1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Wirtschaft
  4. Rechtsstreitigk…
  5. Thema

SCO scheitert zunächst mit Klage gegen DaimlerChrysler

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Ups

Autor: SpaMMy DX (Der Echte) 27.12.04 - 15:01

SpaMMy DX schrieb:
    >
    > Wer postet hier unter meinem Namen?
    > Ich hab mir den Titel "OberTroll" zur hart
    > erarbeitet, dass jetzt jemand andere den Ruhm
    > bekommt...

Ich!
    Und ich habe lang dran gearbeitet, du Schmarotzer

2. Re: SCO ist mir sympathisch...

Autor: sushi 27.12.04 - 15:11

tja würd ich mir mal was überlegen..
    aber bleibt ruhig bei euerm scheiß, sonst ham die viren kiddies ja niemand mehr den se ärgern können!!
    hahahaha!!!

3. irrglaube

Autor: der minister 27.12.04 - 15:21

ich arbeite seit vier jahren mit win2k, und hatte noch nie ärger mit viren, würmern, etc. natürlich ist windows per default nicht sicher, aber das einrichten und absichern geht fixer, als bei linux das finden und einrichten der benötigten treiber. im grunde ist jedes system scheisse.

4. Re: SCO ist mir sympathisch...

Autor: Alendar 27.12.04 - 15:23

Opensource Krebsgeschwür? Das einzige Krebsgeschwür sind die hirnlosen kleinen Trolle die meinen sie hätten Ahnung weil sie es geschafft haben herauszufinden welchen Knopf man drücken muss damit der PC bootet..... *den kleinen möchtegern Profi hinterrücks mit nem TCP Stack erschlag*

5. Re: SCO ist mir sympathisch...

Autor: der minister 27.12.04 - 15:30

nein, trolle find ich eigentlich überhaupt nicht störend, nervig sind nur diejenigen, die auf trollpost antworten, und damit die vermüllung des threads fördern.

6. SCHNAUZE!

Autor: IT-Profi (Der Echte) 27.12.04 - 15:39

FOSS ist toll. Basta. Keine weiteren Fragen bitte.

Euer,
    SpaMMy DX
    IT- und Wirtschaftstroll
    (der schlimmste von allen)

7. Re: SCO ist mir sympathisch...

Autor: makarov 27.12.04 - 18:50

wow, man lernt doch selbst in foren noch dazu

8. Re: SCO ist mir sympathisch...

Autor: Warum nur? 27.12.04 - 20:38

Sagt mal, ihr Leute von Golem, ist es euch nicht peinlich, so eine Horde von Versagern zu fuettern? Schaut euch mal euer Forum an. Jeder, der hier postet, ausnahmslos, ist eine Niete. Inklusive mir, weil ich mir die Muehe mache, mich ueber all diese Hirnzwerge aufzuregen. Wohl leider eine natuerliche Abwehrreaktion.
    Fuehrt doch mal Zwangsregistrierung ein in eurem Forum. Das sortiert wenigstens ein paar der Mindermenschen hier aus.

9. Re: SCO ist mir sympathisch...

Autor: SpaMMy DX 27.12.04 - 20:51

Das zeigt doch, daß du nicht der echte SpaMMy bist!
    Ich als Profi hatte nie Probleme mit dem guten Windows von Microsoft. In meiner Firma laufen alle Server auf dem guten und performaten Windows 2003 Server, und laufen, und laufen. Noch nie ein Absturz, noch nie ein Virus oder änliches. Irgendwas musst du falsch machen.

Wie man es auch dreht und wendet, an den gängigen, von der Linuxfraktion ins leben gerufenenen Vorurteilen das Windows schlecht sei ist nix dran. Aber wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr es ja selber nachlesen:

http://www.microsoft.com/germany/diefakten/default.mspx

Euer,
    SpaMMy DX
    IT- und Wirtschaftstroll
    (der schlimmste von allen)

10. Re: SCO ist mir sympathisch...

Autor: mumble 27.12.04 - 21:37

siehe Heise *g*

11. Re: SCO ist mir sympathisch...

Autor: Zarathrusta 28.12.04 - 02:00

@IT-Profi

Hab seit dem Satz "640KB ought to be enough for anyone" lang nicht mehr so gelacht, wie über diese Beiträge.
    Zuerst denken, dann schreiben !
    Dann klappt das auch mit dem Verstehen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Analyst (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München, Saarbrücken
  2. (Senior) Frontend Developer - vue.js
    Plesk GmbH, Köln, Karlsruhe, Hamburg, Berlin
  3. Product Owner E-Commerce (m/w/d)
    Hays AG, Saarbrücken
  4. IT-Administrator (Client Infrastruktur) (m/w/d)
    Hays AG, Sonthofen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 39,99€/Monat für 24 Monate + 45,98€ einmalige Kosten (Lieferzeit ca. 7 Wochen)
  2. ab 89,99€ (versandkostenfrei)
  3. (u. a. MSI GF63 Thin 15,6 Zoll 144Hz i5 16GB 512GB SSD RTX 3050Ti für 999€, MSI Katana GF76 17,3...
  4. (u. a. Lenovo Tab M10 10,1 Zoll 16GB eMCP für 89€, Lenovo Ideapad 3i 14 Zoll FHD i3 8GB 256GB...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de