Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google-Chef Schmidt: Teenager sollten…

Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: Fraja 19.08.10 - 09:14

"Sie wollen, dass Google ihnen sagt, was sie als nächstes tun sollen"

WTF?

2. Re: Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: Vollo 19.08.10 - 09:15

"Kaufen Sie jetzt google Aktien!"

3. Re: Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: Himmerlarschundzwirn 19.08.10 - 09:15

Naja bei Apple ist es ja ähnlich.

(Sorry, konnte nicht bis morgen warten.)

4. Re: Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: dataaaa 19.08.10 - 09:50

Nun so ungefähr war ja das motto auch von bing wenn ich mich nicht irre... wie war das noch gleich? Entscheidungshilfsmaschine? Schöne umformulierung für 'was sie als nächstes tun sollen'.

Ist vielleicht grad net das thema aber jedes mal wenn ich mich bei youtube anmelde frägt es mich ob ich meine email-adresse verknüpfen will, und das jedes mal... da ich darauf keinen bock hatte wollte ich meine email-adresse löschen doch diesen lösch-button habe i net gefunden... net so schlimm, hab's deshalb ne fake-emailadresse ausgetauscht... jetzt frägt youtube jedesmal ob ich n neuen google-email account erstellen will...

scheiss system

5. Re: Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: Fronja 19.08.10 - 09:52

Wollt ihr die totale Überwachung? Neeeeeein...
    Wollt ihr ..... ? Neeeeeeeein...
    Was wollt ihr dann?

Google Spam, Google Spam

6. Re: Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: blablabla 19.08.10 - 11:59

ist nur für die Leute gedacht die unfähig sind selbstständig zu denken und nicht wissen was sie wollen im leben,...
    gibt genug solche Kiddis oder Spinner, also macht Google schon alles richtig!

Und was heult ihr über Google so rum? Die tun nichts anderes wie Microsoft, Apple, Yahoo, Amazon, Telekom und und und! Als ob die euch zu irgendetwas zwingen würden oder euch schaden zufügten?!
    Nur bei Google ist es bekannt das sie es Daten sammeln, aber machen kein Schaden, andere Firmen tuhen dieses auch nur ist es bei den nicht so Öffentlich geworden in den Medien so das der 0815 User (wie IHR die hier immer rumheulen) der sich plötzlich aufregt das Google so böse ist das so eingetrichtert wurde das Google böse ist, das könnte genau so Microsoft oder sonst was für ne Firma sein!
    Nur weil es in der BILD mal stand und die Titten die weiter unten auf Seite 1 zu sehen waren euch überzeugt haben seit ihr jetzt so verblödet und rebelliert gegen Google, dann tut es bitte auch bei Micorsoft, Apple, Telekom, Amazon und Co, die haben genauso Daten über euch wie Google, nur ist Google größer und hat mehr Dienste dadurch auch mehr Daten!
    So einfach ist es!
    Und jetzt würde ich gerne mal wissen wie euch Google mal geschadet hat?

7. Re: Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: Himmerlarschundzwirn 19.08.10 - 13:08

Also dir hat so einiges geschadet, aber ob es Google war, kann ich jetzt im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen...

8. Re: Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: blablabla 19.08.10 - 13:31

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also dir hat so einiges geschadet, aber ob es Google war, kann ich jetzt im
    > Nachhinein nicht mehr nachvollziehen...

Wow, soll ich mich jetzt zu tiefst verletzte fühlen von deinem sinnfreien unbegründetet Kommentar?!
    Ich denke nicht, da du ja nicht mal ein argument entgen wirken kannst was deine Aussage zu mir bestätigen könnte,...

happy thinking... ;)

9. Re: Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: Himmerlarschundzwirn 19.08.10 - 13:48

Dein Text ist eine Mischung aus gewollt-aber-nicht-gekonnt geschwollener Polemik, verpaart mit Fäkalsprache und sinnlosen Verallgemeinerungen. Von Argumenten hab ich da auch nach nochmaligem Lesen überhaupt nichts gefunden. Ob du dich jetzt verletzt fühlst, hängt lediglich von deinem Selbstbewusstsein ab, das kann ich dir nicht sagen.

10. Re: Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: xamine 19.08.10 - 13:55

spiel nicht den klugen dummen thomas,
    er wollte doch wissen ob dir google schon mal geschadet hat.
    :)
    gruß heinz

11. Re: Google sagt was als nächstes zu tun ist ???

Autor: heinie 19.08.10 - 14:40

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja bei Apple ist es ja ähnlich.
    >
    > (Sorry, konnte nicht bis morgen warten.)

*lach* _der_ war gut! :-)))

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main
  3. Hays AG, Nürnberg
  4. UnternehmerTUM GmbH, Garching

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-78%) 11,00€
  2. 3,99€
  3. 3,99€
  4. 34,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. IAA 2019 PS-Wahn statt Visionen

Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
Surface Hub 2S angesehen
Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
Ein Hands on von Oliver Nickel

1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
  2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
  3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

Serielle Hybride: Unterschätzte Zwischenlösung oder längst überholt?
Serielle Hybride
Unterschätzte Zwischenlösung oder längst überholt?

Die reine E-Mobilität kommt nicht so schnell voran, wie es Klimaziele und Luftreinhaltepläne erfordern. Doch viele Fahrzeughersteller stellen derweil eine vergleichsweise simple Technologie auf die Räder, die für eine Zukunft ohne fossile Kraftstoffe Erkenntnisse liefern kann.
Von Mattias Schlenker

1. ADAC Keyless-Go bietet Autofahrern keine Sicherheit
  2. Gesetzentwurf beschlossen Regierung verlängert Steuervorteile für Elektroautos
  3. Cabrio Renault R4 Plein Air als Elektro-Retroauto

1. Golem Akademie: Von wegen rechtsfreier Raum!
    Golem Akademie
    Von wegen rechtsfreier Raum!

Webdesigner, Entwickler und IT-Projektmanager müssen beim Aufbau und Betrieb einer Website Vorschriften aus ganz verschiedenen Rechtsgebieten mitbedenken, um Ärger zu vermeiden. In unserem neuen eintägigen Workshop in Berlin erklären wir, welche - und wo die Risiken lauern.

2. MPEG-Patente: ARD-Tochter verliert 280-Millionen-Euro-Klage
    MPEG-Patente
    ARD-Tochter verliert 280-Millionen-Euro-Klage

Der Rechtsstreit um die Vergütung von MPEG-Patenten ist vorläufig beendet. Eine ARD-Tochter wollte knapp 280 Millionen Euro vor Gericht erstreiten. Die Klage ist abgewiesen worden, die Sendeanstalt will aber in Berufung gehen.

3. Elite Dragonfly: HP will das beste Business-Convertible ever haben
    Elite Dragonfly
    HP will das beste Business-Convertible ever haben

Mit dem Elite Dragonfly bewirbt HP das laut eigener Aussage leichteste und langläufigste Business-Convertible mit WiFi6. Und es sei das erste aus recyceltem Kunststoff. Das 360-Grad-Gerät hat dafür ein sparsames 1-Watt-Display für über 24 Stunden Laufzeit verbaut.

1. 08:26

2. 08:15

3. 08:00

4. 07:18

5. 07:00

6. 18:39

7. 17:41

8. 16:27