1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Motorola Flipout: Quadratisches Android…

²?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ²?

Autor: ohai 02.06.10 - 13:58

Warum quadratisch? Da wollte sich wieder jemand von der Masse abheben, aber die Form ist doch total unhantlich.

2. Re: ²?

Autor: moeeeep 02.06.10 - 14:10

ohai schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum quadratisch? Da wollte sich wieder jemand von der Masse abheben, aber
    > die Form ist doch total unhantlich.

Wenn du das meinst zB für die Hosentasche:
    Das kommt doch aber auf die Größe an - das Ding hat nur einen 2,8" Bildschirm, da ist quadratisch auch nicht schlimmer als 16:9 bei nem 3,7" Handy.
    Wenn du das vor allem wegen der Tastatur meinst: Jop, könnte etwas seltsam sein

3. Re: ²?

Autor: ohai 02.06.10 - 14:26

Bei der Hosentaschenfrage darf ich etwas anmerken.
    Das iPhone ist zwar nicht gerade kompakt, aber durch die längliche Form mit den abgerundeten Ecken ist es quasi unspührbar in der Hosentasche. Das kann ich mir bei dem Kasten hier nicht vorstellen.

4. Re: ²?

Autor: kman 02.06.10 - 14:44

Och, sieht ja schon ganz cool aus. Aber ist vermutlich "Sau umständlich". Am praktischsten fande ich immer noch mein gutes altes Motorola Razr, ein gutes altes Klapphandy :)

worldtimemap.net

5. Re: ²?

Autor: barxxo 02.06.10 - 16:44

kman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... mein gutes altes Motorola Razr, ein
    > gutes altes Klapphandy :)

Alt.. ja, aber gut?
    Das war das mieseste Handy, das ich je hatte.

6. Re: ²?

Autor: K1 03.06.10 - 08:39

Von dem Hersteller werde ich auch kein Telfon mehr anfassen. Ich wollte mein K1 einige Male aus dem Fenster werfen. Irgendwann war es so schlimm das ich mein Vertrag ruhen lassen habe und einen neuen eingerichtet habe und auf sowas steh ich sonst gar nicht !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, Köln
  2. KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  3. BARMER, Wuppertal
  4. nexnet GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  2. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC League Championship für...
  3. 19,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de