Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC Hero: Upgrade auf Android…

FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

    Autor: htcheroaner 29.06.10 - 12:38

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Updatenachricht erneut anzeigen zu lassen?

    Wenn man z.B. noch kein Backup gemacht hat oder kein WLAN zur Verfügung hat, möchte man doch erstmal sein Handy nutzen.

  2. Re: FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

    Autor: DanielSL 29.06.10 - 12:50

    Ja sicher geht das. Über Sense gehst du in deine "Einstellungen", dann auf "Telefoninfo" und dort auf "Systemsoftware-Update". Dann "Jetzt prüfen". das wars! :) Viel Spaß mit Android 2.1

  3. Re: FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

    Autor: htcheroaner 29.06.10 - 13:42

    Tja da dachte ich auch, dass ich es finden kann. Aber den Punkt gibt es bei mir nicht.

    Lediglich "Status", "Rechtliche Hinweise" und "Systemanleitung". HTC Hero Firmware Version 1.5.

  4. Re: FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

    Autor: mohk 29.06.10 - 13:52

    Wie ich schon unter Update NOW schrieb: Datum auf August vorstellen.

  5. Re: FOTA Nachricht erneut anzeigen lassen

    Autor: EgoTroubler 29.06.10 - 16:43

    kommt bei mir auch nix... neustarten?

  6. komisch

    Autor: EgoTroubler 29.06.10 - 16:54

    Firmware ist 2.73.405.5 und Datum steht auf 29.08.2010 - Auch schon neu gestartet - nichts... was mache ich falsch - mangelnde Geduld?

  7. Re: komisch

    Autor: makro 29.06.10 - 18:52

    Dir fehlt noch das ca. 5mb grosse Pre-Update zum 2.1er. Das hab ich erneut angeboten bekommen, indem ich das Systemdatum des Handys einfach auf irgendwann 2011 gestellt habe. Dann ist auch der angesprochene Menuepunkt da, womit du direkt das 2.1er-Update triggern kannst.

    Backup war uebrigens nicht noetig: alle Call-Logs, SMS & Programmeinstellungen etc. waren noch da. Lediglich die Homescreens musste ich neu einrichten, aber so ein Hausputz ab und an schadet eh nich... Kontakte hatte ich ueber Google gesynct & die waren alle incl. der Bilder auch wieder wie vorher da - prima Sache & sehr professionell durchgefuehrt von HTC. Das laesst einem die lange Wartezeit etwas leichter vergessen ;)

    --
    * Der Student geht so lange zur Mensa bis er bricht.

  8. Re: komisch

    Autor: EgoTroubler 30.06.10 - 15:52

    danke - hat geklappt - klasse *freu*

  9. Re: komisch

    Autor: aa 30.06.10 - 16:00

    Hab jetzt das Datum bei mir auf 2011 umgestellt. Jetzt bin ich mal gespannt...

  10. Re: komisch

    Autor: aa 30.06.10 - 16:53

    Update ist da, danke für den Tipp! :-)

  11. Re: komisch

    Autor: bb 12.07.10 - 18:33

    Stimmt, geht nur wenn das Datum auf 2011 gestellt wird, vorher tut sich nichts.
    Sehr kundenfreundlich und easy use.... Der support verdient den namen nicht...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH, Krefeld
  2. thyssenkrupp Digital Projects, Essen
  3. Landkreis Aurich, Aurich
  4. Kliniken Schmieder, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,90€
  2. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 21,99€, Tropico 5: Complete Collection für 6...
  3. (u. a. Hitman 2 - Gold Edition, The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition, Battlefield 1)
  4. (u. a. Grimm - die komplette Serie, Atomic Blonde, Die Mumie, Jurassic World)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

  1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
Ada und Spark
Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
Von Johannes Kanig

  1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
  2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein

  1. Apple: Öffentliche Beta von iOS 13 und iPadOS erschienen
    Apple
    Öffentliche Beta von iOS 13 und iPadOS erschienen

    Apple hat nach der zweiten Entwickler-Beta nun auch die erste Beta von iOS 13 und iPadOS für interessierte Anwender bereitgestellt.

  2. Apple: Öffentliche Beta von MacOS Catalina ist da
    Apple
    Öffentliche Beta von MacOS Catalina ist da

    Apple hat mit der ersten öffentlichen Betaversion von MacOS 10.15 die erste Vorabversion seines künftigen Desktop-Betriebssystems veröffentlicht. Die wichtigste Neuerung sind iPad-Apps, die auf dem Mac laufen, eine Dreiteilung von iTunes und vieles mehr.

  3. Refarming: Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"
    Refarming
    Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"

    5G muss in den richtigen Frequenzbereichen angeboten werden, um die volle Leistung zu bieten. Huawei spricht hier von 5G-Hype.


  1. 23:55

  2. 23:24

  3. 18:53

  4. 18:15

  5. 17:35

  6. 17:18

  7. 17:03

  8. 16:28