1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Ridge Racer DS - Auto fahren…

Carma

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Carma

    Autor: Wong 24.06.05 - 14:15

    Kann man nicht nochmal "Carmageddon 2 Carpocalypse" für dieses Handheld herausbringen? Grafisch kommt das ja hin und an Spaß ist es meiner Meinung kaum zu überbieten...

  2. Re: Carma

    Autor: PSPBOY 24.06.05 - 14:27

    Das Spielprinzip passt nicht zur Mario und Yoshi Welt.

    Wer Ridge Racer mobil spielen will, der sollte sich die PSP zulegen, der Titel ist wirklich eine Augenweide und ein wirklicher Spass.

    Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Titel nur mit dem Digpad durchgespielt habe, da mir das Analogpad zu fummelig ist. :)

    Gruss
    Wong schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kann man nicht nochmal "Carmageddon 2
    > Carpocalypse" für dieses Handheld herausbringen?
    > Grafisch kommt das ja hin und an Spaß ist es
    > meiner Meinung kaum zu überbieten...


  3. Re: Carma

    Autor: PSPBOY 24.06.05 - 14:28

    PSPBOY schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das Spielprinzip passt nicht zur Mario und Yoshi
    > Welt.


    Sorry meinte das Carmageddon Spielprinzip.

  4. Re: Carma

    Autor: chabo 24.06.05 - 14:37

    PSPBOY schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > PSPBOY schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Das Spielprinzip passt nicht zur Mario und
    > Yoshi
    > Welt.
    >
    > Sorry meinte das Carmageddon Spielprinzip.


    Resident Evil exklusiv auf Gamecube. Aber das passt natürlich.

  5. Re: Carma

    Autor: Snownose 24.06.05 - 15:29

    chabo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > PSPBOY schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > PSPBOY schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Das Spielprinzip passt nicht
    > zur Mario und
    > Yoshi
    > Welt.
    >
    > Sorry meinte das Carmageddon Spielprinzip.
    >
    > Resident Evil exklusiv auf Gamecube. Aber das
    > passt natürlich.

    Es ist freitag !


  6. Re: Carma

    Autor: Absha Ribs 24.06.05 - 16:21

    PSPBOY schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > PSPBOY schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Das Spielprinzip passt nicht zur Mario und
    > Yoshi
    > Welt.
    >
    > Sorry meinte das Carmageddon Spielprinzip.


    Komisch, daß es dann einen Carmaggedon Teil auf N64 gab..... Passt wohl doch... ;-)


  7. Re: Carma

    Autor: cornholio1980 24.06.05 - 17:01

    chabo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > PSPBOY schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > PSPBOY schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Das Spielprinzip passt nicht
    > zur Mario und
    > Yoshi
    > Welt.
    >
    > Sorry meinte das Carmageddon Spielprinzip.
    >
    > Resident Evil exklusiv auf Gamecube. Aber das
    > passt natürlich.


    Naja, ein pizzabackender, dickbäuchiger italienischer Mario mit Schnurbart der die Prinzessin vor einer mutierten Riesenpanzerechse mit Pilzen die rumlaufen retten mus zeugt nicht davon das die Macher keine Drogen nehmen...und wer schon mal Pikmin gespielt hat weis auch was ich damit meine ^^ just kiddin'

  8. Re: Carma

    Autor: Hotohori 24.06.05 - 23:14

    Absha Ribs schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > PSPBOY schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > PSPBOY schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Das Spielprinzip passt nicht
    > zur Mario und
    > Yoshi
    > Welt.
    > >
    >
    > Sorry meinte das Carmageddon Spielprinzip.
    >
    > Komisch, daß es dann einen Carmaggedon Teil auf
    > N64 gab..... Passt wohl doch... ;-)

    Tjo, manch Sony Fanboy vergisst eben leicht das Nintendo mehr als nur Mario, Yoshi und Co zu bieten hat. Die meisten DS Spiele direkt von Nintendo haben nicht mal was mit Mario & Co zu tun.

