1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eigene App Stores in Arbeit: Das…

Bin ich der einzige....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin ich der einzige....

Autor: Gast300 02.07.10 - 10:54

dem der ganze Elektroschrott in Autos eher auf die Nerven geht und das kategorisch ablehnt, mein nächster Wagen wird ein Oldtimer und kein Spielzeug.

Zumal es weder die Versicherung noch sonst wen irgendwas angeht wo ich hinfahre, parke oder tanke.

2. Re: Bin ich der einzige....

Autor: subber 02.07.10 - 11:20

Schön, das du uns das mitteilst, kannst ruhig weiter fahren mit deinen viereckigen rädern. Bleib bitte in deiner Welt. :O

3. Re: Bin ich der einzige....

Autor: Gast300 02.07.10 - 11:35

Ich brauche ein zuverlässiges Fahrzeug und kein Multimediaspielzeug, zumal mir auch ABS, ESP und Konsorten auf den Geist gehen, ein echter Motor ohne Elektrische Steuergeräte und anderen ausfallintensiven Müll ist heutzutage ja gar nicht mehr gewünscht.

4. Re: Bin ich der einzige....

Autor: Jakey 02.07.10 - 11:59

Viereckige Räder?
    Bist du auch so ein Apple-Zombie-Konsumopfer der überhaupt keine Ahnung hat und nur glücklich ist, wenn er immer das neueste hat, was ihn in der Werbung hypnotisiert?

Mal zur Information: Mit so einer Denkweise trägst du direkt zum Verfall der Gesellschaft bei.

5. Re: Bin ich der einzige....

Autor: noVuz 02.07.10 - 13:15

Anfangs hab ich dich nich verstanden und sogar teilweise damit übereingestimmt, aber mal ganz ehrlich, als Automobilinformatiker kann und will ich nicht verstehen weshalb man aktive Sicherheitssysteme wie ABS ablehnt. Solche Systeme wirken nur unterstützend im Grenzbereich in dem nur wenige ihr Auto noch beherrschen können und sowas in den überfüllten Straßen, wie wir sie mittlerweile haben, finde konservativ und unverantwortlich.

6. Re: Bin ich der einzige....

Autor: Lieschen 02.07.10 - 13:19

... da sag' ich nur "C-Kadett"!
    Das letzte seiner Art, d.h. das letzte Auto, das noch voll-mechanisch gelaufen ist.
    Viele Grüße
    Lieschen

P.S.:
    Ach waren das noch Zeiten, als man das Ventilspiel noch mit einer Fühlerlehre eingestellt hat :-)
    ... und wenn die Batterie am Ende war, hat man das Auto einfach angeschoben - oder noch besser angekurbelt ;-))

7. Re: Bin ich der einzige....

Autor: moeper 02.07.10 - 14:18

ja bist Du und wir wären alle Dankbar, wenn Du Dich in Deine Trollhütte zurückziehen würdest.

Gast300 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dem der ganze Elektroschrott in Autos eher auf die Nerven geht und das
    > kategorisch ablehnt, mein nächster Wagen wird ein Oldtimer und kein
    > Spielzeug.
    >
    > Zumal es weder die Versicherung noch sonst wen irgendwas angeht wo ich
    > hinfahre, parke oder tanke.

8. Re: Bin ich der einzige....

Autor: Mazda 02.07.10 - 14:36

Kauf dir einen Mazda MX-5 erste Generation.

Keine Technik und nichts was kaputtgehen kann. Das Ding ist unzerstörbar und verdammt schnell wenn mans tritt :D

9. Re: Bin ich der einzige....

Autor: Trollversteher 02.07.10 - 14:41

>Kauf dir einen Mazda MX-5 erste Generation.
    >Keine Technik und nichts was kaputtgehen kann. Das Ding ist unzerstörbar und verdammt schnell wenn mans tritt :D

Oder ein Audi 80 B4-Cabrio. Vollverzinkt, unkaputtbarer Motor, und die 2.6 und 2.8 V6 Maschinen lassen sich dank fehlender Abregelung locker bis 250/260 km/h treten (obwohl mit nem Cabrio ja meistens entspanntes Cruisen angesagt ist) ;)
    Und ABS (was ich nicht als Spielerei sehe) hats auch.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.10 14:42 durch Trollversteher.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erzbistum Köln, Köln
  2. uniVersa Lebensversicherung a.G., Nürnberg
  3. emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA, Nabburg / Oberpfalz
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sennheiser CX SPORT für 89,99€ inkl. Versand)
  2. mit 77,01€ inkl. Versand neuer Tiefpreis bei Geizhals (MediaMarkt & Saturn)
  3. 77,01€ (Vergleichspreis 101,90€)
  4. 28,75€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Vergleichspreis 45,85€ + Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de