1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Wirtschaft
  4. Rechtsstreitigk…
  5. Thema

MediaMarkt abgemahnt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Selbstbeweihräucherung IV

Autor: 529 06.01.05 - 12:09

Andreas Meisenhofer schrieb:
    >
    > Toll Leute, was soll das? Auch wenn es stimmen
    > mag, liest der typische Kunde hier im Forum und
    > wird durch euch zum nachdenken angeregt? Schön
    > wärs, leider fürchte ich aber wollt ihr euch nur
    > gegenseitig demonstrieren wie cool und überlegen
    > ihr seid.

Es geht (zumindest mir) nicht darum irgendwen zum Nachdenken anzuregen, das würde bei jemandem der bei dieser Art von Werbung ("Lass dich nicht...") anbeisst sowieso auf taube Ohren stoßen.

Bei den meissten läuft es doch nach dem selben Schema ab, man liest schmunzelnd den Artikel, schreibt einen Kommentar in dem man einmal herzlich über die Naivität der Leute lacht und verfolgt die restlichen Diskussionen die inzwischen entstanden sind. Das hat weder was mit Selbstbeweihräucherung noch mit Demonstration der eigenen Überlegenheit zu tun.

Aus der selben Motivation heraus hast du deinen Beitrag doch auch verfasst, weil du das Verhalten der anderen lächerlich findest.

Dein Einwand mag stimmen, es ist ziemlich sinnbefreit hier rumzulästern, aber Menschen haben nunmal das Bedürfnis sich mitzuteilen, auch wenn es noch so sinnlos ist ;)

2. saturn verarsche

Autor: icke 06.01.05 - 12:19

ich war im saturn am alexanderplatz berlin und wollte die 3er box der see von herr der ringe.

lol der preis war bei 94,99 und mit rabbatt wäre es auf 76 euro gewesen und bei amazon.de kostet die box 77 euro.

genau das selbe bei cds die ich mir angeguckt habe, da war der rabatt durch die vorher überhöhten preise im cent bereich.

aber die leute standen wie die bekloppten an den kassen.

bei dem saftladen kauf ich auf jeden fall nichts.

3. Re: MediaMarkt und Saturn abgemahnt

Autor: icke 06.01.05 - 12:25

bei dem saturn wo ich war, kam die box 94,99 mit rabatt dann 76 euro

hab ich natürlich nicht gekauft

4. Re: MediaMarkt - Wir sind doch nicht blöd => aber Ihr! o.T.

Autor: wushu 06.01.05 - 12:33

.

5. Wenn du jetzt noch denkst, du hättest gespart...

Autor: Alibaba 06.01.05 - 12:55

dann tust du mir echt leid.
    Ich habe mir im hiesigen MM just for fun mal die Preise angesehen. M.E. haben die so ziemlich jeden Artikel dermassen überteuert, daß die 16% total fürn Arsch sind.
    Und überhaupt. Es hat sich bei den ganzen Schwachmaten mal wieder gezeigt, daß die Kunden auch bei der allerdreistesten Lüge noch weiter kaufen.
    JEDER Fachhändler um die Ecke wird dir mindestens die MM-Preise geben können. Und besonders bei dieser 16%-Lüge hätten diese noch gut mithalten können.

ARMES DEUTSCHLAND!!!
    Es kommt echt nur noch aufs Marketing an - der Rest ist sowas von scheissegal geworden...

Greetingz

Bush-Hasser

6. Re: MediaMarkt und Saturn abgemahnt

Autor: elite-sector 06.01.05 - 13:07

LMAO

sorry - aber war bitte tatsächlich soooo dumm und dachte ein kozern
    würde einfach mal so die mwst für den kunden übernehmen ?

war ja wohl klar das die preise im vorfeld entsprechend angepast wurden. finde allerdings sehr unverschämt es erst ein paar tage vor der aktion anzuheben... normalerweise (oder früher mal) warens wenigstens so clever und haben das über wochen oder gar monate einkalkuliert.

da kann man mal sehen - für wie dumm mediamarkt seine kunden hält.

7. Re: ....ein tag im Mediamarkt !

Autor: Subbie 06.01.05 - 13:10

für dich den ersten satz nochmal zum mitlesen:

ich möchte mal einen Beitrag hier veröffentlichen der in einem Spiele Forum zu lesen war (mit freundlicher genehmigung von Daywalker)

P.S.: Endstation - Ende der Fahnenstange - aus die Maus - Schluss mit Lustig - Schicht im Schacht !!! <-- der war gut :))

8. Re: nie wieder MM oder Saturn

Autor: icke 06.01.05 - 13:10

was für ein prestigeduell, das ist alles eine soße. die gehören zusammen und haben sich den markt aufgeteilt.

9. Re: MediaMarkt und Saturn abgemahnt

Autor: Gismo 06.01.05 - 13:12

Die MediaMarkt-Werbung wird zukünftig auch anders geschrieben:

MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd!

10. Re: nie wieder MM oder Saturn

Autor: icke 06.01.05 - 13:12

wusste ich gar nicht dass schauland dichtgemacht hat, naja ist ja leider überall so...

11. Re: MediaMarkt abgemahnt

Autor: Richtig so ! 06.01.05 - 13:20

Richtig so, hoffentlich bekommen die noch eine ordentliche klatsche in form von strafgeld.

und hoffentlich wird dies auch wunderbar in jeder zeitung etc. veröffentlicht.

schweinerei. denn zuletzt trifft es die kleinen und mittelständischen unternehmen und dann uns - weil wir dann nur noch bei MM oder Saturn kaufen können.

die sollten sich was schämen...

