1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud-Speicherdienst: Dropbox…

Feine Sache

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Feine Sache

    Autor: Ferrum 28.06.10 - 08:21

    Nutze Dropbox schon eine Weile. Aber so eine Funktion hatte ich echt schon vermisst. Vielen Dank für den Hinweis.

  2. Re: Feine Sache

    Autor: ps 28.06.10 - 08:23

    ging vorher auch schon, allerdings nur im public ordner (und eventuell nicht im webinterface)

  3. Re: Feine Sache

    Autor: witzich 28.06.10 - 08:27

    ps schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ging vorher auch schon, allerdings nur im public ordner (und eventuell
    > nicht im webinterface)

    Vollhorst. Vielleicht solltest du die News erst lesen und begreifen, bevor du Unsinn erzählst. Kann denn nicht einmal ein Tag vergehen, an dem in Golem nicht gleich nach 10 Minuten irgendein schwachsinniger Kommentar verzapft wird‽

  4. Re: Feine Sache

    Autor: ähm 28.06.10 - 08:33

    was ist an seiner aussage falsch? klar gings vorher, aber nur innerhalb des public ordners, wie ers geschrieben hat. jetzt kann mans halt auch außerhalb mit jeder datei machen.

    aber schön das man erstmal beleidigend wird und sich über andere ärgert wenn man selbst keinen deut besser ist... nettes armutszeugnis

  5. Re: Feine Sache

    Autor: witzich 28.06.10 - 08:39

    ähm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was ist an seiner aussage falsch? klar gings vorher,

    Was an dem Wort „News“ oder „Neuerung“ ist für dich so schwer zu begreifen? Die Neuerung ist dass man nun „Links auf jegliche Dateien und Ordner unabhängig von ihrem Speicherort mit Dritten geteilt werden“ können (direkt zitiert aus der Meldung, für die, die nicht lesen können).

    Und genau das ging nicht!

    > aber nur innerhalb des
    > public ordners, wie ers geschrieben hat.

    Um das geht es hier doch gar nicht. Thema verfehlt. Setzen. Sechs.

  6. Re: Feine Sache

    Autor: ps 28.06.10 - 08:48

    einatmen. ausatmen. usw.

  7. Re: Feine Sache

    Autor: ickebins09 28.06.10 - 08:52

    ging vorher auch schon nur im public

    ...

    *popcorn hol*

    :)

  8. Re: Feine Sache

    Autor: Himmerlarschundzwirn 28.06.10 - 09:28

    Hääää??!? Ging gar nicht!! Hatte meinen ganzen "Photos"-Ordner voll und konnte das nicht machen!!! *in die Popcorn-Tüte greif*

  9. Re: Feine Sache

    Autor: ps 28.06.10 - 09:33

    Sind zwei Alleinunterhalter immer noch Alleinunterhalter?

  10. Re: Feine Sache

    Autor: Himmerlarschundzwirn 28.06.10 - 09:44

    Wenn ein Dritter einsteigt, nicht mehr. Danke. :-)

  11. Re: Feine Sache

    Autor: gelöscht 28.06.10 - 09:53

    ging doch! *bier hol* :)

  12. Re: Feine Sache

    Autor: Himmerlarschundzwirn 28.06.10 - 09:58

    Dreimal schwarzer Kater NEIN!

    EDIT: Prost!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.10 09:59 durch Himmerlarschundzwirn.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fullstack Developer Compliance Solutions (m/w/d)
    targens GmbH, Stuttgart
  2. Online Data Analyst (m/w/d)
    TELUS International AI, deutschlandweit (Home-Office)
  3. IT and Solution Expert - Bill of Materials (w/m/d)
    Mercedes-Benz AG, Böblingen
  4. Engineer*in Client-Virtualisierung
    WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH, Wuppertal

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Radeon RX 6650/6750 XT im Test: Von (fast) allem ein bisschen mehr
Radeon RX 6650/6750 XT im Test
Von (fast) allem ein bisschen mehr

Energie, Taktraten, Preis: Beim Radeon-RX-Refresh legt AMD die Messlatte durchweg höher, was für interessante Konstellationen sorgt.
Ein Test von Marc Sauter

  1. RDNA2-Grafikkarten Schnellere Radeon RX 6000 für Mai erwartet
  2. Temporales Upscaling Das kann AMDs FidelityFX Super Resolution 2.0
  3. Navi-Grafikkarten Radeon Super Resolution heute, FSR 2.0 bald

Deklaratives Linux: Keine Angst vor Nix
Deklaratives Linux
Keine Angst vor Nix

NixOS ist genial zum Deployen von Software, doch der Einstieg ist hart. Ãœber eine rasant wachsende Linux-Distribution und ihre Community, die viel erreicht.
Ein Erfahrungsbericht von Lennart Mühlenmeier

  1. Proton Epics Anti-Cheat-Tool läuft auf Linux
  2. Datenleck Sicherheitslücke im Shop von Tuxedo entdeckt und geschlossen
  3. Linux Treiberentwicklung fast ohne Hardware

Sid Meier's Pirates angespielt: Kaperfahrt in der Karibik
Sid Meier's Pirates angespielt
Kaperfahrt in der Karibik

Mit Pirates schuf Sid Meier vor 35 Jahren einen Klassiker. Wie spielt sich das frühe Open-World-Abenteuer heute?
Von Andreas Altenheimer