1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokero N100: Die Sonne…

Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: MrNice 14.06.10 - 15:30

    kT

  2. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Nachbars Lampi 14.06.10 - 15:35

    Jo, nur die taugen nur als Orientierungsfunzeln. Einen 20m²-Raum beleuchten kann man damit nicht.

  3. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Knut10 14.06.10 - 15:35

    Gabs neulich mit Bewegungsmelder beim Aldi

  4. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: FatFire 14.06.10 - 15:43

    Golem.de...IT-News für Profis...bin ich jetzt ein Amateur oder gar ein Noob wenn ich mich frage, was das mit IT-News zu tun hat?!?

    PS: An die Gartenlampe musste ich auch als erstes denken. Wurden die hier damals auch vorgestellt als Revolution?

  5. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Weltherrschaft 14.06.10 - 15:44

    Wieviele ALDIs gibt es in Bangladesh? Und sind das ALDI Nord oder ALDI Süd?

  6. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Techdemon 14.06.10 - 15:55

    Das ist ALDI East....und da im Osten die Sonne aufgeht, werden die Akkus direkt im ALDI geladen....

  7. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Nachbars Waldi 14.06.10 - 16:01

    Nachbars Lampi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo, nur die taugen nur als Orientierungsfunzeln. Einen 20m²-Raum beleuchten
    > kann man damit nicht.


    ...Wenn du genug davon aufstellt bestimmt.
    Und ausserdem mit der Hongkong-Funzel bestimmt auch nicht. Die 5 LEDs sind da auch zu schwach! Aber zumindest kann man das Teil mitnehmen. Ob sich das in dem anvisierten Gebieten die Leute leisten können und wollen.... ??

  8. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Lala Satalin Deviluke 14.06.10 - 16:02

    Hier wird auch von Elektroautos berichtet. Die IT hilft solche Produkte erst möglich zu machen. Vielleicht deshalb?! XD

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  9. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: BILD.de 14.06.10 - 16:03

    Weltherrschaft schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieviele ALDIs gibt es in Bangladesh? Und sind das ALDI Nord oder ALDI Süd?
    Der heisst dort Hofer, Ignorant.

  10. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Technikfreund 14.06.10 - 16:15

    He, überleg doch mal!
    Revolutionär! Solarzellen, NI-MH Akku - WOW!

    Ja da leg'st di nida

    Ich tippe eine der nächsten Meldungen lautet:

    In China wurde das Rad erfunden!

  11. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: clown_zum_frühstück 14.06.10 - 16:30

    Technikfreund schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In China wurde das Rad erfunden!

    In China wurde das Rad kopiert !!

  12. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: tassenmann 14.06.10 - 16:33

    Als nächstes kommt der USB-Tassenwärmer für Eskimos

  13. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Bullet No. 1 14.06.10 - 16:36

    > Als nächstes kommt der USB-Tassenwärmer für
    > Eskimos

    Gibt's doch schon, allerdings nicht nur für Eskimos...sorry, hab gerade keinen Link parat. Achso, und USB-gewärmte Pantoffeln gibt's auch schon...

  14. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Nörgler 14.06.10 - 16:38

    tassenmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als nächstes kommt der USB-Tassenwärmer für Eskimos

    Ich hatte eher an eine Tiefkühltruhe mit USB-Anschluss gedacht. Für das moderne Iglu.

  15. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Johnny Cache 14.06.10 - 16:45

    clown_zum_frühstück schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Technikfreund schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > In China wurde das Rad erfunden!
    >
    > In China wurde das Rad kopiert !!

    Genau, erfunden hat es natürlich wie immer Apple. ;)

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  16. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Bigfoot29 14.06.10 - 17:00

    Johnny Cache schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > clown_zum_frühstück schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Technikfreund schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > In China wurde das Rad erfunden!
    > >
    > > In China wurde das Rad kopiert !!
    >
    > Genau, erfunden hat es natürlich wie immer Apple. ;)

    Und dann haben Sie es im DR-iRAD verbaut?

    Regards, Bigfoot29

  17. Darum gehts doch (kT)

    Autor: uffpassen 14.06.10 - 18:43

    Pappnase

  18. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: dfgjdj 14.06.10 - 18:47

    Aldi heißt nur in AUT Hofer. Im Rest der Welt einfach nur Aldi, mit dem jeweiligen Aldi-Logo, je nachdem ob es ein Nord oder Süd Ableger ist, aber ohne den Namenszusatz.

  19. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: Mac Jack 14.06.10 - 18:54

    Das liegt an den Schlagwörtern "LED" und "Solarzelle". Jeder Mist bei dem diese beiden Dinge eine herausragende Rolle spielen kommt auch bei Golem rein. LED und Solarzelle, merkts euch ;)

    * The president is a duck? *

  20. Re: Gibt´s schon. Nennt sich gartenlampe (kT)

    Autor: MForMusik 14.06.10 - 21:17

    Oder einfach zu faul einmal mit Paint über das Logo zu gehen und den Spruch durchzustreichen.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Teamleiter - Development (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. Senior IT-System Engineer (m/w/d)
    Duravit AG, Hornberg
  3. Linux Systemadministrator (m/w/d)
    Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  4. SAP FI/CO Berater (m/w/d)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de