1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dungeon Siege 3: Monsterkampf im…

Ich freu mich drauf

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich freu mich drauf

Autor: mopf 17.06.10 - 09:01

Habe alle Vorgängerteile samt Add-Ons gezockt und freue mich auf den nächsten. Die Grafik sieht sehr, sehr, schick und düster aus (ich mag düstere Grafik).

An den alten teilen hat mich gestört, dass es nach einigen Stunden Spielzeit recht eintönig und langweilig wurde. Was ich allerdings bis jetzt von dem Spiel gelesen haben, verspricht, dass mal ein bischen frischer Wind durch die Dungeons wehen könnte.

Wie gesagt... ich freu mich drauf.

in diesem Sinne..

2. Re: Ich freu mich drauf

Autor: 9life-Moderator 17.06.10 - 09:16

Würde mich auch gerne mal mitfreuen...

Die Bilder sehen gut aus und Lust auf ein gutes neues Spiel hätte ich auch - Zumal ich mal wieder bereit wäre, knapp 45,- € zu inverstieren...

Leider hat mir sie Spieleindustrie die Vorfreude (nachhaltig) getrübt, da ich heute nicht mehr sicher sein, wie und in welcher beleidigender Form ich durch pseudosichernde Spielbehinderungen, vom Kauf der Software abgehalten werde. Onlienzwang oder Addware auf meinem PC... Nein Danke!

Noch ist das Spiel nur angekündigt und bis zum Release wird es noch lange dauern.
    Vielleicht wird ein Publisher gefunden, der ehrliche Kunden auch mit Respekt behandelt. Dann klappts auch mit dem Kunden.

3. Re: Ich freu mich drauf

Autor: Nur heute und so... 17.06.10 - 10:09

9life-Moderator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Noch ist das Spiel nur angekündigt und bis zum Release wird es noch lange
    > dauern.
    > Vielleicht wird ein Publisher gefunden, der ehrliche Kunden auch mit
    > Respekt behandelt. Dann klappts auch mit dem Kunden.

wird bestimmt, wie die ersten zwei Teile, wieder von Microsoft vertrieben und die sind nicht unbedingt für scharfe Kopierschutzverfahren bei Spielen bekannt.

4. Re: Ich freu mich drauf

Autor: 9life-Moderator 17.06.10 - 10:19

Nur heute und so... schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wird bestimmt, wie die ersten zwei Teile, wieder von Microsoft vertrieben
    > und die sind nicht unbedingt für scharfe Kopierschutzverfahren bei Spielen
    > bekannt.

Na, wenn dem so ist, liesse es zu Hoffen übrig. :-)
    Vielleicht liegt dann ja 2011 ein schönes neues Spiel im Osterkörbchen?

5. Re: Ich freu mich drauf

Autor: Kabelsalat 17.06.10 - 10:33

ist das nun eigentlich 3D oder 2D? Oder anders, Spiele ich in draufsicht oder in Verfolgungssicht/1st. Person?
    Ich mag ja Rollenspiele sehr gerne und ich muss sagen, dass ich einige Gute einfach deshalb nicht gespielt habe, weill ich diese Draufsicht, alla Diablo einfach nicht ausstehen kann.

6. Re: Ich freu mich drauf

Autor: Xivoo 17.06.10 - 10:50

Nur heute und so... schrieb:
    > 9life-Moderator schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Noch ist das Spiel nur angekündigt und bis zum Release wird es noch
    > lange
    > > dauern.
    > > Vielleicht wird ein Publisher gefunden, der ehrliche Kunden auch mit
    > > Respekt behandelt. Dann klappts auch mit dem Kunden.
    >
    > wird bestimmt, wie die ersten zwei Teile, wieder von Microsoft vertrieben
    > und die sind nicht unbedingt für scharfe Kopierschutzverfahren bei Spielen
    > bekannt.

Nein, Publisher wird Square/Enix sein

7. Re: Ich freu mich drauf

Autor: BILD.de 17.06.10 - 11:42

Kabelsalat schrieb:
    > ist das nun eigentlich 3D oder 2D? Oder anders, Spiele ich in draufsicht
    > oder in Verfolgungssicht/1st. Person?
    > Ich mag ja Rollenspiele sehr gerne und ich muss sagen, dass ich einige Gute
    > einfach deshalb nicht gespielt habe, weill ich diese Draufsicht, alla
    > Diablo einfach nicht ausstehen kann.

DS war schon immer echtes 3D, d. h. auch mit frei schwenkbarer Kamera.

Der neue Teil sieht schon gut aus, die trockene Präsentation und der Quasi-Autmatismus bei den Vorgängern war aber eigtl. auch gut. :D

8. Re: Ich freu mich drauf

Autor: Muhaha 17.06.10 - 15:42

9life-Moderator schrieb:

> Die Bilder sehen gut aus ...

Ja, Konzept-Graphiken sehen immer gut aus.

Nur für den Fall, dass Du es noch nicht bemerkt hast, das sind keine Screenshots, die hier gezeigt wurden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d)
    Textil-Service Mecklenburg GmbH, Parchim
  2. Trainer (m/w/d) für Software-Qualitätssicherung
    imbus AG, Möhrendorf bei Erlangen, bundes­weiter Einsatz
  3. IT Projektleiter Hardware-in-the-Loop(HiL) (m/w/d)
    MicroNova AG, Kassel
  4. Expert*in Projektmanagement (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 15,99€, Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat für...
  2. 69,99€ (Bestpreis)
  3. 79,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de