-
Induktionsspulen in den Straßen verlegen?!?!
Autor: Mac Jack 29.07.10 - 10:55
Also wenn ich mir mal ansehe wie lange das durchschnittliche Straßenbau-Unternehmen für die simpelsten Aufgaben braucht, dann besitzen wir eher intergalaktische Außenposten und handeln mit anderen Spezies bevor die mit dem Verlegen fertig sind ;)
Der durchschnittliche Bauarbeiter im Straßenbau arbeitet im Sommer von Mittag bis irgendwann Nachmittag, nämlich da wo es die größte Hitze hat und die Bauarbeiter am ineffizientesten arbeiten. Nicht etwa abends oder morgens. Oder sie arbeiten überhaupt nicht. Klassisches Problem bei Autobahnen. Schon mal nen Bauarbeiter auf so einer Baustelle gesehen? :)
Hab mal welche gesehen, die haben innerhalb von 2 Tagen eine kleine Straße komplett aufgerissen, neu gemacht und haben in der Zeit auch auf und abgebaut. Die war nie komplett gesperrt (gut, es fahren auch nicht viele Autos dort...). Aber in Anbetracht dessen dass die in ner Stadt wo die Straße komplett gesperrt ist für die gleiche Arbeit nen Monat brauchen...
* The president is a duck? * -
Re: Induktionsspulen in den Straßen verlegen?!?!
Autor: cheeef 29.07.10 - 21:50
10:55 - Du solltest auch lieber Arbeiten. Du bist wahrscheinlich keineswegs besser ;)
-
Re: Induktionsspulen in den Straßen verlegen?!?!
Autor: Mac Jack 29.07.10 - 22:49
Bin Student und hab meine letzte Prüfung rum und bestanden, ich darf das :)
* The president is a duck? *