1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabel Deutschland: Internet mit 100…

KDG macht große Sprüche wie BP,100 Mbit/s für jeden KDG-Anschluss das ich nicht lache

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. KDG macht große Sprüche wie BP,100 Mbit/s für jeden KDG-Anschluss das ich nicht lache

Autor: aus_Salzwedel 20.07.10 - 10:32

Das will ich sehen, dass 2012 bei uns KDG-Internetanschlüsse mit 100 Mbit/s im Kreis 29410 Salzwedel gibt.

Bei uns gibt es nicht einmal die kleinen Internetanschlüsse von KDG.

Obwohl die meisten Kabelanschlüsse KDG gehören.

Meiner Meinung nach hat KDG genauso eine große Klappe wie BP.

2. Re: KDG macht große Sprüche wie BP,100 Mbit/s für jeden KDG-Anschluss das ich nicht lache

Autor: checker1 20.07.10 - 13:02

richtig. denn die meinen das ganze netz auf 100mbit/s ausbauen zu können. aber am ende langt es kaum für die großen städte. schon mal gar nicht in der veranschlagten zeit. und das nur wegen der werbung und neukundenbindung. sind wie politiker, versprechen und halten nichts. nur um wichtig zu sein. aber bevor man die vergisst, kommt der 500mbit/s anschluss für alle! man bedenke auch mal die geteilte leitung, worauf das signal aufmoduliert wird...

3. Re: KDG macht große Sprüche wie BP,100 Mbit/s für jeden KDG-Anschluss das ich nicht lache

Autor: px 20.07.10 - 14:27

Alles eine Frage der Erwartungen. KD schreibt doch immer "BIS ZU". Klar ist das Verarschung irgendwie. Aber wenn ich 29Mbit habe bei 30€/Monat reg ich mich doch nicht auf, nachdem mich Arcor in den Hintern getreten hat und meinen DSL-Anschluss zu Gunsten von Neukunden von 6 auf 2 Mbit gedrosselt hat, bei gleichbleibendem Preis natürlich!

Wir sind doch alle nur auf der Suche nach dem kleineren Übel, sagen wir doch, wie es ist! Und da nehm ich dann lieber für 36€ 80 Mbit statt für 45€ 16 Mbit, die es bei mir sowieso nicht gibt ;)

4. Re: KDG macht große Sprüche wie BP,100 Mbit/s für jeden KDG-Anschluss das ich nicht lache

Autor: dudemeister 25.07.10 - 22:11

Weiß einer wo man die Verfügbarkeit für seine Adresse testen kann ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Schönaich
  2. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. Hochschule für Technik Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 798,36€ (Bestpreis! Vergleichspreis TV 804,26€ und Kopfhörer 89,32€)
  2. mit TV-, Notebook- und Einbaugerät-Angeboten
  3. 388,95€
  4. ab 84,90€ auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de