1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Wirtschaft
  4. Rechtsstreitigk…

Super Schnäppchen!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Super Schnäppchen!

Autor: ruckizucki 07.01.05 - 21:57

Habe mehrere Toshiba Laptops bei Media an diesem Tag gekauft.
    Eigentlicher VK Preis lt. Toshiba 1299,-€.
    Bei Media stand er für 1149,-€. Durch die Rabattaktion erhielt ich die Notebooks für 965,16 € je Stück.
    Für mich geile Schnäppchen! Zumal ich einige mit nettem Gewinn wieder veräußert habe. Solche (Zinsen) biete Euch keine Bank.
    Jeder selber Schuld , der sich wegen 3 DVD´s oder anderen Billgkram an diesem Tag an die Kasse stellte. Zum Schluss noch eines: Solche Aktionen abmahnen? Scheint irgendwie Volkssport in Deutschland zu sein. Gab doch solche Aktionen auch von anderen Einzelhändlern (Dieter Bohlen Maske). Und solche Schnäppchen wären dann auch vorbei.

2. Mediamarkt???? Ich bin doch nicht blöd!!!!!

Autor: Nono 08.01.05 - 13:52

Mediamarkt???? Ich bin doch nicht blöd!!!!!
    Lass Dich mich nicht verarschen!!!

Das auch heute am Einkaufs-Samstag bitte, bitte NICHT vergessen.

3. Re: Mediamarkt???? Ich bin doch nicht blöd!!!!!

Autor: ruckizucki 08.01.05 - 20:58

Aha !
    Ganz Schlauer am Start.Bin sonst auch kein Freund von denen. Vor allem im PC Bereich oft viel zu teuer. Kauf gerne wo anders!
    Mein Wette: Du suchst das, nach Deiner Meinung, beste Notebook,was man zur Zeit für 1000,-€ Verkaufspreis (natürlich inklusive Mehrwertsteuer)erhalten kann. Ohne Zusatzkosten wie Versand, Vertragsbindungen oder ähnlichem. Nach Zusendung der technischen Daten und Preis des Gerätes, werde ich diese mit den von mir erworbenen Geräten vergleichen. Dann sende ich Dir meine Geräte Daten, mit Rechnungskopie, zu. Weil ich Dich ja nicht verarschen will!
    Ist Dein Gerät besser wie meine Toshiba Notebooks erhältst Du von mir 100,-€ Prämie!!! GARANTIERT!!!
    Du hast eine Woche Zeit für Deine Suche. Also bis einschliesslich 15.01.2005
    Bei Erfolg: mailen an delyx@aol.com
    Nix Erfolg: Offizieller Looooser !!! Lässt sich gerne verarschen!!!

4. Re: Mediamarkt???? Ich bin doch nicht blöd!!!!!

Autor: für ruckizucki geschrieben, ab 08.01.05 - 21:05

endlich schlägt der hammer zurück.

nachdem diese idioten vom MM und Saturn viele mittelständler mit ihrer "Geiz-ist-geil-scheiße" in den ruin getrieben und wahrscheinlich tausende arbeitslos gemacht haben, schlagen die "kleinen" von der Ecke zurück.

seit den betrügereien im zuge der euroumstellung betrete ich MM und Saturn nur noch, um mal ab und zu mal was zum lachen zu haben. ein blick auf diese "Phantasiepreise" bringen mir immer wieder meine bestätigung und ist manchmal besser wie kino.

ich danke solchen seiten wie "Geizhals" etc. ich habe bis jetzt "JEDES" teil, das ich für meinen privathaushalt oder für unsere firma gekauft habe bei einem "kleinen" über internetangebote eingekauft. das ist aber auch leider die einzige methode, um unternehmen mit einem hang zur alleinigen marktbeherrschung und der darauf folgenden preispolitik in den griff zu bekommen. hier heisst es, mit den füssen abzustimmen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cyber Security Experte (m/w/d)
    Ebee Smart Technologies GmbH, Berlin
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Webanwendungen - Java und relationale Datenbanken
    WIBU-SYSTEMS AG, Karlsruhe
  3. Projektleiter für Server und Cloud Infrastruktur (w/m/d)
    Allianz Deutschland AG, Unterföhring
  4. Projekt- und Produktmanager (m/w/d) Finanzsoftware
    über Jobware Personalberatung, Berlin (Homeoffice)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de