1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: 10,3 Millionen…

Braucht man bei dem

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Braucht man bei dem

    Autor: ps3fan 23.07.10 - 10:33

    neuen Modell immer noch Lärmschutz?

  2. Re: Braucht man bei dem

    Autor: tttt 23.07.10 - 10:45

    Lass mich raten: Du besitzt keine "alte" XBOX 360

  3. Re: Braucht man bei dem

    Autor: ps3fan 23.07.10 - 10:51

    Ne, davon mal abgesehen dass ich MS scheiße finde, wäre das Ding bei dem Lärmpegel eh keine Option.

    Die PS3 ist da halt wesentlich ohrenschonender und nebenbei sind die Games auch besser.

  4. Re: Braucht man bei dem

    Autor: dfsdfasfdf 23.07.10 - 11:10

    blablablabla... wie ps3fan versucht hier ein flamewar zu starten :)

  5. Re: Braucht man bei dem

    Autor: tttt 23.07.10 - 11:14

    Vorallem ist selbst die alte XBOX 360 nicht laut wenn man die Spiele installiert. Aber das wird ja einfach mal unter den Tisch gekehrt.

    Das die Games auf der Playstation besser sind ist Geschmackssache. Mir fällt derzeit nur God of War 3 ein was wirklich spielenswert ist. Ansonsten? Rest sind ja alles Multiplattform Titel.

  6. Re: Braucht man bei dem

    Autor: xbox-fan 23.07.10 - 11:22

    Gears of War, Mass-Effect, Splinter-Cell Conviction, Halo, Fable um ein Par zu nennen die es auf PS3 nie geben wird und Hammer sind.
    Da kann die PS3 ruhig im Geschäft bleiben mit Ihren Titeln und erspare mir auch das Ruckeln bei den PS3-Games.

  7. Re: Braucht man bei dem

    Autor: greeny1337 23.07.10 - 11:38

    tttt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vorallem ist selbst die alte XBOX 360 nicht laut wenn man die Spiele
    > installiert. Aber das wird ja einfach mal unter den Tisch gekehrt.
    >
    > Das die Games auf der Playstation besser sind ist Geschmackssache. Mir
    > fällt derzeit nur God of War 3 ein was wirklich spielenswert ist.
    > Ansonsten? Rest sind ja alles Multiplattform Titel.

    Uncharted, LittleBigPlanet, Resistance, Killzone, MGS4, Heavy Rain, Wipeout, Demon's Souls, Ratchet & Clank, Valkyria Chronicles, inFamous, MotorStorm, ...

    Multiplattform?

  8. Re: Braucht man bei dem

    Autor: gamerz 23.07.10 - 11:46

    greeny1337 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tttt schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vorallem ist selbst die alte XBOX 360 nicht laut wenn man die Spiele
    > > installiert. Aber das wird ja einfach mal unter den Tisch gekehrt.
    > >
    > > Das die Games auf der Playstation besser sind ist Geschmackssache. Mir
    > > fällt derzeit nur God of War 3 ein was wirklich spielenswert ist.
    > > Ansonsten? Rest sind ja alles Multiplattform Titel.
    >
    > Uncharted, LittleBigPlanet, Resistance, Killzone, MGS4, Heavy Rain,
    > Wipeout, Demon's Souls, Ratchet & Clank, Valkyria Chronicles, inFamous,
    > MotorStorm, ...
    >
    > Multiplattform?
    Wenn man keine großen ansprüche an Shootern hat dann sind Killzone 2 und Resistance Fall of Man wirklich gut... was ich auf der PS3 mal erwarten würde währe ein Multiplayerspiel das ähliche Communityfeatures wie Halo 3 hat... :/

  9. Re: Braucht man bei dem

    Autor: Trollversteher 23.07.10 - 11:47

    >Das die Games auf der Playstation besser sind ist Geschmackssache. Mir fällt derzeit nur God of War 3 ein was wirklich spielenswert ist. Ansonsten? Rest sind ja alles Multiplattform Titel.

    Uncharted 2, Heavy Rain, Grand Tourismo 5, Wipeout HD, Jakuza 3...

  10. Re: Braucht man bei dem

    Autor: Floh 23.07.10 - 11:51

    gamerz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn man keine großen ansprüche an Shootern hat dann sind Killzone 2 und
    > Resistance Fall of Man wirklich gut... was ich auf der PS3 mal erwarten
    > würde währe ein Multiplayerspiel das ähliche Communityfeatures wie Halo 3
    > hat... :/

    Stimmt. Wenn man Ansprüche hätte würde man auf dem PC spielen...

