1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blackberry 6: Webkit-Browser, Multitouch…

Das untere Video...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das untere Video...

    Autor: MussIchDasAuchMachen 13.07.10 - 13:43

    Muss ich wenn ich dann mein Blackberry bedienen will auch so bescheuert rumtanzen?!

    Dieses Präsentationsvideo ist der größte schrott...
    Die hätten halt gleich ein Gerät rausbringen sollen mit dem OS und nicht nur das neue OS .... Software vorstellen ohne Praxisnahe Präsentation ist der größte Mist.

    Von wegen mit anderen Smartphones mithalten ... das einzige was des neue OS 6 kann ist Anbindung an Social Network Zeugs und Musik abspielen... Können die mal was innovatives rausbringen?
    Früher war Blackberry echt der Renner (mehr in den USA als bei uns)
    aber ich denke nicht, dass des so was wird... Blackberry ist in Deutschland eher ein Firmenhandy, privat wollen die Leute doch alle nur noch Iphones... (ob das gut oder schlecht ist spielt in diesem fall keine rolle)

    Solange zukünftig nicht was wirklich weltbewegendes kommt bleibe ich bei meinem sony ericsson k810i...

  2. Re: Das untere Video...

    Autor: -.-' 13.07.10 - 14:08

    Sehe ich ähnlich. Das Schlimme daran ist, das deren neuestes OS wohl ganz gelungen sein muss.

    Aber die Präsentation macht es zunichte.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden
  2. LGC Standards GmbH, Wesel
  3. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  4. SCHOTT AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
Buglas
Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

  1. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern
  2. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten
  3. PEPP-PT Neuer Standard für Corona-Warnungen vorgestellt