    Die Tage kommt noch Bomberman DS raus, bis zu 8 Spieler im Multi mit nur einem Spielmodul (die anderen 7 laden sich die Daten eben per Downloadplay) verspricht viel Spielspass. Splinter Cell DS kommt auch die Tage raus und macht schon einen sehr guten Eindruck. Und bei Nanostray sieht man mal was grafisch wirklich im DS steckt.

  9. "Und bei Nanostray sieht man mal was grafisch wirklich im DS steckt."

    Autor: ROFL 25.06.05 - 08:44

    jau. laut screenshots nicht viel. trotzdem siehts nach netter ballerei aus. sicherlich eher einen kauf wert als diese unsäglichen puste- und rubbelspielchen.

  10. lol

    Autor: /ajk 26.06.05 - 17:06

    Du bist einfach ein Ignorant, und kein richtiger Spieler. Du spielst was "cool" ist, und nicht was ein Spiel ist.

    Richtige Spieler probieren auch mal neues aus. Tja Kinder sind halt oft sehr konservativ..

    /ajk

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  3. über duerenhoff GmbH, Offenburg
  4. Neenah Gessner GmbH, Bruckmühl Raum Rosenheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-53%) 13,99€
  2. 7,99
  3. 37,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energiewende: Norddeutschland wird H
Energiewende
Norddeutschland wird H

Japan macht es vor, die norddeutschen Bundesländer ziehen nach: Im November haben sie den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft beschlossen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Aber das Ende der Förderung von Windkraft kann das Projekt gefährden.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  2. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung
  3. Energiewende Nordländer bauen gemeinsame Wasserstoffwirtschaft auf

Ryzen Mobile 4000 (Renoir): Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
Ryzen Mobile 4000 (Renoir)
Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!

Seit vielen Jahren gibt es kaum Premium-Geräte mit AMD-Chips und selbst bei vermeintlich identischer Ausstattung fehlen Eigenschaften wie eine beleuchtete Tastatur oder Thunderbolt 3. Schluss damit!
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  2. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks
  3. Zen+ AMD verkauft Ryzen 5 1600 mit flotteren CPU-Kernen

Schräges von der CES 2020: Die Connected-Kartoffel
Schräges von der CES 2020
Die Connected-Kartoffel

CES 2020 Wer geglaubt hat, er hätte schon alles gesehen, musste sich auch dieses Jahr auf der CES eines Besseren belehren lassen. Wir haben uns die Zukunft der Kartoffel angesehen: Sie ist smart.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. Smart Lock Netatmo und Yale zeigen smarte Türschlösser
  2. Eracing Simulator im Hands on Razers Renn-Simulator bringt uns zum Schwitzen
  3. Zu lange Ladezeiten Ford setzt auf Hybridantrieb bei autonomen Taxis

  1. Satellit: SD-Abschaltung der ARD kommt erst nächstes Jahr
    Satellit
    SD-Abschaltung der ARD kommt erst nächstes Jahr

    Obwohl kein Geld mehr dafür bewilligt ist, will die ARD die SD-Abschaltung im Jahr 2020 nicht vollziehen. Sie wird wohl auf das zweite Halbjahr 2021 verschoben.

  2. Disney+: Darth Maul kehrt in Star Wars: The Clone Wars zurück
    Disney+
    Darth Maul kehrt in Star Wars: The Clone Wars zurück

    Die siebte und letzte Staffel der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars kommt im Februar. Fans können sich auf Mace Windu, Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker und andere Charaktere freuen. Ein Highlight: das Duell zwischen Ahsoka Taano und Darth Maul.

  3. Tetris: Anbieterwechsel beim Klötzchenklassiker
    Tetris
    Anbieterwechsel beim Klötzchenklassiker

    Bislang hat Electronic Arts den Klassiker Tetris auf Smartphones vermarktet, nun stehen diese Funktionen vor dem Aus. Stattdessen wird eine neue Version des Kultspiels von einem anderen Unternehmen angeboten - immerhin mit einigermaßen fairem Geschäftsmodell.


  1. 17:52

  2. 17:30

  3. 17:15

  4. 17:00

  5. 16:50

  6. 16:18

  7. 15:00

  8. 14:03