  11. Re: Braucht man bei dem

    Autor: Pemibo 23.07.10 - 12:01

    Also ich habe beide Konsolen, beide haben gute Titel und beide haben ihre Darseinsberechtigung (wäre ja auch langweilig ohne Konkurrenz). Ich würde vielleicht noch sagen, dass die Xbox mehr die Hardcore-Gamer-Konsole ist. Was mich an Sony ein bisschen enttäuscht hat ist Playstation-Move. Das ist ja das totale Plagiat.
    Kinect trau ich mich noch nicht so recht bewerten, das will ich erst mal ausprobieren.
    LG Pemibo

  12. Re: Braucht man bei dem

    Autor: greeny1337 23.07.10 - 12:06

    Pemibo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich habe beide Konsolen, beide haben gute Titel und beide haben ihre
    > Darseinsberechtigung (wäre ja auch langweilig ohne Konkurrenz). Ich würde
    > vielleicht noch sagen, dass die Xbox mehr die Hardcore-Gamer-Konsole ist.
    > Was mich an Sony ein bisschen enttäuscht hat ist Playstation-Move. Das ist
    > ja das totale Plagiat.
    > Kinect trau ich mich noch nicht so recht bewerten, das will ich erst mal
    > ausprobieren.
    > LG Pemibo

    Lieber ein gutes Plagiat als eine nur für Casual-Müll brauchbare "Innovation" ;)
    Sagt ja schon alles, dass Sony die Move-Steuerung von Killzone 3 und SOCOM 4 massiv bewirbt, Halo: Reach hingegen nicht Kinect-kompatibel wird.

  13. Re: Braucht man bei dem

    Autor: chris12 23.07.10 - 12:07

    Pemibo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich habe beide Konsolen, beide haben gute Titel und beide haben ihre
    > Darseinsberechtigung (wäre ja auch langweilig ohne Konkurrenz). Ich würde
    > vielleicht noch sagen, dass die Xbox mehr die Hardcore-Gamer-Konsole ist.
    > Was mich an Sony ein bisschen enttäuscht hat ist Playstation-Move. Das ist
    > ja das totale Plagiat.
    > Kinect trau ich mich noch nicht so recht bewerten, das will ich erst mal
    > ausprobieren.
    > LG Pemibo

    sorry, aber das ist totaler unsinn......Move ist dermassen genau, dass es niemals mit der WII verglichen werden kann.

    oder bezeichnest du eine Mercedes S klasse als plagiat des Ford T Modells?

    Nicht vfalsch verstehen, Nintendo hat geniales geleistet und den Markt wirklich umgekrempelt, aber Sony hat es perfektioniert. Schaut euch mal dieses neue Move Video an, und seht mal wie exact die Steuerung bei dem gezeigten Strategie spiel ist......dass wird 1a funktionieren bei allen EGO shootern.

    'http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87849

  14. Re: Braucht man bei dem

    Autor: moep 23.07.10 - 12:08

    greeny1337 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tttt schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vorallem ist selbst die alte XBOX 360 nicht laut wenn man die Spiele
    > > installiert. Aber das wird ja einfach mal unter den Tisch gekehrt.
    > >
    > > Das die Games auf der Playstation besser sind ist Geschmackssache. Mir
    > > fällt derzeit nur God of War 3 ein was wirklich spielenswert ist.
    > > Ansonsten? Rest sind ja alles Multiplattform Titel.
    >
    > Uncharted, LittleBigPlanet, Resistance, Killzone, MGS4, Heavy Rain,
    > Wipeout, Demon's Souls, Ratchet & Clank, Valkyria Chronicles, inFamous,
    > MotorStorm, ...
    >
    > Multiplattform?

    Finde von deiner Liste eigentlich nur noch Uncharted und MGS4 gut aber die Spiele gelten doch schon als "alt"... Es ist eben Geschmackssache welche Konsole man will, aber es auf die bei installierten nicht vorhandene Lautstärke als Argument gegen die XBOX zu nenen ist einfach Fanboy gelaber.

  15. Re: Braucht man bei dem

    Autor: ps3fan 23.07.10 - 12:35

    es hat geklappt. Gut getrollt ist halb gethreaded. Nun will ich kurz aufklären.

    Hab selber eine alte PS3, die einmal ausgetauscht wurde weil die erste abgeraucht ist. Die Zweite ist von der Lautstärke vergleichbar mit der XBox Pro eines Kumpels.

    Das ätzt und ich werde sie deshalb auch bei dem nächsten Modellwechsel gegen eine neue ersetzen aber so lange leide ich mit euch...

  16. Re: Braucht man bei dem

    Autor: Trollversteher 23.07.10 - 12:39

    Ja, als es noch Natal hieß, war ich da auch deutlich merh angetan von, als bon Move. Mal abwarten, was jetzt in Form von Kinect tatsächlich daraus geworden ist...

    Ansonsten geb ich Dir Recht - gibt für beide Konsolen genug gute Titel. Was ich bei der 360 etwas schade finde ist die Tatsache, dass es so gut wie keine richtigen Exklusivtitel gibt - die muss sie sich fast immer mit dem PC teilen.

