1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Street View: Google überrascht…

sperren

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. sperren

Autor: MS Lakai 10.08.10 - 16:04

Da es jetzt eine gute und bessere (nur in der kurzen Zeit und aufgrund von Propaganda NOCH nicht so stark verbreitete) Alternative zu Google gibt - Bing - ist Google entbehrlich. Da sie scheinbar nicht mit guten Worten und Freundlichen umgehen können und einfach "ignorieren und weitermachen", sollte Google international, mindestens für eine Zeit gesperrt, meiner Meinung nach komplett vom Netz genommen werden. Google hat als was gutes Angefangen, von ganz normalen Studenten und hat sich jetzt in ein Monstrum verwandelt, dass für jeden eine Bedrohung darstellt.

2. Re: sperren

Autor: Steve Balmer 10.08.10 - 16:06

Meine Worte, meine ! Stimme ich voll und ganz zu, gibts ne Beförderung - gratuliere.

3. Re: sperren

Autor: Steve Jobs 10.08.10 - 16:18

Stevy, du laberst wie immer nur Scheiße. Hast du zu wenig Aufmerksamkeit in deiner Firma oder was ? Oder hast du irgendwelche Komplexe ? Setzt dich hin lass nen Bierchen trinken und über unsere Probleme reden.

4. Re: sperren

Autor: MS Lakai 10.08.10 - 16:23

Was laberst du hier ? Es geht hier nicht um MS sondern Google du ****. Du kannst gerne mit deinem Ipod nen Bierchen trinken und über imaginäre Probleme reden.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.10 16:30 durch sh (golem.de).

5. Re: sperren

Autor: MS Lakai 10.08.10 - 16:23

MS Lakai schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was laberst du hier ? Es geht hier nicht um MS

Sollte heißen "APPLE", statt "MS"

6. Re: sperren

Autor: Steve j. 10.08.10 - 16:47

Steve Jobs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stevy, du laberst wie immer nur Scheiße. Hast du zu wenig Aufmerksamkeit in
    > deiner Firma oder was ? Oder hast du irgendwelche Komplexe ? Setzt dich hin
    > lass nen Bierchen trinken und über unsere Probleme reden.

Aber nicht mit dem Telefon, das klappt ja leider nicht

7. Re: sperren

Autor: abgeschmatzt 10.08.10 - 16:51

genau sperrt google xD made my day xD iLoled xD

8. Re: sperren

Autor: MS Lakai 10.08.10 - 17:14

abgeschmatzt schrieb:
    > genau sperrt google xD made my day xD iLoled xD

Ich verstehe nicht, was daran so lustig ist. Es ist eine potentielle Bedrohung! Schon bald werdet ihr euch daran erinnern, aber es wird zu spät sein. Der Statt hängt von solchen Unternehmen ab und wenn so ein Unternehmen zu einem Monstruk wird, wird auch der Statt zu monstrum, weil die Politiker nur Lobys von solchen Unternehmen sind.

9. Re: sperren

Autor: MS Lakai 10.08.10 - 17:15

MS Lakai schrieb:
    > abgeschmatzt schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > genau sperrt google xD made my day xD iLoled xD
    >
    > Ich verstehe nicht, was daran so lustig ist. Es ist eine potentielle
    > Bedrohung! Schon bald werdet ihr euch daran erinnern, aber es wird zu spät
    > sein. Der Statt hängt von solchen Unternehmen ab und wenn so ein
    > Unternehmen zu einem Monstruk wird, wird auch der Statt zu monstrum, weil
    > die Politiker nur Lobys von solchen Unternehmen sind.

Pardon, Staat

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IPB Internet Provider in Berlin GmbH, Berlin
  2. Krankenhaus des Maßregelvollzugs Berlin, Berlin
  3. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  4. Vodafone GmbH, Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de