1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CDU: Bundesregierung mit "Internet…

CDU ist bekloppt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. CDU ist bekloppt

    Autor: Dirk M. 24.06.05 - 12:11

    Die CDU ist doch voll nich sauber, ich kann doch den Leuten nich vorschreiben, dass sie ins Internt gehen sollen. Wenn nur 55% der Deutschen das wollen is doch nich die Bundesregierung dran Schuld aber bei der CDU währe auch die Bundesregierung für den nächsten Weltkrieg oder am Weltuntergang Schuld, weil die einfach dumm sind!

  2. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Gunnar K 24.06.05 - 12:25

    Dirk M. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die CDU ist doch voll nich sauber, ich kann doch
    > den Leuten nich vorschreiben, dass sie ins Internt
    > gehen sollen. Wenn nur 55% der Deutschen das
    > wollen is doch nich die Bundesregierung dran
    > Schuld aber bei der CDU währe auch die
    > Bundesregierung für den nächsten Weltkrieg oder am
    > Weltuntergang Schuld, weil die einfach dumm sind!

    Naja da sollte man eigentlich nix zu sagen aber ich tus trotzdem:
    Es wurde gesagt das die SPD an ihrem Ziel 100% ins internet zu bringen gescheitert ist. Und was ist an der Version so falsch einen Breitbandanschluß für alle zu schaffen? Es giebt noch soooo viele Internetwillige die auf dem LAnd leben und keine Hoffnung auf DSL haben. Also ich denke das es wichtig ist Breitband zu fördern denn für die T-Com ist es unrentabel auf dem Land auszubauen ....

    Und warum 3 Weltkrieg ?? Ich denke das sollte man auf sich zukommen lassen und abwarten. Alles besser als der Jobkiller Nr1. Und über den rest bin ich lieber still ist ja kein Politik Forum ! ;-)

    Moral nicht an allem ist die CDU Schuld - und man sollte richtig lesen

    Gruss Gunnar

  3. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Stefan Steinecke 24.06.05 - 12:29

    Bauer.

    Dirk M. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die CDU ist doch voll nich sauber, ich kann doch
    > den Leuten nich vorschreiben, dass sie ins Internt
    > gehen sollen. Wenn nur 55% der Deutschen das
    > wollen is doch nich die Bundesregierung dran
    > Schuld aber bei der CDU währe auch die
    > Bundesregierung für den nächsten Weltkrieg oder am
    > Weltuntergang Schuld, weil die einfach dumm sind!


  4. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Gunnar K 24.06.05 - 12:37

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bauer.
    >
    > Dirk M. schrieb:
    > --------------------------------------------------

    Meinste mich??

    Nee Fachinformatiker Systemintegration! --> Arbeitslos!
    Keine Kühe!! Rofl
    Wobei denn hätte man wenigstens zutun.

  5. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Blubb 24.06.05 - 13:48

    Gunnar K schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dirk M. schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > Es wurde gesagt das die SPD an ihrem Ziel 100% ins
    > internet zu bringen gescheitert ist.

    Falsch: Die SPD sei an ihrem Ziel, "dass 2005 75 Prozent der deutschen Internetanwender sein sollten" (Zitat Artikel) vorbei gerauscht.

  6. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: JTL 24.06.05 - 14:17

    Naivling.

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bauer.
    >
    > Dirk M. schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Die CDU ist doch voll nich sauber, ich kann
    > doch
    > den Leuten nich vorschreiben, dass sie
    > ins Internt
    > gehen sollen. Wenn nur 55% der
    > Deutschen das
    > wollen is doch nich die
    > Bundesregierung dran
    > Schuld aber bei der CDU
    > währe auch die
    > Bundesregierung für den
    > nächsten Weltkrieg oder am
    > Weltuntergang
    > Schuld, weil die einfach dumm sind!
    >
    >


  7. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Stefan Steinecke 24.06.05 - 14:59


    Ich hatte nicht auf dein Posting geantwortet -eigentlich leicht ersichtlich. Aber diese kleine Schwäche ist auch eine Stärke, weil du aus ihr einen Hinweis ableiten kannst, weshalb man dich nicht Systeme integrieren läßt.


    Gunnar K schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Stefan Steinecke schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bauer.
    >
    > Dirk M. schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > Meinste mich??
    >
    > Nee Fachinformatiker Systemintegration! -->
    > Arbeitslos!
    > Keine Kühe!! Rofl
    > Wobei denn hätte man wenigstens zutun.


