1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple iPhone…

Alles nur Heulsusen hier ..

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alles nur Heulsusen hier ..

    Autor: Dr. Brinkmän 18.08.10 - 15:48

    .. aber echt.

    Der poppelige Slider ist nun wirklich nicht das nonplusultra. Habe schon mindestens 5 bessere Lösungen im Kopf für dieses Problem.

    Das gleiche für die Tastatur. da kann man noch innovativer werden. In 5 Jahren werden wir eh keine asdf Tastaturen mehr haben ..

  2. Re: Alles nur Heulsusen hier ..

    Autor: Treadmill 18.08.10 - 15:51

    Haben wir nicht eher qwertz oder qwerty Tastaturen?

  3. also

    Autor: yxcv 18.08.10 - 15:58

    ich habe hier eine ^1234567890ß´-Tastatur!

  4. Re: Alles nur Heulsusen hier ..

    Autor: gouranga 18.08.10 - 16:02

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man für soeinen Patentantrag Geld ausgeben kann ^^

    Dass die Tasten da aufpoppen nervt doch nur und eine Tastensperre habe ich schonmal an einem anderen Telefon gesehen. Die war dann zwar anders, hat aber auch funktioniert.

  5. Re: Alles nur Heulsusen hier ..

    Autor: iBug 18.08.10 - 16:08

    gouranga schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > […] und eine Tastensperre habe ich
    > schonmal an einem anderen Telefon gesehen. Die war dann zwar anders, hat
    > aber auch funktioniert.

    Ja, genau die Gleiche, nur ganz anders. Super :-)

  6. Re: Alles nur Heulsusen hier ..

    Autor: heulie 18.08.10 - 16:09

    Dr. Brinkmän schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In 5 Jahren werden wir eh keine asdf Tastaturen mehr haben ..

    Das stimmt, aber nur deswegen, weil 99% der Technik-Benutzer nur noch konsumieren werden und eine Tastatur einfach nicht mehr gebraucht wird, um selber irgend etwas beizutragen.

  7. Re: also

    Autor: heulie 18.08.10 - 16:11

    yxcv schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe hier eine ^1234567890ß´-Tastatur!

    ´ müßte aber wieder gelöscht worden sein

  8. Re: Alles nur Heulsusen hier ..

    Autor: PeterSchmidt 18.08.10 - 16:13

    Dr. Brinkmän schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der poppelige Slider ist nun wirklich nicht das nonplusultra. Habe schon
    > mindestens 5 bessere Lösungen im Kopf für dieses Problem.

    ... die da wären ?

  9. Re: Alles nur Heulsusen hier ..

    Autor: Dr. Brinkmän 18.08.10 - 16:14

    heulie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dr. Brinkmän schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > In 5 Jahren werden wir eh keine asdf Tastaturen mehr haben ..
    >
    > Das stimmt, aber nur deswegen, weil 99% der Technik-Benutzer nur noch
    > konsumieren werden und eine Tastatur einfach nicht mehr gebraucht wird, um
    > selber irgend etwas beizutragen.

    Du hast es erfasst. Geschrieben wird eh nix mehr, dafür hat man ne TwitterAllMyLife-Cam um den Hals, die einem das übernimmt. Wir sind bald bei .. wie heisst der Film wo das ganze Leben aufgezeichnet wird?

    Oder auch um sich zu verabreden zeigt man nur noch auf die Person und den Ort etc. .. da brauchts keine Email mehr.

    Die Leute werden schon ziemlich verblödet sein.. aber was solls ..

  10. Re: Alles nur Heulsusen hier ..

    Autor: Dr. Brinkmän 18.08.10 - 16:19

    PeterSchmidt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dr. Brinkmän schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Der poppelige Slider ist nun wirklich nicht das nonplusultra. Habe schon
    > > mindestens 5 bessere Lösungen im Kopf für dieses Problem.
    >
    > ... die da wären ?


    Na irgendwie dass wenn die Cam auf der Vorderseite deine **** erkennt und das Phone in einer üblichen Position in er Hand gehalten wird, automatisch geunlockt wird.

    hm .. soll ich das jetzt patentieren lassen?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.10 16:21 durch sh (golem.de).

  11. Re: Alles nur Heulsusen hier ..

    Autor: lhblhb 18.08.10 - 17:53

    > Das stimmt, aber nur deswegen, weil 99% der Technik-Benutzer nur noch
    > konsumieren werden und eine Tastatur einfach nicht mehr gebraucht wird, um
    > selber irgend etwas beizutragen.


    Will ich doch stark hoffen. 99% der Technik-Benutzer verfassen eh nur Müll, und die Welt wäre besser dran ohne youtube kommentare und golem forum.

  12. Re: Alles nur Heulsusen hier ..

    Autor: PeterSchmidt 18.08.10 - 22:22

    Dr. Brinkmän schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na irgendwie dass wenn die Cam auf der Vorderseite deine **** erkennt und
    > das Phone in einer üblichen Position in er Hand gehalten wird, automatisch
    > geunlockt wird.
    >
    > hm .. soll ich das jetzt patentieren lassen?

    Naja wenn du das Handy auch mal bei schlechter Beleuchtung einschalten möchtest, nicht immer einen halben Meter vom Gesicht entfernt halten willst und auch mal in einer beliebigen Position in deinem Rucksack steckst, kommst du damit aber auch nicht weiter. Außer du bleibst natürlich bei der alten zwei Tasten Kombo, sieht aber nicht so schick aus ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Marketing Automation Professional (m/f/d)
    ALLPLAN GmbH, München
  2. Leitung der IT-Einheit für die Integration von Cloud Lösungen (m/w/d)
    Deutsche Bundesbank, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
  3. IT-Architekt (m/w/d)
    rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft, Köln
  4. SAP Inhouse Consultant mit Schwerpunkt Logistics (MM) (w/d/m)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rainbow Six Extraction im Test: Elitesoldaten gegen Ekelmonster
Rainbow Six Extraction im Test
Elitesoldaten gegen Ekelmonster

Bis zu drei Soldaten im Kampf gegen Außerirdische: Rainbow Six Extraction bietet taktisch anspruchsvolle Einsätze statt wilder Action.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Extraction Rainbow Six und der Kampf gegen Außerirdische

Corona-Warn-App: Hohe Kosten, halbherzige Umsetzung
Corona-Warn-App
Hohe Kosten, halbherzige Umsetzung

Die digitalen Tools zur Pandemiebekämpfung wie die Corona-Warn-App sind nicht billig. Gerade deshalb sollten sie sinnvoll und effektiv genutzt werden.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Corona-Warn-App Jede geteilte Warnung kostete 100 Euro
  2. 2G oder 3G plus Neue Version der Corona-Warn-App zeigt Gesamtstatus an
  3. Gesundheitsministerium Unzureichende CovPassCheck-App wird nicht überarbeitet

Xbox Cloud Gaming: Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden
Xbox Cloud Gaming
Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden

Call of Duty, Fallout oder Halo: Neue Spiele bequem am Business-Laptop via Stream zocken, klingt zu gut, um wahr zu sein. Ist auch nicht wahr.
Ein Erfahrungsbericht von Benjamin Sterbenz