1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Freenet.de Mobiltarif: 8-Cent-Tarif und…

Klarmobil Tarifoption

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Klarmobil Tarifoption

    Autor: Delphino 08.06.10 - 14:48

    Hoffentlich springt Klarmobil auch bald selbst auf den Zug mit der hinzubuchbaren Option auf und kommt von seinem Tarif "Datenflat für 10 Euro, aber 19 Cent für Telefon/SMS) ab... hätte mir schon längst ein Smartphone samt Datenflat für 10 Euro zu meinem Klarmobil Spartarif geholt, wenns denn die Möglichkeit auf ein und demselben Vertrag gäbe.

  2. Re: Klarmobil Tarifoption

    Autor: Icestorm 08.06.10 - 15:11

    Klarmobil? Die mit dem Proloseppl in der Werbung?
    Und wenns der letzt Provider auf Erden wäre, sähen die keinen Cent von mir!
    Ach ja ... und die lautesten Hunde beißen seltenst. "Da müssen erst die von Klarmobil kommen!" Ja. Ja? Wers glaubt ...

  3. Re: Klarmobil Tarifoption

    Autor: Delphino 08.06.10 - 15:34

    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Klarmobil, der Service war immer freundlich und die Angebote eigentlich immer gut, auch die Tarifumstellung klappte bisher Problemlos. Einziges Manko finde ich nur die fehlende Möglichkeit, einen Datentarif hinzuzubuchen, ohne die günstigen Minutenpreise zu opfern.

  4. Re: Klarmobil Tarifoption

    Autor: sirtom 08.06.10 - 15:41

    Ich bin mit blau.de (E+) zufrieden. Habe mein Handy eh auf Edge gedrosselt und das ist innerstädtisch fast zu 100% verfügbar. 9.90€ für 1GB und 9cent/Min. in alle Netze...

    Macht den Braten nicht fett ^^

  5. Re: Klarmobil Tarifoption

    Autor: Carl Weathers 08.06.10 - 15:42

    Wie wäre es denn mit Simyo bei 9 Cent pro Minute plus knapp 10 Euro Datenflat? Der "Proloseppl" ist übrigens Christoph Grissemann.

  6. Re: Klarmobil Tarifoption

    Autor: Kein Kostverächter 08.06.10 - 16:06

    Wer ist Christoph Grissemann?

    Bis die Tage,

    KK

    ----------------------------------------------------------
    Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
    (Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
    ----------------------------------------------------------
    We provide AI Blockchain Cloud (ABC) enabled applications bringing Enterprise level synergies to vertically integrated business processes.

  7. Re: Klarmobil Tarifoption

    Autor: Carl Weathers 08.06.10 - 20:53

    Kabarettist und Radio-Moderator aus Österreich. Zusammen mit Dirk Stermann (aus Deutschland) ist er uA in Wien und Berlin tätig. Der dümmlich anmutende Werbespot täuscht über den ungemeinen Sarkasmus hinweg oder bestätigt ihn.

    Die beiden dürften einem größeren Publikum durch einen Ausschnitt aus der Deutschen Kochschau bekannt sein:

    http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA

    Schönen Abend.

  8. Re: Klarmobil Tarifoption

    Autor: Kein Kostverächter 11.06.10 - 11:29

    Danke für die Info.

    Bis die Tage,

    KK

    ----------------------------------------------------------
    Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
    (Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
    ----------------------------------------------------------
    We provide AI Blockchain Cloud (ABC) enabled applications bringing Enterprise level synergies to vertically integrated business processes.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RMG Messtechnik GmbH, Beindersheim (Raum Mannheim)
  2. Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Schönaich
  3. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, deutschlandweit
  4. Stadt Lauf a.d.Pegnitz, Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

Prozessor: Wie arm ARM mit Nvidia dran ist
Prozessor
Wie arm ARM mit Nvidia dran ist

Von positiv bis hin zum Desaster reichen die Stimmen zum Deal: Was der Kauf von ARM durch Nvidia bedeuten könnte.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Prozessoren Nvidia kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar
  2. Chipdesigner Nvidia bietet mehr als 40 Milliarden Dollar für ARM
  3. Softbank-Tochter Nvidia hat Interesse an ARM

Poco X3 NFC im Test: Xiaomis neuer Preisbrecher überzeugt
Poco X3 NFC im Test
Xiaomis neuer Preisbrecher überzeugt

Das Poco X3 NFC ist Xiaomis jüngstes preiswertes Smartphone, die Ausstattung verspricht angesichts des Preises einiges - und hält etliches.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Xiaomi Neues Poco-Smartphone mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Smartphone Xiaomi stellt dritte Generation verdeckter Frontkameras vor
  3. Xiaomi Mi 10 Ultra kommt mit 120-Watt-Schnellladen