1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fazit Gamescom 2010: Zahl der Besucher…

Ich will Leipzig wieder

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich will Leipzig wieder

Autor: the_black_dragon 23.08.10 - 10:51

das war die erste Gamescom die ich besucht habe und war lediglich vor 3 oder 4 jahren auf der Gamesconvention in Leipzig und der unterschied ist mal gewaltig.....

in leipzig riesige bühnen der großen entwickler..... aufwändige präsentationen..... sortierte hallen..... witzigere leute (massenhaft kostüme und auch mal schicke mädels)

aber was bitteschön war das denn?!?!?!

haben sich die entwickler gedacht "ach stellen wa n paar konsolen und PCs und monitpre auf und die ganzen nerds und freaks und couch potatoes werden schon zufrieden sein!"

boah allein Sony und MS waren ne riesen enttäuschung..... sony kam noch mit ner tanzshow am samstag an um wenigstens ein paar leute zu ihrem stand zu locken da sie ja ausser dem wii clone "move" nix zu bieten hatten...... MS hat immerhin ein Paar windows Phone 7 geräte gezeigt, was aber ausser der XBL anbindung nix mit der messe zu tun hatte..... die kinect spiele die sie gezeigt haben waren auch nicht gerade berauschend.....

und die härte waren echt die besucher selber!!!! ich hab noch nie so viele fetthaarige extrem-nerds, vor schweiß triefende, stinkende stubenhocker und und WOW süchtlinge auf einen haufen gesehen -.-

obwohl ich totaler Halo freak bin hatte ich keinen bock mich in die Halo-Reach schlange zu stellen nachdem ich gesehen hab was da noch so rumfleucht c.O und mit den gestalten da ne stunde anstehen? nee danke!!!

ich bin um 10 gekommen und hatte um 14:30 alle stände abgelaufen und alles angeschaut was halbwegs interessant aussah..... ich denke da mit trauer an die gamesconvention zeiten in leipzig zurück wo ich von 9 bis 18:00 da war und echt deprimiert war dass ich aus geldmangel am nächsten tag nicht nochmal hin konnte weil ich nicht alles geschafft habe!!!!

von der alten gamesconvention ist leider nichts mehr übrig geblieben :(
    ich glaube ich muss dann doch die kohle investieren und nächstes jahr nach LA fliegen und ein paar tage lang die E3 genießen...... da bekommt man wenigstens nochwas geboten.....

Mein persönliches Fazit: Bringt und die alte Gamesconvention wieder!!!

2. Re: Ich will Leipzig wieder

Autor: Einigkeit und ... 23.08.10 - 11:46

Ich war zwei Mal in Leipzig und beide Male hat mir die Messe nicht wirklich was gebracht, was aber auch nicht entscheidend ist, bedenkt man den eigentlichen Zweck einer Messe.

Mir persönlich ist völlig egal, wo diese Messe statt findet, meinetwegen auch schön zentral in Deutschland im Harz wo auch die am weitesten vom Schuss weg wohnenden gleich schnell hin kommen, oben auf dem Brocken. Da gibt's dann auch nicht mehr so viele dicke Kinder damit dieses Ost-West-Mimimi endlich aufhört.

Im Osten blühen die Landschaften nicht wie versprochen und im Westen glänzt seit einer Weile auch nicht mehr alles so golden, vielleicht besinnt sich ja eine der kommenden Generationen und hört mit diesem Schmalspurpatriotismus auf.

3. Re: Ich will Leipzig wieder

Autor: Blub 23.08.10 - 11:53

Nur das die E3 keine Consumermesse ist und dich deine Eltern mit deinen 14 Jahren eh nicht nach L.A. fliegen lassen ;)

the_black_dragon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich glaube ich muss dann doch die kohle investieren und nächstes jahr nach
    > LA fliegen und ein paar tage lang die E3 genießen...... da bekommt man
    > wenigstens nochwas geboten.....

4. Re: Ich will Leipzig wieder

Autor: the_black_dragon 23.08.10 - 12:00

Blub schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur das die E3 keine Consumermesse ist und dich deine Eltern mit deinen 14
    > Jahren eh nicht nach L.A. fliegen lassen ;)
    >
    > the_black_dragon schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ich glaube ich muss dann doch die kohle investieren und nächstes jahr
    > nach
    > > LA fliegen und ein paar tage lang die E3 genießen...... da bekommt man
    > > wenigstens nochwas geboten.....

haha witzig -.-
    ich bin 22 und verdiene 4000€ netto im monat ich glaube nicht, dass ich meine mami da noch fragen muss ;)

@Einigkeit und ...
    und mir gehts nicht um den ORT der messe, das ist mir egal ich wär aus der schweiz auch bis nach hamburg hoch gefahren da ich in mitteldeutschland bei meinen eltern zwischenstop machen kann...... mir gehts einfach um die aufmachung der messe....

das gelände in leipzig ist schöner und übersichtlicher und auch die stände waren viel besser.....

nicht einfach nur den titel lesen sondern bitte auch den ersten post ;)

5. Re: Ich will Leipzig wieder

Autor: Der braune Lurch 23.08.10 - 12:28

> ich [...] verdiene 4000€ netto im monat

Ich auch... bekomme aber leider weniger :D

------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

6. Re: Ich will Leipzig wieder

Autor: mmmh 23.08.10 - 13:30

Da sind nur ein paar Basher, die es nicht weahrhaben wollen. Die Gamescom war wirklich toll und besser als z.B. das letzte Jahr in Leipzig und auch als die erste Gamescom letztes Jahr.