  8. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Stefan Steinecke 24.06.05 - 15:01

    Immerhin habe ich nicht den Schreibstil eines Hilfsschülers. Ich freue mich immer, wenn Leute, die kaum Lesen und Schreiben können politische Orientierungshilfe anbieten!

    JTL schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Naivling.
    >
    > Stefan Steinecke schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bauer.
    >
    > Dirk M. schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Die CDU ist doch voll nich
    > sauber, ich kann
    > doch
    > den Leuten nich
    > vorschreiben, dass sie
    > ins Internt
    > gehen
    > sollen. Wenn nur 55% der
    > Deutschen das
    >
    > wollen is doch nich die
    > Bundesregierung
    > dran
    > Schuld aber bei der CDU
    > währe auch
    > die
    > Bundesregierung für den
    > nächsten
    > Weltkrieg oder am
    > Weltuntergang
    > Schuld,
    > weil die einfach dumm sind!
    >
    >


  9. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: FF 24.06.05 - 18:03

    > Hoffnung auf DSL haben. Also ich denke das es
    > wichtig ist Breitband zu fördern denn für die
    > T-Com ist es unrentabel auf dem Land auszubauen
    > ....

    Warum soll ich als Steuerzahler dafür zahlen (und ich denke du forderst eine Subventionierung der unrentablen Anschlüsse auf dem Land durch den Staat) dass der letzte Bauer in seinem Heuschober 'n DSL-Anschluss hat?

    Seh ich nicht ein...



    (ja ich weiß dass man das nicht so böse formulieren darf, ist auch nicht so gemeint. Aber in der Sache steh ich auf diesem Standpunkt.)

  10. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Bibabuzzelmann 24.06.05 - 18:11

    Auserdem interessierts keinen, da du nicht darüber entscheidest *fg*

  11. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Loveparade1996 24.06.05 - 19:26

    Stefan Steinecke schrieb:
    ---
    >wenn Leute, die kaum Lesen und Schreiben können politische >Orientierungshilfe anbieten

    er schrieb seine meinung, deine drei letzten posts waren beleidigungen.

  12. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Stefan Steinecke 24.06.05 - 20:23

    Schon der Titel seiner "Meinungsäußerung" war ein Griff ins Klo.

    Loveparade1996 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Stefan Steinecke schrieb:
    > ---
    > >wenn Leute, die kaum Lesen und Schreiben
    > können politische >Orientierungshilfe anbieten
    >
    > er schrieb seine meinung, deine drei letzten posts
    > waren beleidigungen.


  13. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Flo 25.06.05 - 11:15

    Deine Postings waren allesamt ein Griff ins Klo... aber wenn man im Forum mal nach deinen Postings sucht, ist man plötzlich nicht mehr so verwundert..
    ..Hauptsache pöbeln.. ;-)

    https://forum.golem.de/search.php?0,search=Steinecke,page=1,match_type=ALL,match_dates=90,match_forum=ALL,body=,author=1,subject=


    ..und der CDU traue ich genauso viel zu, wie dir..

  14. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Stefan Steinecke 25.06.05 - 12:44

    Also.... ich finde, meine Postings heben allesamt das Niveau des Forum -sind das Sahnehäubchen sprachlicher und geistiger Verfeinerung.
    Du solltest lieber von mir lernen und dich entwickeln, statt dich mit deinesgleichen zu solidarisieren, denn ihr bringt euch doch nur abstoßende und sinnlose Verhaltensweisen bei, die vermutlich aus der Prollunkultur abgeguckt wurden?
    Wenn ich dich mit meiner enormen Fähigkeit zur Analyse auch kompliziertester Vorgänge und Sachverhalte, mit der scharfen Schneide meiner Dialektik, mit meinem guten Willen, auch mit (mir völlig fremden und auf mich unangenehm wirkenden) Usern nach Kommunikation zu streben... entmutige, weil das doch deinen Platz und Entwicklungsstand illuminiert, -so tut mir das leid; ich wollte dich nicht "zurückstoßen". Jeder Mensch hat eine Chance verdient -also fast auch du!


