1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gimp 2.7.1: Ein-Fenster-Interface macht…

@golem: Zeitplan?

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Anonymer Nutzer 30.06.10 - 15:13

Was mich am meisten an diesem Thema interessiert. Gimp 2.8 wurde meines Wissens urspruenglich fuer den Spaetherbst 2009 angekuendigt; seitdem habe ich diesbezueglich nichts mehr gehoert. Gibt es mittlerweile einen aktualisierten Zeitplan (wenigstens Quartal/Jahr), bis wann man V2.8 nun releasen will? Ich wuerde hier eher fuer weniger Features auf einmal, dafuer aber kurzfristigere Zwischenreleases plaedieren... Man koennte beinahe meinen, die Arbeit an Gimp ist eingeschlafen, obwohl diverse Repository-Seiten das Gegenteil zeigen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Anonymer Nutzer | 30.06.10 - 15:13

Re: @golem: Zeitplan?

Andreas_P | 30.06.10 - 15:18

Re: @golem: Zeitplan?

foobarbaz | 30.06.10 - 21:00

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, deutschlandweit
  2. Bundesrechnungshof, Bonn
  3. ING Deutschland, Frankfurt
  4. PULSION Medical Systems SE - GETINGE Group, Feldkirchen bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. TV-Wandhalterungen günstiger (u. a. Schwenk- und neigbar für Fernseher bis 80 Zoll für 31...
  2. (u. a. Marvel's Spider-Man: Miles Morales 59,99€, Horizon: Forbidden West für 79,99€, Gran...
  3. (u. a. Spider-Man: Miles Morales für 59,99€, Demon's Souls für 79,99€, Sackboy: A Big...
  4. 499,99€ (Release 10.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de