1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blackberry 6: Webkit-Browser, Multitouch…

mehrere exchange Postfächer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. mehrere exchange Postfächer

    Autor: Sentosa 13.07.10 - 11:44

    Aber schon wieder kein Wort zum Thema mehrerer Exchange Postfächer auf einem Gerät. Hatte eigentlich gehofft, dass RIM da mal nachzieht!

  2. Re: mehrere exchange Postfächer

    Autor: antizyklisches Kaufverhalten 13.07.10 - 12:04

    Sentosa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber schon wieder kein Wort zum Thema mehrerer Exchange Postfächer auf
    > einem Gerät. Hatte eigentlich gehofft, dass RIM da mal nachzieht!

    Zu wem sollen sie da nachziehen? Das kann doch noch nicht mal das MS-eigene Outlook.
    Für mich ist vielmehr die Frage, was so ein OS ohne die dazu passende Hardware soll. Auf meinem Curve hab ich von den Touchfähigkeiten garnix, dafür ist das Display nicht gemacht.

  3. Re: mehrere exchange Postfächer

    Autor: Himmerlarschundzwirn 13.07.10 - 12:31

    antizyklisches Kaufverhalten schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das kann doch noch nicht mal das MS-eigene Outlook.

    Doch.

  4. Re: mehrere exchange Postfächer

    Autor: Sentosa 13.07.10 - 12:36

    Naja, das stimmt so nicht ganz. Nutzt man das Iphone auch als Firmenhandy, kann man hier mehrere Exchange Postfächer verbinden.
    Outlook 2010 kann es nebenbei auch schon!

    Und das mit dem Touch ist mir ehrlich gesagt auch schuppe. Wenn man sich aber anschaut, welche Geräte schon nicht mehr ab OS version 6 unterstützt werden sollen, kann man schon mit den Ohren schlackern...

    * Folgende Geräte sind mit OS 6 ab Marktstart ausgestattet: Clamshell 9670, Bold Slider 9800, Atlas 8980 und Kepler 9300
    * Folgende Geräte kann man von OS 5 auf OS 6 updaten: Tour 9650, Pearl 9100 and 9105, Bold 9700, und Storm 9520 / 9550

    Nichtmal das 9000er...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AOK Niedersachsen, Hannover
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  3. SCHOTT AG, Mainz, Müllheim, Lukácsháza (Ungarn)
  4. DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
Buglas
Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

  1. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern
  2. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten
  3. PEPP-PT Neuer Standard für Corona-Warnungen vorgestellt

Verschlüsselung: Ist die Crypto AG wirklich Geschichte?
Verschlüsselung
Ist die Crypto AG wirklich Geschichte?

Der Fall der Crypto AG wirbelt in der Schweiz immer noch Staub auf. In Deutschland hingegen ist es auffallend still.
Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Schweizer Crypto AG Wie BND und CIA eine Verschlüsselungsfirma hackten
  2. Bundesverfassungsgericht Was darf ein deutscher Auslandsgeheimdienst?
  3. Gerichtsverfahren Bundesregierung verteidigt Auslandsspionage des BND