    Flo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Deine Postings waren allesamt ein Griff ins Klo...
    > aber wenn man im Forum mal nach deinen Postings
    > sucht, ist man plötzlich nicht mehr so
    > verwundert..
    > ..Hauptsache pöbeln.. ;-)
    >
    > ..und der CDU traue ich genauso viel zu, wie
    > dir..
    >


  15. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Michael - alt 25.06.05 - 17:34

    Flo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Deine Postings waren allesamt ein Griff ins Klo...
    > aber wenn man im Forum mal nach deinen Postings
    > sucht, ist man plötzlich nicht mehr so
    > verwundert..
    > ..Hauptsache pöbeln.. ;-)
    >
    > ..und der CDU traue ich genauso viel zu, wie
    > dir..
    >


    Ich finde seine Postings ok. Wenn ich auch inhaltlich damit nicht immer einer Meinung bin.

    Deine Aussage ist allerdings alles andere als konform mit der Unterstützung einer freien Meinungsäusserung. Was du betreibst ist unglaublich. Wenn es Dir nicht paßt, das es andere Meinungen gibt, dann gib Dich Montag früh, frisch gewaschen im Krematorium ab.

  16. Re: CDU ist bekloppt

    Autor: Michael - alt 25.06.05 - 17:38

    Wie dem auch immer sei: Glaubst Du ernsthaft, Dein Diskutant hat Deinen Text begriffen? Ich wills mal so sagen: Bezahlschule mit Stipendienmöglichkeit. Wäre, glaube ich, ein guter Schritt. Die kostenlose Schulbildung führt zu dem hier mehrheitlich angetroffenen Niveau.

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also.... ich finde, meine Postings heben allesamt
    > das Niveau des Forum -sind das Sahnehäubchen
    > sprachlicher und geistiger Verfeinerung.
    > Du solltest lieber von mir lernen und dich
    > entwickeln, statt dich mit deinesgleichen zu
    > solidarisieren, denn ihr bringt euch doch nur
    > abstoßende und sinnlose Verhaltensweisen bei, die
    > vermutlich aus der Prollunkultur abgeguckt
    > wurden?
    > Wenn ich dich mit meiner enormen Fähigkeit zur
    > Analyse auch kompliziertester Vorgänge und
    > Sachverhalte, mit der scharfen Schneide meiner
    > Dialektik, mit meinem guten Willen, auch mit (mir
    > völlig fremden und auf mich unangenehm wirkenden)
    > Usern nach Kommunikation zu streben... entmutige,
    > weil das doch deinen Platz und Entwicklungsstand
    > illuminiert, -so tut mir das leid; ich wollte dich
    > nicht "zurückstoßen". Jeder Mensch hat eine Chance
    > verdient -also fast auch du!
    >
    > Flo schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Deine Postings waren allesamt ein Griff ins
    > Klo...
    > aber wenn man im Forum mal nach deinen
    > Postings
    > sucht, ist man plötzlich nicht mehr
    > so
    > verwundert..
    > ..Hauptsache pöbeln..
    > ;-)
    >
    > ..und der CDU
    > traue ich genauso viel zu, wie
    > dir..
    >
    >


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über grinnberg GmbH, Stuttgart
  2. Team H&C talents der Höchsmann & Company KG, Berlin
  3. CBR Fashion GmbH, Hannover-Isernhagen/Kirchhorst
  4. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Notebook: Surface Laptop 4 bekommt wieder angepasste Ryzen-CPU
    Notebook
    Surface Laptop 4 bekommt wieder angepasste Ryzen-CPU

    Es sind bereits Details zum kommenden Surface Laptop 4 mit 3:2-Panel bekanntgeworden. Demnach können sich Interessierte schon ab April darauf freuen.

  2. Ford, VW und Co. legen nach: Tesla ist noch lange nicht tot
    Ford, VW und Co. legen nach
    Tesla ist noch lange nicht tot

    Die Meldung, Elon Musk sei tot, ließ die Tesla-Aktie abstürzen. Bei aller starken Konkurrenz ist das die größte Gefahr für den Elektroauto-Hersteller.

  3. Freenet Flex: Klarmobil macht eine Tarifoption teurer
    Freenet Flex
    Klarmobil macht eine Tarifoption teurer

    Der größte Smartphone-Tarif von Freenet Flex wird teurer und erhält dafür mehr ungedrosseltes Datenvolumen. Die meisten Beschränkungen bleiben.


  1. 09:36

  2. 09:19

  3. 08:51

  4. 08:36

  5. 08:23

  6. 07:16

  7. 17:48

  8. 17:28