1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IU-01: Epson will Beamer…

Johnny Chung Lee und ne Wii-Fernbedienung können das schon lange:

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Johnny Chung Lee und ne Wii-Fernbedienung können das schon lange:

Autor: tilmank 30.06.10 - 21:32

Low-Cost Multi-point Interactive Whiteboards Using the Wiimote:
    http://johnnylee.net/projects/wii/

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

2. Re: Johnny Chung Lee und ne Wii-Fernbedienung können das schon lange:

Autor: Tadaa 30.06.10 - 23:02

Ich arbeite in einer 2 Jahre alten Schule, die bei der Ersteinrichtung der Klassen nicht gerade sparsam umgegangen ist.

Das Whiteboard war natürlich schweineteuer... immerhin verkauft man es ja an eine Schule, da kann man ruhig mal horrende Preise verlangen.

Habe mir für 200 Euro einen Beamer gekauft, eine Wii Fernbedienung habe ich bereits, den Stift habe ich mir selber gebaut, BT hat mein Notebook und eine weiße Wand ist auch vorhanden.

Für 250 Flocken habe ich ein BESSERES System als diesen Whiteboardmist. Das is bei uns auch nichts anderes als eine berührungsempfindliche Fläche, auf die das Bild mit einem Beamer draufprojeziert wird und es gibt absolut keine Nachteile bei der Verwendung des Selbstbau-Whiteboards.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Webdesigner / Grafikdesigner (m/w/d)
    ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA, Mayen
  2. Software-Entwickler (m/w/d) für CAE / Aerodynamik / Leistungsrechnung / Versuchsdatenmanagement
    MTU Aero Engines AG, München
  3. Manager (m/w/d) Engineering Automatisierungstechnik
    CORVENTIS GmbH, Raum Friedrichshafen, Biberach a. d. R., Lindau, Wangen i. A.
  4. Software Entwickler (m/w/d)
    Indu-Sol GmbH, Schmölln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de