1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spielemesse: Vom Namen für Natal…

Bin gespannt.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bin gespannt.

Autor: gespanntseier 11.06.10 - 13:39

Die letzte E3 war schon sehr interessant und die Vorstellungen der Hersteller live zu sehen - schon klasse. Dieses Jahr bleib ich zuhause, bin aber wirklich gespannt, ob Microsoft wieder so ein Feuerwerk aus dem Hut zaubert und Sony wieder zum Verlierer der E3 wird.

2. Re: Bin gespannt.

Autor: Whampa 11.06.10 - 13:47

gespanntseier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... ob Microsoft wieder so ein Feuerwerk aus dem Hut
    > zaubert und Sony wieder zum Verlierer der E3 wird.

Alleine von den Videos her scheint mir Sonys Move keine Chance gegen Natal zu haben. Die sehen ja sowas von steif aus. Bleibt also abzuwarten, wie sauber die Interaktion über Natal läuft. Mehr Freiheit würde es bieten.

Auch die anderen Themen klingen spannend. Mich begeistert die Vorstellung des Wiedergängers Duke in Kombination mit dem Namen Valve. Denen würde ich zutrauen, aus dem Thema etwas zu machen.

Whampa

3. Re: Bin gespannt.

Autor: wacwac 11.06.10 - 14:13

> Mich begeistert die Vorstellung des Wiedergängers Duke in Kombination mit dem Namen Valve

Das Ganze wurde schon als Fake enttarnt. Auf dem "Originalscreenshot" lassen sich einige Spuren ausfindig machen, die darauf hindeuten dass er nicht aus einem Browser sondern aus Photoshop stammt.

4. Re: Bin gespannt.

Autor: nf1n1ty 11.06.10 - 14:32

wacwac schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Mich begeistert die Vorstellung des Wiedergängers Duke in Kombination mit
    > dem Namen Valve
    >
    > Das Ganze wurde schon als Fake enttarnt. Auf dem "Originalscreenshot"
    > lassen sich einige Spuren ausfindig machen, die darauf hindeuten dass er
    > nicht aus einem Browser sondern aus Photoshop stammt.

Und ich frage mich immer wieder, warum jemand so ein Bild anfertigt. Aus reinem Jux?

5. Re: Bin gespannt.

Autor: Whampa 11.06.10 - 14:40

nf1n1ty schrieb:
    > Und ich frage mich immer wieder, warum jemand so ein Bild anfertigt. Aus
    > reinem Jux?

Die Erwartungen auf ein Auferstehen des Dukes sind so hoch, dass jede positive Meldung sofort hohe Wellen schlägt. Ist doch auch nett, wenn man Urheber dieser Aktion ist. :-)
    Ich finds jedenfalls lustig.

Whampa

6. Re: Bin gespannt.

Autor: ZuletztLachen 11.06.10 - 15:48

gespanntseier schrieb:
    Dieses Jahr bleib ich zuhause, bin
    > aber wirklich gespannt, ob Microsoft wieder so ein Feuerwerk aus dem Hut
    > zaubert und Sony wieder zum Verlierer der E3 wird.

du weltenbummler du....

wer die e3 "verliert" (so eine bescheuerte aussage sollte man eigentlich gar nicht kommentieren) ist mir so ziemlich egal. hautpsache sie "gewinnen" das darauffolgende jahr mit dem line-up ;-9

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) IT Projektmanager Automotive (m/w/d)
    AUSY Technologies Germany AG, München
  2. Sachgebietsleiter Marktanalyse (m/w/d)
    Dresdner Verkehrsbetriebe AG, Dresden
  3. Projektleiter (m/w/x) - Schwerpunkt Produktion & Logistik
    über duerenhoff GmbH, München
  4. Teamleiter SAP Sales & Service (m/w/x) - SAP SD/CS Teamleitung
    über duerenhoff GmbH, Raum Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€