesehen. In der Zeit hätte ich einen ganzen Spielfilm sehen können. Da war so viel Werbung, dass man sein Gedächtnis beim Charmed-schaun trainiert, weil man sich merken muss was vor und was nach der Werbung passiert ist... das ist doch Lächerlich.

  2. Re: Ich habe einen PVR...

    Autor: Blair 15.06.05 - 17:18

    so gut funktioniert das? ich brauch auch so ein teil. *g*

  3. Re: Ich habe einen PVR...

    Autor: RMS 16.06.05 - 09:39

    Ich habe auch schon seit ca. 3 Jahren einen PVR, aber ich sehe nicht weniger Werbung als vorher. Denn vorher habe ich umgeschaltet, jetzt spule ich vor. Selber Effekt.

  4. Ich habe keinen PVR...

    Autor: ROFL 16.06.05 - 12:15

    trust schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...und habe seit einem Jahr keine Werbung mehr
    > gesehen (zuhause) bez. nur die erste und letzte
    > Sekunde eines Werbeblocks.

    ich habe keinen pvr (was soll das überhaupt sein? *g*) und sehe trotzdem keine werbung. dafür gibt es ja die fernbedienung bzw. das klo, den kühlschrank... was auch immer...

    > Was auch immer ich
    > ansehe, ich sehe es einen Tag später als es
    > Ausgestrahlt wurde um die Werbung zu überspringen.

    LOL. du kuckst also live-sendungen, wenn sie längst geschichte sind. :)

    > Wer auch immer bei dieser Studie teilgenommen hat,
    > kann seinen PVR nicht bedienen und/oder kennt
    > seine Funktionen nicht.

    oder ist nicht so ein angeber und findet das alles ladde. :)

    > Vor ein paar Wochen hab ich mal bei einer Freundin
    > Charmed ohne PVR angesehen. In der Zeit hätte ich
    > einen ganzen Spielfilm sehen können.

    geht das inklusive werbung nicht nur ne stunde? was kuckst du denn für filme?

    > Da war so
    > viel Werbung, dass man sein Gedächtnis beim
    > Charmed-schaun trainiert, weil man sich merken
    > muss was vor und was nach der Werbung passiert
    > ist... das ist doch Lächerlich.

    das ist in der tat lächerlich. wenn du schon so ein extremes alzheimer-problem hast, brauchst du eh nur einen einzigen film und kannst ihn immer wieder ansehen. :D

  5. Re: Ich habe keinen PVR...

    Autor: Rueffel 16.06.05 - 21:10

    ROFL schrieb:
    gekackte Scheisse.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. K & P Computer Service- und Vertriebs-GmbH, Home-Office
  2. DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH, Kiel
  3. Hanseatisches Personalkontor, Kehl
  4. Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. über ARD Mediathek kostenlos streamen
  2. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
Mobile-Games-Auslese
Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
  1. Mobile-Games-Auslese Harry Potter und das Geschäftsmodell des Grauens
  2. Chicken Dinner Pubg erhält Updates an allen Fronten
  3. Mobile-Games-Auslese Abfahrten, Verliebtheit und Kartenkerker

Kryptobibliotheken: Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
Kryptobibliotheken
Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
  1. DSGVO EU-Kommission kritisiert "Fake-News" zur Datenschutzreform
  2. Russische IT-Angriffe BSI sieht keine neue Gefahren für Router-Sicherheit
  3. Fluggastdaten Regierung dementiert Hackerangriff auf deutsches PNR-System

Raumfahrt: Die Digitalisierung des Weltraums
Raumfahrt
Die Digitalisierung des Weltraums
  1. SpaceX Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal
  2. Raumfahrt Mann überprüft mit Rakete, ob die Erde eine Scheibe ist
  3. Raumfahrt Falsch abgebogen wegen Eingabefehler

  1. Funklöcher: Brandenburg errichtet neue Mobilfunkmasten
    Funklöcher
    Brandenburg errichtet neue Mobilfunkmasten

    Mit 32 neuen Mobilfunkmasten will ein Bundesland die Mobilfunkversorgung verbessern. Doch es gibt über 23.000 Funklöcher in Brandenburg.

  2. IT-Studium: Informatikstudiengänge haben zu wenig Professoren
    IT-Studium
    Informatikstudiengänge haben zu wenig Professoren

    Trotz wachsendem Interesse an der Informatik werden kaum mehr Professoren und Lehrkräfte eingestellt. Die Hochschulen müssten selbst mehr tun, um wissenschaftlichen Nachwuchs zu halten.

  3. Smartphone: LG Q7+ kommt für 400 Euro nach Deutschland
    Smartphone
    LG Q7+ kommt für 400 Euro nach Deutschland

    Mit der Q7-Serie hat LG Nachfolgegeräte für die im Jahr 2017 gestartete Mittelklasseserie vorgestellt. Das Topmodell Q7+ kommt als einziges der drei neuen Geräte nach Deutschland: Es hat eine 16-Megapixel-Kamera, eine AI-Bilderkennung und ein 5,5 Zoll großes Display.


  1. 18:56

  2. 18:14

  3. 16:59

  4. 16:47

  5. 16:33

  6. 16:19

  7. 15:56

  8. 15:37