1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Abofallen…

Bundestagspetition zum Thema Kundenschutz im TelKo-Bereich (Stichwort Abofallen)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bundestagspetition zum Thema Kundenschutz im TelKo-Bereich (Stichwort Abofallen)

Autor: FJohannsen 17.07.10 - 00:18

Hallo,
    ich habe eine öffentliche Petition im Deutschen Bundestag zum Thema Kundenschutz im Telekommunikationsbereich (Stichwort Abofallen) eingereicht, die heute zur Mitzeichnung geschaltet wurde unter

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=12924

Für den TelKo-Bereich ist das zumindest eine pragmatische, schnell umsetzbare Lösung, die den Großteil der Verbraucher prophylaktisch vor Ärger mit Drittanbietern bewahrt.

Über eine Mitzeichnung bis zum 28.08.2010 freue ich mich!

Schöne Grüße,
    F. Johannsen

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. UX/UI Designer (m/w/d)
    Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG, Siegsdorf
  2. Prozessmanager / Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung
    KombiConsult GmbH, Frankfurt
  3. Produktberater mit Schwerpunkt Dokumenten-Management (m/w/d)
    Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  4. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. 6,79€
  3. (u. a. Humankind für 27,99€, Two Point Hospital für 7,50€, Endless Legend für 6,50€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de