1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › X3: Reunion - Neue Bilder von Egosofts…

Bitte Kommentar lesen ^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte Kommentar lesen ^^

    Autor: Exodus 05.12.05 - 22:13

    Multiplayer
    Ja hallo erstmal also was ich zu der ganzen geschichte sagen wollte das es doch mal nett wäre wenn die Macher da mal einen Multiplayermodus einbauen. Vielleicht so ähnlich wie bei dem von Microsoft Games herausgegebenen Spiel Freelancer,in dessen Multi.modus mehrere viele kleinere Server waren in denen Mann sich z.b auf ein paar handelswege macht und dann beim nächsten besuch da weitermachen konnte wo man aufgehört hatte. Klar bei x kann man auch stationen bauen das wäre nun ein problem diese funktion auch im Multi. zu erhalten aber mann könnte ja Beschränkungen einbauen zb auf drei stationen oder so.


    Steuerung
    Naja ich denke um dieses Gefühl von einem Kapitän an Bord eines Schiffes zu bekommen sollte man auch ein paar Tasten mehr haben als es sonst üblich ist. Wäre ja nicht schlecht wenn Egosoft dafür dann aber noch ne einfache Alternativ Steureung einbaut dan hat jeder dass was er will.

    Grafik
    Meiner Meinung nach sollten sie nicht alles nur auf Grafik und sowas konzentrieren sondern eher was am langzeitigem Spielspaß machen... Heißt im Klartext, ein paar Zufallsereignisse hier und da zb ne supernova, oder Piraten die die mittel haben eine erichtete Station auch zu zerstören( da ich x2 nicht gut kenne weiss ich nicht ob letzteres schon eingebaut war)

    Sound
    Vielleicht kenne das einige von euch das die eigentlich immer super komponierte Musik von x einem bei langer spiel zeit auf die Nerven geht.Auch hier könnten die entwickler die Möglichkeit lassen Musik einzubauen wie beispielsweise bei Unreal Tournament 2004 ( da ich x2 nicht gut kenne weiss ich nicht ob es schon eingebaut war)


    Ending
    Naja ansonsten wollt ich halt noch sagen dass Egosoft mit x generell schon einen Meilenstein mit ihren Spielen gelegt hat .
    von mir noch : Tut mir leid wenn passagen nicht verständlich sind ich hab im ausdruck so meine schwierigkeiten desshalb net böse sein ^^
    gez Exodus

  2. Re: Bitte Kommentar lesen ^^

    Autor: Ano 13.01.06 - 17:09

    Joa bin Deiner Meinung

  3. Re: Bitte Kommentar lesen ^^

    Autor: Hen' Telon 14.02.06 - 11:58

    Piraten zerstören übrigens Stationen und machen noch viel mehr,
    wenn es dir zu einseitig ist, dann guck mal im System "Weg zur Freiheit" da gibt es eine Teladi Handelsstation und einen Renn-Ring mit Wegpunkten, in der Station kannst du gucken wann das nächste rennen abgehalten wird, schöne schiffe dabei, sehr schnell, aber schaus dir selbst an.
    Ich finds schade dass man nicht mehr die Cockpit Anzeige hat...großer schritt in die falsche richtung.

  4. Re: Bitte Kommentar lesen ^^

    Autor: Matthias Funk 28.06.06 - 18:40

    Hen' Telon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Piraten zerstören übrigens Stationen und machen
    > noch viel mehr,
    > wenn es dir zu einseitig ist, dann guck mal im
    > System "Weg zur Freiheit" da gibt es eine Teladi
    > Handelsstation und einen Renn-Ring mit Wegpunkten,
    > in der Station kannst du gucken wann das nächste
    > rennen abgehalten wird, schöne schiffe dabei, sehr
    > schnell, aber schaus dir selbst an.
    > Ich finds schade dass man nicht mehr die Cockpit
    > Anzeige hat...großer schritt in die falsche
    > richtung.


    Wie viele Systeme gibs denn in X3 (hab den 2ten Teil durch, habe den 3ten Teil noch nicht gezockt).Und welche Angaben fehlen denn im Cockpit?

  5. Re: Bitte Kommentar lesen ^^

    Autor: Matthias Funk 28.06.06 - 18:40

    Hen' Telon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Piraten zerstören übrigens Stationen und machen
    > noch viel mehr,
    > wenn es dir zu einseitig ist, dann guck mal im
    > System "Weg zur Freiheit" da gibt es eine Teladi
    > Handelsstation und einen Renn-Ring mit Wegpunkten,
    > in der Station kannst du gucken wann das nächste
    > rennen abgehalten wird, schöne schiffe dabei, sehr
    > schnell, aber schaus dir selbst an.
    > Ich finds schade dass man nicht mehr die Cockpit
    > Anzeige hat...großer schritt in die falsche
    > richtung.


    Wie viele Systeme gibs denn in X3 (hab den 2ten Teil durch, habe den 3ten Teil noch nicht gezockt).Und welche Angaben fehlen denn im Cockpit?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  2. Packsize GmbH, Herford
  3. FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH, Buchloe
  4. NEW AG, Mönchengladbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


AfD und Elektroautos: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
AfD und Elektroautos
"Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!"

Der AfD-Abgeordnete Marc Bernhard hat im Bundestag gegen die Elektromobilität gewettert. In seiner Rede war kein einziger Satz richtig.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Nach Börsengang Lucid plant Konkurrenz für Teslas Model 3
  2. Econelo M1 Netto verkauft Elektro-Kabinenroller für 5.800 Euro
  3. Laden von E-Autos Spitzentreffen zu möglichen Engpässen im Stromnetz

Bill Gates: Mit Technik gegen die Klimakatastrophe
Bill Gates
Mit Technik gegen die Klimakatastrophe

Bill Gates' Buch über die Bekämpfung des Klimawandels hat Schwächen, es lohnt sich aber trotzdem, dem Microsoft-Gründer zuzuhören.
Eine Rezension von Hanno Böck

  1. Microsoft-Gründer Bill Gates startet Podcast

IT-Unternehmen: Die richtige Software für ein Projekt finden
IT-Unternehmen
Die richtige Software für ein Projekt finden

Am Beginn vieler Projekte steht die Auswahl der passenden Softwarelösung. Das kann man intuitiv machen oder mit endlosen Pro-und-Contra-Listen, optimal ist beides nicht. Ein Praxisbeispiel mit einem Ticketsystem.
Von Markus Kammermeier

  1. Anzeige Was ITler tun können, wenn sich jobmäßig nichts (mehr) tut
  2. IT-Jobs Lohnt sich ein Master in Informatik überhaupt?
  3. Quereinsteiger Mit dem Master in die IT