12. Die Schlauheit des Fuchses...

Autor: c.b. 06.01.05 - 13:47

...besteht zu 99% aus der Dummheit der Hühner...

gruss
    c.b.

13. Verblödete Deutsche!!!

Autor: Hannes 06.01.05 - 13:58

Das ist auch ein Beweis, wie seit zwei Generationen immer mehr Menschen mit unserer Bildungpolitik verdummen und weil dann diese wieder Kinder bekommen, haben wir heute ein Masse von unkritischen Dummköpfen, die z.B. durch Mediamarkt/Saturn oder von den Politikern "verarscht" werden. Die (gewollte?) Saat ist perfekt aufgegangen.

14. Re: Verblödete Deutsche!!!

Autor: Hannes 06.01.05 - 14:02

Hannes schrieb:
    >
    > Das ist auch ein Beweis, wie seit zwei
    > Generationen immer mehr Menschen mit unserer
    > Bildungpolitik verdummen und weil dann diese
    > wieder Kinder bekommen, haben wir heute ein
    > Masse von unkritischen Dummköpfen, die z.B.
    > durch Mediamarkt/Saturn oder von den Politikern
    > "verarscht" werden. Die (gewollte?) Saat ist
    > perfekt aufgegangen.

15. Re: Verblödete Deutsche!!!

Autor: icke 06.01.05 - 14:04

jaja alles verblödete deutsche, dass nicht alle deutschen so blöd waren, vergisst du wohl...

16. Re: Und nur 30 Leute beschweren sich...

Autor: icke 06.01.05 - 14:08

ich lache über dich weil ein dvd recorder der größte blödsinn ist den man sich nur kaufen kann. aber wers mag lol

17. Re: Die Schlauheit des Fuchses...

Autor: Heinrich 06.01.05 - 14:18

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955) ]

18. weil ein dvd recorder der größte blödsinn ist

Autor: Frage! 06.01.05 - 14:18

Und warum?

19. Re: MediaMarkt und Saturn abgemahnt

Autor: Doomchild 06.01.05 - 14:41

Bei einem Preis von 75,- bekamst Du beim Saturn 15,- Nachlass, hab die Liste noch hier liegen. Hab selber bei ein paar DVDs auch ca. 12,- gespart. Eine davon war sogar halbwegs rar. Da die sich nicht die Mühe gemacht haben, alles neu auszuzeichnen, war die ganze Rabattaktion halbwegs transparent. Einkaufspreis stell ich mir zwar anders vor, aber günstiger wars auf alle Fälle. Btw, Herr Der Ringe 3 Extended gabs für 32,- anstatt 40,-. Und der Preis (40,-) scheint (leider) überall sehr standhaft zu sein.

20. Re: Und nur 30 Leute beschweren sich...

Autor: Maximus31 06.01.05 - 14:44

Ich denke, mit der Äusserung gehst Du völlig am Thema vorbei. Falls wir uns hier darüber unterhalten wollten, welche Geräte sinnvoll sind oder nicht, hätten wir wohl einen anderen thread aufgemacht. DVD-Recorder mit Festplatte sind für mich das sinnvollste, um endlich von dem veralteten VHS-System wegzukommen.
    Nebenbei nehm ich Leute, die weder Zeichensetzung noch Groß-oder Kleinschreibung beherrschen, sowieso nicht ernst. Zumindest dann nicht, wenn sie sich über die Dummheit anderer aufregen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist als Software-Entwickler (m/w/d)
    McPaper AG, Berlin
  2. Junior IT-Manager (m/w/d) Anwendungs-Support
    ABO Wind AG, Ingelheim am Rhein
  3. Inhouse Berater SAP (m/w/d)
    über Hays AG, Giengen an der Brenz
  4. Client-Administratoren (m/w/d)
    Flughafen Köln/Bonn GmbH, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,49€
  2. 11,99€
  3. 34,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kosmologie: Die Raumzeit ist kein Gummituch!
Kosmologie
Die Raumzeit ist kein Gummituch!

Warum das beliebte Modell von den Kugeln im Gummituch in die Irre führt - und wie man es retten kann.
Von Helmut Linde

1. Indische Regierung Wir haben noch "kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte"

Klimaschutz: Verbrennerkauf - warum der Verkehrsminister recht hat
Klimaschutz
Verbrennerkauf - warum der Verkehrsminister recht hat

Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) warnt vor dem Kauf neuer Autos mit Verbrennungsmotor, weil fossile Brennstoffe keine Lösung sind - auch nicht als E-Fuels.
Ein IMHO von Andreas Donath

1. Elektroauto VW e-Up ab Mitte Februar wieder bestellbar
  2. Elektromobilität Renault will ab 2030 in Europa nur noch E-Autos anbieten
  3. Hengchi 5 Evergrande baut sein erstes Elektroauto

Einführung in MQTT: Alles läuft über den Broker
Einführung in MQTT
Alles läuft über den Broker

MQTT eignet sich hervorragend für Sensoren und IoT-Anwendungen. Wir geben eine Einführung in das Protokoll für Machine-to-Machine-Kommunikation.
Von Florian Bottke

1. Ohne Google, Android oder Amazon Der Open-Source-Großangriff
  2. Internet der Dinge Asistenten wie Alexa und Siri droht EU-Regulierung