1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spielemesse: Vom Namen für Natal…

Bin gespannt.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Bin gespannt.

    Autor: gespanntseier 11.06.10 - 13:39

    Die letzte E3 war schon sehr interessant und die Vorstellungen der Hersteller live zu sehen - schon klasse. Dieses Jahr bleib ich zuhause, bin aber wirklich gespannt, ob Microsoft wieder so ein Feuerwerk aus dem Hut zaubert und Sony wieder zum Verlierer der E3 wird.

  2. Re: Bin gespannt.

    Autor: Whampa 11.06.10 - 13:47

    gespanntseier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... ob Microsoft wieder so ein Feuerwerk aus dem Hut
    > zaubert und Sony wieder zum Verlierer der E3 wird.

    Alleine von den Videos her scheint mir Sonys Move keine Chance gegen Natal zu haben. Die sehen ja sowas von steif aus. Bleibt also abzuwarten, wie sauber die Interaktion über Natal läuft. Mehr Freiheit würde es bieten.

    Auch die anderen Themen klingen spannend. Mich begeistert die Vorstellung des Wiedergängers Duke in Kombination mit dem Namen Valve. Denen würde ich zutrauen, aus dem Thema etwas zu machen.

    Whampa

  3. Re: Bin gespannt.

    Autor: wacwac 11.06.10 - 14:13

    > Mich begeistert die Vorstellung des Wiedergängers Duke in Kombination mit dem Namen Valve

    Das Ganze wurde schon als Fake enttarnt. Auf dem "Originalscreenshot" lassen sich einige Spuren ausfindig machen, die darauf hindeuten dass er nicht aus einem Browser sondern aus Photoshop stammt.

  4. Re: Bin gespannt.

    Autor: nf1n1ty 11.06.10 - 14:32

    wacwac schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Mich begeistert die Vorstellung des Wiedergängers Duke in Kombination mit
    > dem Namen Valve
    >
    > Das Ganze wurde schon als Fake enttarnt. Auf dem "Originalscreenshot"
    > lassen sich einige Spuren ausfindig machen, die darauf hindeuten dass er
    > nicht aus einem Browser sondern aus Photoshop stammt.

    Und ich frage mich immer wieder, warum jemand so ein Bild anfertigt. Aus reinem Jux?

    ___________________________________________________________
    Wenn einer fuddelt, dann klatscht et. Echt jetzt Junge!

  5. Re: Bin gespannt.

    Autor: Whampa 11.06.10 - 14:40

    nf1n1ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und ich frage mich immer wieder, warum jemand so ein Bild anfertigt. Aus
    > reinem Jux?

    Die Erwartungen auf ein Auferstehen des Dukes sind so hoch, dass jede positive Meldung sofort hohe Wellen schlägt. Ist doch auch nett, wenn man Urheber dieser Aktion ist. :-)
    Ich finds jedenfalls lustig.

    Whampa

  6. Re: Bin gespannt.

    Autor: ZuletztLachen 11.06.10 - 15:48

    gespanntseier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Dieses Jahr bleib ich zuhause, bin
    > aber wirklich gespannt, ob Microsoft wieder so ein Feuerwerk aus dem Hut
    > zaubert und Sony wieder zum Verlierer der E3 wird.


    du weltenbummler du....

    wer die e3 "verliert" (so eine bescheuerte aussage sollte man eigentlich gar nicht kommentieren) ist mir so ziemlich egal. hautpsache sie "gewinnen" das darauffolgende jahr mit dem line-up ;-9

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Automotive Software Tester (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen, Braunschweig, München, Berlin
  2. Spezialist Tarifimplementierung (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, Unterföhring
  3. IT Service Coordinator (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Lehrte
  4. Test Developer (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Microsoft: Bug in Windows 11 und Server 2022 führt zu Datenschäden
Microsoft
Bug in Windows 11 und Server 2022 führt zu Datenschäden

Fast alle Maschinen mit modernen CPUs von AMD und Intel sind von dem Fehler betroffen, wenn sie Daten verschlüsseln - etwa per Bitlocker.

  1. Microsoft AWS ermöglicht leichte Nutzung von Windows-11-VMs
  2. Microsoft Windows 11 wird künftig Brute-Force-Angriffe verlangsamen
  3. Microsoft Die Taskleiste in Windows 11 soll mehr Symbole halten können

Linux-Distro: CutefishOS ist doch nicht tot
Linux-Distro
CutefishOS ist doch nicht tot

CutefishOS ist eine von Hunderten Linux-Distibutionen. Es starb, sollte geforkt werden und war plötzlich wieder da. Und wieso? Weil es "cute" ist.
Von Boris Mayer


    Framework Laptop 2 im Test: In zehn Minuten zum neuen Prozessor im Notebook
    Framework Laptop 2 im Test
    In zehn Minuten zum neuen Prozessor im Notebook

    Der Framework Laptop 2 bringt Intels bessere Alder-Lake-Chips. Statt neu zu kaufen, können wir unseren alten Laptop auch einfach aufrüsten.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. DIY-Notebook Der Framework Laptop bekommt Alder Lake und Ethernet