  17. Re: Braucht man bei dem

    Autor: Trollversteher 23.07.10 - 12:50

    >Stimmt. Wenn man Ansprüche hätte würde man auf dem PC spielen...

    Du meinst diese 1000Watt-double-tripple-Graka-99fach-FSAA-bei-1200-fps-Overclocker-WOW Kiddies? Ja, sehr anspruchsvolle Leute, diese PC Spieler...

  18. Re: Braucht man bei dem

    Autor: Trollversteher 23.07.10 - 12:52

    >Finde von deiner Liste eigentlich nur noch Uncharted und MGS4 gut aber die Spiele gelten doch schon als "alt"...

    Uncharted 2 ist noch nicht so alt - und der Rest ist natürlich Geschmachsache...

    >Es ist eben Geschmackssache welche Konsole man will, aber es auf die bei installierten nicht vorhandene Lautstärke als Argument gegen die XBOX zu nenen ist einfach Fanboy gelaber.

    Naja, schon - allerdings auch nicht die beste Lösung, alle Spiele auf der HD zu installieren, besonders wo Microsoft sich so Zickig bei Platten von Drittanbietern anstellt... Aber ewig darauf herumhacken muss man jetzt auch nicht, da hast Du schon Recht.

  19. Re: Braucht man bei dem

    Autor: _._ 23.07.10 - 12:58

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ansonsten geb ich Dir Recht - gibt für beide Konsolen genug gute Titel. Was
    > ich bei der 360 etwas schade finde ist die Tatsache, dass es so gut wie
    > keine richtigen Exklusivtitel gibt - die muss sie sich fast immer mit dem
    > PC teilen.

    Bitte? Halo 3, Halo 3: ODST, Fable 2, Gears of War 2, Gears of War 3, Halo: Reach, Halo Wars, Ace Combat 6, zig XBox Live Arcade Games (wie z.B. Shadow Complex, Limbo usw.), Lips (5-6 Titel mittlerweile), Ridge Racer 6, Forza Motorsport 2, Forza Motorsport 3, Alan Wake, Beautiful Katamari, Blue Dragon, Bomberman: Act Zero, Bullet Witch, Chromehounds, Crackdown, Crackdown 2, Infinite Undiscovery, Kingdom Under Fire: Circle of Doom, Ninety-Nine Nights Ninety-Nine Nights 2 und noch viele viele mehr...

    Du solltest lieber folgende Aussage treffen: Es gibt zu wenig exklusive kommerzielle PC Spiele...

  20. Re: Braucht man bei dem

    Autor: _._ 23.07.10 - 13:03

    ps3fan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > neuen Modell immer noch Lärmschutz?
    Die neue Version ist flüsterleise!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter / Fachinformatiker (m/w/d) First-Level-Support
    RICHARD WOLF GMBH, Knittlingen (Raum Pforzheim/Karlsruhe)
  2. JavaScript Developer (m/f/d)
    Plesk GmbH, Cologne, Karlsruhe, Hamburg, Berlin
  3. IT-Spezialist - Wirtschaftsinformatiker, Informatiker oder Ähnlich mit Schwerpunk IT-Sicherheit ... (m/w/d)
    GRENKE AG, Baden-Baden
  4. Solution Engineer - Senior Expert (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Eschborn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ada & Zangemann: Das IT-Märchen, das wir brauchen
Ada & Zangemann
Das IT-Märchen, das wir brauchen

Das frisch erschienene Märchenbuch Ada & Zangemann erklärt, was Software-Freiheit ist. Eine schöne Grundlage, um Kinder - aber auch Erwachsene - an IT-Probleme und das Basteln heranzuführen.
Eine Rezension von Sebastian Grüner

  1. Koalitionsvertrag Ampelkoalition will Open Source in Verwaltung bevorzugen
  2. Open Source OBS erzürnt über Markenverletzung durch Logitech-Tochter
  3. Jailbreak Weitgehende DMCA-Ausnahmen für Open Source

In eigener Sache: Wo ITler am besten arbeiten
In eigener Sache
Wo ITler am besten arbeiten

Gutes Gehalt, cooler Tech-Stack - aber wie ist das Unternehmen wirklich? Golem.de hilft: Hier sind die Top-50-Arbeitgeber für IT-Profis.

  1. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  2. Bundesdatenschutzbeauftragter Datenschutz-Kritik an 3G-Regelung am Arbeitsplatz
  3. Holacracy Die Hierarchie der Kreise

Discovery Staffel 4: Star Trek mit viel zu viel Pathos
Discovery Staffel 4
Star Trek mit viel zu viel Pathos

Die ersten beiden Folgen der neuen Staffel von Star Trek Discovery bieten zwar interessante Story-Ansätze, gehen aber in teils unerträglichen Gefühlsduseleien unter. Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Pluto TV Star Trek Discovery kommt doch schon nach Deutschland
  2. Star Trek Discovery kommt nicht mehr auf Netflix