7. Re: Ich will Leipzig wieder

Autor: E3-2012 23.08.10 - 14:56

the_black_dragon schrieb:
    > Blub schrieb:
    > -----
    > > Nur das die E3 keine Consumermesse ist und dich deine Eltern mit deinen
    > 14
    > > Jahren eh nicht nach L.A. fliegen lassen ;)
    > >
    > > the_black_dragon schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > ich glaube ich muss dann doch die kohle investieren und nächstes jahr
    > > nach
    > > > LA fliegen und ein paar tage lang die E3 genießen...... da bekommt man
    > > > wenigstens nochwas geboten.....
    >
    > haha witzig -.-
    > ich bin 22 und verdiene 4000€ netto im monat ich glaube nicht, dass ich
    > meine mami da noch fragen muss ;)

Sorry aber wir lassen dich tortzdem nicht rein, auch wenn du ein sehr juger, attraktiver und überaus reicher kerl bist der es echt drauf hat.

8. Re: Ich will Leipzig wieder

Autor: MZ 23.08.10 - 15:06

Mir hat sie auch gefallen, bis auf den vollen Zug hinterher und die Verspätung (bei 25 MInuten Umsteigezeit trotzdem den Anschluss zu verpassen ist schon eine Kunst), aber da kann die Messe ja nix für.

Und da mich der Tag eh nur 3 Euro und ein paar kaputte für ne Bratwurst gekostet hat...
    Werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin, wenn die Forenmitarbeiter wieder die Karte gestellt bekommen...

9. Re: Ich will Leipzig wieder

Autor: the_black_dragon 23.08.10 - 15:12

naja wems gefallen hat dem hats gefallen dann is doch gut ich wollte hier nur meine eigene meinung kundtun und dafür ist doch der komentbereich..... da müssen hier nicht solche deppen und großmäuler kommen und mich akls basher bezeichnen.....

is ja schlimmer hier als areamobile früher -.-"

ich war 2007 auf der gamesconvention in leipzig und da wars um einiges besser.....

10. Re: Ich will Leipzig wieder

Autor: MZ 23.08.10 - 15:22

"und die härte waren echt die besucher selber!!!! ich hab noch nie so viele fetthaarige extrem-nerds, vor schweiß triefende, stinkende stubenhocker und und WOW süchtlinge auf einen haufen gesehen -.-

obwohl ich totaler Halo freak bin hatte ich keinen bock mich in die Halo-Reach schlange zu stellen nachdem ich gesehen hab was da noch so rumfleucht c.O und mit den gestalten da ne stunde anstehen? nee danke!!!"

Das hat nichts mehr mit Meinung oder Kommentaren zu tun, sondern hätte einfach nur auf die Trollwiese gehört...

11. Re: Ich will Leipzig wieder

Autor: the_black_dragon 23.08.10 - 15:42

wieso? das is meine meinung über viele der leute da gewesen und mein kumpel und meine freundin die mit waren haben die ansicht auch gehabt.....

und ich kenne noch mehr leute die das gesagt haben die ich aus foren kenne und auch da waren.....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Uniface - Sozialwesen
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  3. Senior Softwareentwickler - Vernetzte Systeme und Server (m/w/d), (hybrid working)
    Smiths Detection, Wiesbaden
  4. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
    Umweltbundesamt, Merseburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...
  2. 7,49€
  3. 13,99€
  4. 99,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Wie Amazon: Aldi testet Supermarkt ohne Kassen
    Wie Amazon
    Aldi testet Supermarkt ohne Kassen

Aldi auf den Spuren von Amazon Go: In London testet der Discounter einen Supermarkt, in dem Kunden die Waren einfach in die Tasche stecken können.

2. Google: Android setzt Berechtigungen auf Milliarden Geräten zurück
    Google
    Android setzt Berechtigungen auf Milliarden Geräten zurück

Eine für Android 11 geplante Änderungen kommt nun über den Play Store auch auf viele Alt-Geräte: Berechtigungen könnten automatisch zurückgesetzt werden.

3. Forschung: Weiße Farbe für den Klimaschutz
    Forschung
    Weiße Farbe für den Klimaschutz

Ein Forschungsteam der US-Universität Purdue will die weißeste Farbe der Welt entwickelt haben und bewirbt sie als ein Mittel gegen die Klimakrise.

1. 15:50

2. 15:35

3. 15:20

4. 15:05

5. 14:50

6. 14:35

7. 14:10

8. 14:01