1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › O2: Anrufe ohne Rufnummernübermittlung…

bisschen gewissenlos wer das benutzt, oder?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. bisschen gewissenlos wer das benutzt, oder?

Autor: Themenstarter 19.07.10 - 16:36

ich meine was ist wenn dich jemand anruft den du wirklich nicht kennst und der seine rufnummer nicht übermittelt und dir nur mitteilen will: deine frau liegt im krankenhaus und hatte einen schweren unfall? der kriegt dann im notfall erstmal zu hören dass der anruf wegen rufnummernunterdrückung nicht durchgestellt werden kann oder wie? ich bin ja mehr der meinung, dass die rufnummernunterdrückung verboten gehört...

2. Re: bisschen gewissenlos wer das benutzt, oder?

Autor: LinuxMcBook 19.07.10 - 20:06

> ich meine was ist wenn dich jemand anruft den du wirklich nicht kennst und der seine rufnummer nicht übermittelt und dir nur mitteilen will

Jeder Arzt, Schwester/Pfleger oder Polizist, der/die nicht moralisch total verkrüppelt ist, würde in diesem Fall sein Diensthandy oder Privathandy nehmen. In den Krankenhäusern läuft das Personal tatsächlich mit ca. 2 schnurlosen Telefonen, 1 Diensthandy, 1-2 Privathandys und 1 Pieper 'rum. Und uns will man immernoch erzählen, dass das gefährlich wegen der Geräte sei...

3. Re: bisschen gewissenlos wer das benutzt, oder?

Autor: genab.de 20.07.10 - 09:04

das Problem ist ja, das man meint die Leitung sei tot, weil kurzes piep piep

und keine Ansage kommt, das die Leitung nur für Rufnummernübertrager frei geschallten ist

Der Anschluss pieps ja nur, als ob besetzt, nur schneller

also eigentlich für Menschen, die für die obere Umsetzung zu Doof sind,

und denen es Egal ist wenn die Frau im Krankenhaus verblutet,

weil Hauptsache man hat seine Ruhe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Testautomatisierer IoT Suite (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. Softwareentwickler (m/w/d) für Wäge- und Automatisierungs-Systeme
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln
  3. Senior Mobile Developer (m/f/d)
    IDnow GmbH, Düsseldorf, deutschlandweit (Home-Office)
  4. IT-Administrator (m/w/d)
    BSS IT GmbH, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de