1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Film Annex: Tarkowskijs Solaris…

Naja

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Naja

Autor: wertet 14.07.10 - 22:57

Schlechte Qualität, Dauerlogo und Russisch. Gut immerhin OV. Aber ich kann mir interessanteres vorstellen als ganze Filme im Netz anzuschauen, v.a. wenn sie die ersten beiden Haken beinhalten...

2. Re: Naja

Autor: schrott muss weg 14.07.10 - 23:18

auf russisch ist der schrott ja mal wertlos. 40 jahre diese sprache auferzwungen reicht.

3. Re: Naja

Autor: iGulag 14.07.10 - 23:23

schrott muss weg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auf russisch ist der schrott ja mal wertlos. 40 jahre diese sprache
    > auferzwungen reicht.

Wenn du 40 Jahre im Gulag warst, sollte das für dich doch kein Problem sein?

4. hahaha

Autor: ichbinswersonst 15.07.10 - 08:52

Ja, so eine Synchronisation wäre schon toll. Aber halt, bei amerikanischen Filmchen wird noch immer betont wie wichtig der O-Ton ist, und das Synchros nur schleicht und nicht einmal erträglich sind.

Scheint, als ob O-Ton nur bei Sprachen ein muss ist, die man kann. Das schränkt natürlich die Breite an Filmen ganz schön ein. Zumal aus den USA fast nur Schrott kommt.

Und ja, ich schaue mir Hero in chinesisch an, dafür mit Untertitel, beim 2ten oder 3ten anschauen weiß man den Text ja eh ;)

5. Re: hahaha

Autor: Blair 15.07.10 - 18:20

ichbinswersonst schrieb:
    ---------------------------------------------------------------------
    > Und ja, ich schaue mir Hero in chinesisch an, dafür mit Untertitel, beim
    > 2ten oder 3ten anschauen weiß man den Text ja eh ;)

Bei "Hero" ist der Text ja ohnehin eher unwichtig, zumindest kams mir so vor. :P

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Oberfinanzdirektion Karlsruhe, Karlsruhe
  2. meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG, Rengsdorf
  3. TECE GmbH, Emsdetten
  4. CodeCamp:N GmbH, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 214,90€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. moto g8 power 64GB 6,4 Zoll Max Vision HD+ für 159,99€)
  3. 149,90€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de